- Reaktionen
- 45.101
- Checks
- 3
Über dem Streckrad schließt dich auch ein Kreis..Irgendwo im Extremismus schließt sich der Kreis und die eigene Meinung wird brutal radikal vertreten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über dem Streckrad schließt dich auch ein Kreis..Irgendwo im Extremismus schließt sich der Kreis und die eigene Meinung wird brutal radikal vertreten....
Venezuela nicht vergessen. Und Cuba ........Nordkorea........
Berechtigte Frage. Ich sehe es anders als mein Vorposten - lass' das 'links' weg.Was genau ist bei den Grünen nicht linksdemokratisch?
Welche grüne Position erachtest Du nicht als links, bzw. welche Position kennzeichnet die Ausrichtung auf Berufssöhne/-töchter?Berechtigte Frage. Ich sehe es anders als mein Vorposten - lass' das 'links' weg.
Die Grünen - sind meines Erachtens eine Partei für "von Beruf Sohn / Tochter" (geworden)....
Er meint damit wohl die Bewohner von Boboville.welche Position kennzeichnet die Ausrichtung auf Berufssöhne/-töchter?
Und den muss man sich per Gesetz jetzt selber installieren?![]()
Welche grüne Position erachtest Du nicht als links, bzw. welche Position kennzeichnet die Ausrichtung auf Berufssöhne/-töchter?
...ja, früher sagte man auch "Salonlinke"Er meint damit wohl die Bewohner von Boboville.
vollinhaltliche Zustimmung - und am 15. Oktober werden's die Rechnung dafür präsentiert bekommen. Der Pilz hat das einzig richtige damit gemacht, dieser Partei den Rücken zu kehren..Ich bleibe bei meiner Generalkritik - unter Frau Glawischnig haben die Grünen einen Weg genommen, der schon der SPÖ nicht gut getan hat: entideologisiert, Aufgabe der Kernthemen und Vernachlässigung des ureigenen Wählerklientels.... Diese Partei hat kein Profil und keine Substanz mehr.
...ja, früher sagte man auch "Salonlinke"
Ich bleibe bei meiner Generalkritik - unter Frau Glawischnig haben die Grünen einen Weg genommen, der schon der SPÖ nicht gut getan hat: entideologisiert, Aufgabe der Kernthemen und Vernachlässigung des ureigenen Wählerklientels.... Diese Partei hat kein Profil und keine Substanz mehr.
Natürlich tun sich da andere Parteien leichter - wer nationale Gefühle (FPÖ, ÖVP) anspricht oder den individuellen Vorteil um jeden Preis (ÖVP), hat gegenüber rational betonten politischen Gruppen den Vorteil der Einfachheit. In einem Land einfacher Gemüter, dominieren Parteien mit einfachen Lösungsvorschlägen.... ich denke darum, sind derzeit drei mittelgroße Parteien im Rennen um Platz 1.
Junger Mann, immer das verlinken, worüber du grad schreibst. Außer das soll immer ein Selbstgespräch sein und du erwartest dir keine Reaktion, dann ist alles klar.lustig wie der herr kern sich um die kleinen bürger kümmern möchte(vor der wahl )die spö hatte lange genug zeit sich um die bürger zu kümmern, nun dürfte es zum glück zu spät sein.![]()
das die spö ihr wahlprogramm vorgestellt hat, wird man ja wissen.Junger Mann, immer das verlinken, worüber du grad schreibst. Außer das soll immer ein Selbstgespräch sein und du erwartest dir keine Reaktion, dann ist alles klar.
Wo hast die Info her?das die spö ihr wahlprogramm vorgestellt hat, wird man ja wissen.![]()
Die Mountainbiker und die Reiter nicht zu vergessen.lustig wie der herr kern sich um die kleinen bürger kümmern möchte
radio/fernseher.Wo hast die Info her?
Das glaub ich dir nicht.radio/fernseher.![]()
da kann ich nix machen.Das glaub ich dir nicht.![]()