Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor du schlafen gehst, eine Frage: Warum saufst du nur Freitags?
 
Hoffentlich hab ich jetzt den Mund nicht zu voll genommen... Immerhin dürften es heute schon ungefähr 1,3 Promille sein.
Also wenn ich mit 1,3 Promille so schreiben könnt' ... Rechtschreibung und Grammatik 1a, glasklare Ausdrucksweise ... ich schaffe das nicht einmal nüchtern ;).
 
Bevor du schlafen gehst, eine Frage: Warum saufst du nur Freitags?

offtopic:

Vermutlich wegen meiner selbstdiagnostizierten Sozialphobie, die sich jedoch in den letzten Jahren um ca. 90% in vielen Bereichen besserte - bis auf das Knüpfen von Kontakten zum begehrten Geschlecht.

Früher war es nicht einmal möglich, ohne Aufregung über den Zebrastreifen zu gehen, denn da könnte ja ein Autofahrer herschauen, wie man man stolpert und sich dabei lächerlich macht.

Meistens stehe ich bei Beobachtung unter Anspannung und das Trinken relaxed dann halt.

Steht auch im oben verlinkten Artikel. Einige Sozialphobiker werden alkoholsüchtig, wobei mir vom Geschmack von dem Zeug eigentlich graust. Es ist halt dies "Entspannung", die mir in diesen Momenten gut tut.
 
Nimm lieber ein Medikament dagegen, Alkohol ist schädlich(er).
 
es wird zeit die beruhigungsspritze aufzuziehen.
 
Nimm lieber ein Medikament dagegen, Alkohol ist schädlich(er).

Theoretisch könnte ich Hasch nehmen. Das wäre weniger schädlich als Alkohol. ;)

Wobei das immer so eine zweigleisige Sache ist, wenn man jemandem derzeit illegale Drogen zur Linderung erlauben möchte.

Da ist auch die Politik längst gefragt, daran etwas zu ändern!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
offtopic:

Vermutlich wegen meiner selbstdiagnostizierten Sozialphobie, die sich jedoch in den letzten Jahren um ca. 90% in vielen Bereichen besserte - bis auf das Knüpfen von Kontakten zum begehrten Geschlecht.

Früher war es nicht einmal möglich, ohne Aufregung über den Zebrastreifen zu gehen, denn da könnte ja ein Autofahrer herschauen, wie man man stolpert und sich dabei lächerlich macht.

Meistens stehe ich bei Beobachtung unter Anspannung und das Trinken relaxed dann halt.

Steht auch im oben verlinkten Artikel. Einige Sozialphobiker werden alkoholsüchtig, wobei mir vom Geschmack von dem Zeug eigentlich graust. Es ist halt dies "Entspannung", die mir in diesen Momenten gut tut.
hut ab vor dir.:lehrer::lehrer:
 
jaja, die schöne eva....nix is mehr !!
@grillen, bei mir kommt nur echtes fleisch auf den griller:)
 
Wieder mal zum Thema islamische Kindergärten - den in einem Interview getätigten Äußerungen der Familienministerin Karmasin kann ich eigentlich was abgewinnen, und zwar, wenn's um folgendes geht:

Müssten nicht auch alle anderen konfessionellen Privatkindergärten, also beispielsweise katholische oder evangelische, geschlossen werden? "Nein", antwortet die Ministerin. Es gebe einen veritablen Unterschied. "Der Lebenszweck islamischer Kindergärten sind Abschottung und Parallelgesellschaft. Für die betroffenen Kinder ist das langfristig enorm schädlich."

Halt blöd, daß das bei den Wiener Roten noch immer nicht angekommen ist, sondern nach wie vor vehement in Abrede gestellt wird.
 
Soviel zum politischen Islam in Österreich:

Amir El-Shamy kandidierte einst für die Wiener SPÖ. Jetzt will er Menschen "aufklären". Der 27-jährige Muslim steht unter Salafismus-Verdacht. Ein Interview über Extremismus-Vorwürfe, die Organisation "Iman" und die Entscheidung, Frauen nicht die Hand zu reichen.

hier das Interview


 
wird sicher spannend, wenn es mal muslimische mehrheiten im parlament gibt!
 
Kleine Randbemerkung zum derzeitigen amerikanischen Präsidenten: Im Fernsehen habe ich noch niemals solch ein unbegreiflich selbstüberzeugtes Staatsoberhaupt gesehen. Die meisten Amerikaner dürften sich auch mittlerweile genieren für ihn.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dass er wegen seines Geisteszustandes (seiner Verhaltensgestörtheit) des Amtes enthoben wird.

Diese Verhaltensweise von Trump kann nicht mal von Nordkorea getoppt werden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man könnte ja meinen, dass die in Wirklichkeit lachen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben