- Reaktionen
- 2.014
Wenn du so eine Software einsetzt sind alle im gleichen Topf, darum hat futurezone ja richtiger weise von "Kommunikationspartner" gesprochen und schließt somit alle ein Zu selektieren welcher Kommunikationspartner überwacht wird und welcher nicht, wäre nicht nur administrativ auch viel zu aufwendig, es ist auch fraglich ob das techn. überhaupt möglich ist. Aber auch das wusste man schon 2016 sowohl in der ÖVP als auch in der SPÖ.
Nö, sind 2 unterschiedliche Gruppen. Hast du nicht auch Leute in deinen normalen Kontakten, die du aber z.B. nicht als WhatsApp-Kontakt hast, aber jederzeit dazufügen könntest?
Geht alles!
Ich glaube nicht umsonst verwendet man da jetzt die beiden unterschiedlichen Formulierungen.
Das hab ich verstanden und es gäbe auch keine Kritik wenn er selbst bei dem was ausgemacht war geblieben wäre. Hätte er sich hingestellt und gesagt "Ausgemacht war eine Überwachung ab 3 Jahren und nicht 1 Jahr...", könnte man nix dagegen sagen, hat er aber nicht gemacht. Somit kann er sich gleich zu Kurz dazusetzen
Umgekehrt wird da wohl viel eher ein Schuh draus, denn da zäumst du jetzt das Pferd von hinten auf.
Problem ist nämlich die dreiste VP-Schummelei einen Gesetzesentwurf zu verfälschen und zu verschärfen und danach den ehemaligen Koalitionspartner noch dafür zu kritisieren, warum er diesen angeblichen gemeinsamen Gesetzesentwurf jetzt plötzlich aus Wahlkampfgründen nimmer mittragen will.
Das ist die Chuzpe!
Dafür sollt sich die VP gleich ins Winkel stellen und schämen!
Wenn die SP sich so mies verhalten würde, tät ich's genauso kritisieren.