1. Ich war schon längst auf der Seite. Du brauchst es nicht glauben, ich informiere mich vorher, wenn ich etwas kritisiere.
2. Auto nicht vollkommen verbannt, aha, ich rede vom normalen Autoverkehr, der wäre weg, dass ein paar da parken werden ist ja nicht das, um was es geht.
3. Die Umfragen der Grünen kennen wir. Mit denen brauchst mir nicht kommen. Im 18. Bezirk gab es eine Abstimmung über die Kurzparkzone, der Ausgang passte den Grünen nicht. Nachdem sie jetzt den Bezirkschef dort stellen, kam das Pickerl. Auf die Frage, warum sie das Ergebnis der Abstimmung ignoriert meinte sie "ich wurde jetzt als Chefin gewählt, dass ich was verändere", auf den Hinweis, dass man bei Wahlen ja nicht nur ein Thema behandelt, aber bei der Abstimmung sehr wohl, wusste die Gute keine Antwort.
4. Grätzelbefragungen sind auch auch sehr zielführend, wenn der Verkehr betroffen ist... Ich will um meine Stiege hier einen Betonblock bauen und keiner im Umkreis von 500 m darf ohne Genehmigung rein und raus. Darf ich nun? Ich befrage eh jeden aus meiner Stiege, bin mir sicher, dass die Mehrheit dafür sein wird...
5. Höf auf mit dem schwachsinnigen Argument, argumentierst wie ein Blauer, wenn ich sie kritisiere. Mir ist die Farbe der Partei scheiß egal, da ich von Fall zu Fall entscheide. Dass die größten Irrläufer nun bei den Grünen und den Blauen zu finden sind, ist ja nicht mein Verdienst.