Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pilz ist ein eitler Selbstdarsteller, der glaubt er kann die Grün Wähler alle auf seine Seite ziehen.

Was ist eigentlich ein Selbstdarsteller? Könntest du das erklären? Wenn ich die Logik des Wortes bemühe, jemand, der sich selbst spielt ( nicht mit sich selbst, das wäre ja ein Onanist). Jemand, der sich selbst spielt, muss dann ja authentisch sein, er kann ja nur das spielen, was er ist. Also spielt er nichts vor, deiner Aussage nach, das ist in unserer Politik doch eher die Ausnahme. Soviel Lob hast du in deine Kritik einfließen lassen, eine wirklich sehr uneitle Fremddarstellung, lieber faltenbär !

glaubst du er tut sich das an.:D:Dder möchte doch lieber die fpö wähler haben.:D

Ist er dann noch "Selbstdarsteller" ? Oder muss er dann den Strache darstellen ? Bitte Faltenbär und buchdat um Aufklärung...
 
die zwei mit'n Z am schluss sind auf jeden fall eine option, mal warten was der wahlkampf bringt und die umfragen sagen ... :schulterzuck:
Um 23h muss ich jetzt nach dem zweiten Namen suchen, der mit Z endet. :shock:
Nachtrag: Hoppala, Pilz habe ich vergessen.

Die Ansichten des Herrn Pilz mag ich. Aber die kommen mir zu spät. Die Grünen betreiben ihre Politik schon seit längerem. Er hätte viel früher aufmucken müssen, nicht erst in den letzten 1-2 Jahren, mit dem Höhepunkt jetzt, nachdem er seinen Listenplatz nicht bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und? Ist nicht die rechtspopulistische SVP mit 29,4 % stärkste Partei in der Schweiz?
 
Und der Blocher, das ist ein ganz besonderer Lööli.

Der gab sich immer nationalistisch Schweiz - bewusst. Und dann hat er eine der renommiertesten Schweizer Firmen (er war Hauptaktionär) ans Ausland verscherbelt. Weil er damit guten Gewinn gemacht hat.

Heute gibt es diese Firma nicht mehr :(

Zerstückelt, aufgeteilt und die Filetstücke nach Amerika und Kanada verscherbelt. :mad:
 
weil hier kürzlich die große Aufregung um das geplante und letztlich verhinderte Sicherheitspaket der Regierung stattgefunden hat - der "Staatstrojaner" für Android läßt sich mittlerweile vom Google Play Store runterladen - Bericht dazu hier
 
weil hier kürzlich die große Aufregung um das geplante und letztlich verhinderte Sicherheitspaket der Regierung stattgefunden hat - der "Staatstrojaner" für Android läßt sich mittlerweile vom Google Play Store runterladen - Bericht dazu hier
Und den muss man sich per Gesetz jetzt selber installieren? :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben