H
Gast
(Gelöschter Account)
Schuld ist - wie fast immer - BWLNein, Superreiche sind nicht daran schuld, dass Papa Mumubu nichts zum beißen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schuld ist - wie fast immer - BWLNein, Superreiche sind nicht daran schuld, dass Papa Mumubu nichts zum beißen hat
Schuld ist - wie fast immer - BWL
und die RothschildsSowieso.....die müssen weg.
und rockefellersund die Rothschilds
Facebook wohl kaum, aber beispielsweise die schwimmenden Fischfabriken der EU, die den Fischbestand erheblich dezimierten und die einheimische Fischer mit ihren einfachen Booten vor der Küste nichts mehr erwirtschaften können. Und das ist nur ein Beispiel von vielen!
Beißreflex
Servus Tom!
nö, dezenter hinweis auf (d)eine themenverfehlung ...
Ich vermute, die hat noch einen Nebenjob beim Berliner Flughafen Willy Brandt" angenommen. Zumindest lässt die jüngste Meldung darauf schließen ........
Berlin: Flughafen-Eröffnung wohl erst 2018
Das Thema hast ja du ins Spiel gebracht.
ja eben. und du konterst mit einer abhandlung drittes semester weltwirtschaft ...
Es war eine passende Antwort
Da der Thread mit der Wehsely begonnen hat:
Ich vermute, die hat noch einen Nebenjob beim Berliner Flughafen Willy Brandt" angenommen. Zumindest lässt die jüngste Meldung darauf schließen ........
Berlin: Flughafen-Eröffnung wohl erst 2018
Nutzt nix, ist schon engagiert .......
.wie man sieht...
echt? dann erklär mir's bitte nochmal, das hat sich so spannend g'lesen ...
Ich werd's dir nächstes Mal als Cartoon aufmalen.
da ich schon für die kommende altersfehlsichtigkeit grad blindenschrift lerne
man ist nicht erfreut....wie man sieht.
lügenpresse ...
im original stand wir wollen häupl als bürgermeister ...