- Reaktionen
- 26.485
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MMN hattest Du Glück, dass der Angreifer keiner von den Narren war, die sozusagen Narrenfreiheit genießen. Wer Deine "Aufregung" in dieser Sache als mimimi abtut, ist genauso ein Narr.Moment.
Ich habe immer gesagt, jeder User soll Beiträge, die er als persönliche Beleidigung auffasst melden.
Vll empfanden manche meine Aufregung auch als Mimimi, aber ich kann halt nicht aus meiner Haut raus, wenn mich etwas zutiefst kränkt, dann sag ich es und wenn dieser User dann nicht so weit ist sich für seine emotionale Entgleisung zu entschuldigen, dann melde ich den Beitrag, aber ich werfe nicht alles in eine Schublade und will Verschärfungen. So wie es im Forum gehandhabt wird, ist es ausreichend.
MMN hattest Du Glück, dass der Angreifer keiner von den Narren war, die sozusagen Narrenfreiheit genießen. Wer Deine "Aufregung" in dieser Sache als mimimi abtut, ist genauso ein Narr.
Ich bin halt vorsichtig mit so Aussagen wie "das muss man aushalten, wenn man in so einem Forum unterwegs ist". Es sind schon genügend interessante User/innen vertrieben worden.
Nachdem in der Regel Einstimmigkeit und Konsens herrschen muss, müsste die Ausnahme erstens extra markiert im Protokoll aufscheinen. Zweitens ist bei Beschlüssen über Soziales generell Einstimmigkeit erforderlich.Nein, tue ich nicht, es ist aber nicht klar, ob bei der Äußerung eines Wunsches hie Einstimmigkeit herrschen muß!
Du schreibst ja auch selbst, daß es "in der Regel" so ist.
Und "in der Regel" bedeutet nicht, daß dem in diesem Fall auch so war.
Aber sicherlich kannst du nicht nur vermuten, sondern mir auch belegen, daß in diesem Fall der Rat einstimmig agierte, nicht wahr?
Nicht bös sein, aber Du ein "Faktenmensch", da fehlen mir echt die Worte. Das erinnert mich an Richard Lugner, als er einmal meinte, er lege großen Wert auf Schutz seiner PrivatsphärePaßt schon!
Verblüfft mich eh ned, wenn dein Argument aus Smileys besteht.
Mit Worten ist's ja in letzter Zeit nicht ganz so gut bei dir bestellt.
Von daher waren jetzt die Smileys eh eine gute Wahl!
NajaDer User wurde deswegen nicht gesperrt.
Aber egal, in meiner Absicht lag eher, dass öffentlich (!) ein "Stop!" signalisiert wird, das hätte ich mir schon gewünscht. Löschung des Beitrages war das Mindeste und das wurde zumindest rasch umgesetzt.
Das halte ich für einen Euphemismus.Diese User sind nicht vertrieben worden, sondern sie haben eine Entscheidung getroffen und das war dann vermutlich auch gut so.
Wenn das nach wie vor Deine Meinung ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum Du die Thema-Sendung über Hasspostings extra verlinkt hast. Mit Deiner Einstellung müsstest Du doch über das dort Gezeigte lächelnd hinwegsehen, weil es im Netz wenigstens nicht langweilig wird und authentisch zugeht .Die Vielfalt hier, auch die Blödelei, das "sich lustig über jemanden machen",...gehören dazu. In anderen Foren schwappt es da oft in ein Extrem, weil zB gänzlich unmoderiert und dadurch auch härter und direkter oder aber übermoderiert (ja, das gibts) und deshalb langweilig, weil einfach nicht authentisch.
Es sind schon genügend interessante User/innen vertrieben worden.
Nachdem in der Regel Einstimmigkeit und Konsens herrschen muss
Nicht bös sein, aber Du ein "Faktenmensch", da fehlen mir echt die Worte. Das erinnert mich an Richard Lugner, als er einmal meinte, er lege großen Wert auf Schutz seiner Privatsphäre
Wenn das nach wie vor Deine Meinung ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum Du die Thema-Sendung über Hasspostings extra verlinkt hast. Mit Deiner Einstellung müsstest Du doch über das dort Gezeigte lächelnd hinwegsehen, weil es im Netz wenigstens nicht langweilig wird und authentisch zugeht .
Meine Meinung über Dich ist sehr ähnlich, aber das "langweilig" ist wieder einmal postfaktisch von Dir, weil Du Dich immer wieder genötigt fühlst, auf meine Beiträge zu antworten .Siehst; da beginnen wieder einmal deine Verdrehungen und Interpretationen!
Vorher zitierst du noch richtig:"Im Europäischen Rat erfolgt die Beschlussfassung in der Regel einstimmig und im Konsens" und schwuppdiwupp macht unser kleiner Kater im nächsten Beitrag gleich ein "muß" daraus!
Ich hab's dir eh schon einmal gesagt, aber du bist ein notorischer Querulant und eigentlich langweilst du mich nur mehr!
Meine Meinung über Dich ist sehr ähnlich, aber das "langweilig" ist wieder einmal postfaktisch von Dir, weil Du Dich immer wieder genötigt fühlst, auf meine Beiträge zu antworten
Das mag ja sein, aber ich habe halt mit Erstaunen Deinen untenstehenden Beitrag gelesen ...Es wird hier moderiert und man hat die Möglichkeit Beiträge zu melden und kann dann davon ausgehen, dass persönliche Beleidigungen gelöscht werden. Ich bin zwar auch nicht immer zufrieden, aber im Grunde entscheide ich selbst, ob ich weiterhin hier sein will oder nicht und wo ich meine Grenze ziehe.
Ärgern darf man sich + wenn man sich kränkt isses eben so - das kann und soll man gar nicht abstellen - verletzende Beiträge melden.
Ganz geradlinig scheint mir Deine Meinung zu diesem Thema somit nicht zu seinNein, das Niveau im EF ist nicht weit höher und um Vergleiche gehts nicht.
Im Bauen Deiner eigenen Realität bist eher Du sehr gut.Anscheinend liebst du es, dich abseits der Realität zu bewegen, ich darf dich dennoch dezent daran erinnern, daß die Diskussion entstanden ist, weil du ja auf meine Beiträge reagierst, was du ja gerne künftig unterlassen kannst.
Die Not liegt da nur auf deiner Seite.
Genau.Dir geht's offensichtlich nur um einen "antigrünen Beißreflex".
Genau.
Nicht darum, dass sie nur die Straßen zerstören...
Im Bauen Deiner eigenen Realität bist eher Du sehr gut.
Um einen etwas authentischen Blick auf die Sache zu werfen - ich glaube, wir können uns bzgl. des Reagierens auf Beiträge des anderen die Hand geben - wobei das leider nicht positiv gemeint ist .
Du kannst es als Projekt betiteln, wie du willst, es ist und bleibt das Übliche: Eine weitere Autostraße wird vernichtet. Dass die Grünen es nicht checken, dass dadurch der Verkehr trotzdem irgendwo fahren muss, und dass dadurch woanders unnötige Belastung stattfindet, verstehe ich nicht.Was also stört dich genau am Projekt "Lange Gasse"?
Mag ja sein - und? Ändert das irgendwas an der Tatsache, dass Du genauso auf meine Beiträge reagierst wie ich auf Deine?Du kannst ja gerne nachschauen und selbst feststellen, daß du auf meinen Beitrag reagiert hast und so die die Diskussion begann.
Du kannst es als Projekt betiteln, wie du willst, es ist und bleibt das Übliche: Eine weitere Autostraße wird vernichtet. Dass die Grünen es nicht checken, dass dadurch der Verkehr trotzdem irgendwo fahren muss, und dass dadurch woanders unnötige Belastung stattfindet, verstehe ich nicht.
Mag ja sein - und? Ändert das irgendwas an der Tatsache, dass Du genauso auf meine Beiträge reagierst wie ich auf Deine?
Mit dem Unterschied, dass Du immer wieder probierst, Dich als was Besseres darzustellen.