Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch!
Seit Beginn, auch wenn das anscheinend ned in dein Kopferl hineingehen will, bezeichne ich den Begriff - z.B. Tierschutz - als neutral und nicht die Position zu dem Begriff!
Echt? :D
Schon interessant, daß dann plötzlich jeder links sein soll, der etwa für Tierschutz, für Bio-Landwirtschaft, Mindestpensionen von denen man auch leben kann, für Erhalt einer sauberen Umwelt, etc. eintritt.
 
Für kurze Zeit war es möglich, die Höhe der Förderbeträge direkt bis zum einzelnen landwirtschaftlichen Betrieb zu verfolgen. Und da kann ich dir sagen: Diese Krümel können ganz schön groß sein.
Wie ich es vor paar Monaten mal erwähnt habe (ein Kritikerugauga kam auch gleich daher) kannte ich einen, der ordentlich abgecasht hat, wenn er dort nichts mehr anbaut.
 

Echt!

Du solltest halt ned selektiv zitieren, sondern alles was für eine Aussage wichtig ist!
Ich sagte nämlich ohnedies dazu:
Schon interessant, daß dann plötzlich jeder links sein soll, der etwa für Tierschutz, für Bio-Landwirtschaft, Mindestpensionen von denen man auch leben kann, für Erhalt einer sauberen Umwelt, etc. eintritt.
Alles Punkte, die mMn genau gar nix mit "links vs. rechts" zu tun haben, bzw. kenne ich auch genügend "Rechte", die das genauso vertreten.
Sowas kommt dann halt heraus, wenn manche nur in Parteischubladel-Kategorien denken.

Heißt also, wie dann später eh schon dutzendmal argumentiert, ein Begriff, z.B. Tierschutz, ist neutral und von daher eben nicht links oder rechts!

Kommen jetzt noch weitere untaugliche und wenig g'scheite Versuche mir das Wort im Mund umzudrehen oder war's das?
 
für die wirtschaft sind die leute gefragt die etwas davon verstehen, also die liste kurz . für die menschlichkeit für den kleinen bürger ist eben die fpö da.:lehrer::lehrer:
OK. Aber der Herr Bundesparteiobmann ohne echten Titel Strache sagt seit Monaten, dass er ein Wirtschaftsprogramm präsentieren wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben