A
Gast
(Gelöschter Account)
Aber Wassereinbrüche generell, und und und. Das ist ein Fiasko.Dann hoffe ich, dass es nie in Vollbetrieb geht. Denn so lange bleibt und die Urologie in Hietzing erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Wassereinbrüche generell, und und und. Das ist ein Fiasko.Dann hoffe ich, dass es nie in Vollbetrieb geht. Denn so lange bleibt und die Urologie in Hietzing erhalten.
Urologie
hängt jetzt nicht direkt zusammen, oder?Wassereinbrüche
Pilz ist ein eitler Selbstdarsteller, der glaubt er kann die Grün Wähler alle auf seine Seite ziehen.
Pilz ist ein eitler Selbstdarsteller, der glaubt er kann die Grün Wähler alle auf seine Seite ziehen.
glaubst du er tut sich das an.der möchte doch lieber die fpö wähler haben.
Hoffentlich hat er recht
Wen wählst jetzt?warum? auch wenn er nicht allzu unsympathisch ist, darf man nicht vergessen welcher ideologie er anhängt. das einzig positive am antreten von pilz ist, dass er grün und rot schwächt!
warum? auch wenn er nicht allzu unsympathisch ist, darf man nicht vergessen welcher ideologie er anhängt. das einzig positive am antreten von pilz ist, dass er grün und rot schwächt!
Genau darum gehts ja. Von mir aus sollns jeder eine eigene Partei gründen.
Wen wählst jetzt?
Schade, die kann ich nicht wählen, darf keine Bananen essen.
Um 23h muss ich jetzt nach dem zweiten Namen suchen, der mit Z endet.die zwei mit'n Z am schluss sind auf jeden fall eine option, mal warten was der wahlkampf bringt und die umfragen sagen ...
achtrag: Hoppala, Pilz habe ich vergessen.
Leider, jaJa und? Ist nicht die rechtspopulistische SVP mit 29,4 % stärkste Partei in der Schweiz?
Und der Blocher, das ist ein ganz besonderer Lööli.Leider, ja
Und den muss man sich per Gesetz jetzt selber installieren?weil hier kürzlich die große Aufregung um das geplante und letztlich verhinderte Sicherheitspaket der Regierung stattgefunden hat - der "Staatstrojaner" für Android läßt sich mittlerweile vom Google Play Store runterladen - Bericht dazu hier