Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urlaub in Balkonien... mit dem Flair der weiten Welt.
Wo gibt es das noch??
Selbst zum nächsten echten Strand sind es nur ein paar U-Bahn-Stationen. ;)
 
Also ich finde sie fesch. Was soll man bei unserer Politik (oder auch der Weltpolitik) schon viel zu lachen haben? ;)
 
Da bin ich mir nicht so sicher. Die rote Retourkutsche wäre in dem Fall schon vorgefahren.
Die Anfrage kam übrigens nicht von der ÖVP.
Also - heute stand in einem der Printmedien: ÖAAB (und die haben das angeblich gleich als Schlag in das Gesicht der arbeitenden Bevölkerung bezeichnet...).
Naja - wenn sie meinen.
Dann könnte der ÖAAB natürlich auch gleich in den eigenen Reihen aktiv werden: noch immer gibt es Hofratswitwen und ihre Erben mit Bürgerwohnungen zum Friedenszins....

Besonders pikant, und das ist keine Retourkutsche: die ÖVP hat früher im Palais Todesco zu ähnlich günstigen Konditionen von der Raiffeisen gemietet gehabt. Allerdings aufgrund von Überschuldung die Mietrechte verkauft....
Ach ja, Wirtschaftskompetenz sieht anders aus - und verkaufte Recht erlöschen nicht....

Übrigens, ich meine mich richtig zu erinnern, dass es ein NEOS Abgeordneter war, der einmal mehr vergeblich eine Bereinigung im österreichischen Mietrecht und Mietsystem verlangt hat..... eine Meinung, die ich durchaus teile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben