Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....auch bei der "Südtirol-Situation" gab es einen Wirbel, "Graf" hatte da rechtsextreme Typen unterstützt......und bei einer rechtsextremen Burschenschaft soll er auch dabei gewesen sein.....;)
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass er gar kein Anwalt ist. Er hat nur Jus studiert. Aber möglich, dass ich mich irre. Zum googeln ist es mir schon zu spät. Ich ab 2/4 vom köstlichen Welschriesling intus. :D
Ich war mir vorhin nicht ganz sicher. Aber nach deinem Beitrag:
Graf als falscher Rechtsanwalt auf NR-Wahllisten

Nachtrag: Ups, auf der anderen Seite (während des Lesens, jetzt ist es auf der letzten Seite), gibt es bereits eine Antwort.
 
(trotz oder wegen des Weingenusses?
Zwei Vierterl bringen mich noch nicht aus der Ruhe. Ich stamme aus einer alten Weinbauernfamilie. Allerdings nicht Burgenland. Aber bekanntlich gibt es ja viele Ecken in Österreich, wo guter Wein wächst.:D

.....auch bei der "Südtirol-Situation" gab es einen Wirbel, "Graf" hatte da rechtsextreme Typen unterstützt......und bei einer rechtsextremen Burschenschaft soll er auch dabei gewesen sein.....;)
Mir ist auch diese Stiftungs - Geschichte ganz sauer aufgestoßen.

Ich hoffe einen steierischen... :up::saufen:
Im Gegensatz zum Wein, den ich bei einem Freund getrunken habe. Der ist mir nicht sauer aufgestoßen. Hab aber nicht geschaut, ob es ein steirischer war. Könnte aber auch ein Burgenländer gewesen sein. Jedenfalls die richtige Temperatur ......
 
auf jeden Fall hat er zum Mag. iuris sieben Jahre gebraucht, zum Doktorat 14 Jahre, hatte wahrscheinlich viel beim RFS zu tun. Wäre er kein Parteifreund, würde ihn Strache wohl als ehemaligen Bummelstudenten bezeichnen. Anwaltsprüfung findet man auf WP keine, wohl aber eine neunjährige Tätigkeit als RA-Anwärter!! Und jede Menge Tätigkeiten bei dem, was man staatsnahe Betriebe oder Gesellschaften nennen könnte. Und das als schlecht bezahlter Konzipient, vielleicht hatte er die richtigen Verbindungen? Sehr österreichisch! Würde sicher einen geeigneten Korruptionsjäger abgeben als Justizminister und dann mit den Verbindungen und Verhaberungen aufräumen, die kennt er ja selbst nur zu gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: Es ist bezeichnend, dass Du den Begriff Aversion in die Debatte einbringst. Wieder einmal bemerkst Du den Splitter im Auge des anderen und übersiehst den Balken im eigenen. Vielleicht solltest Du Deine eigenen Beiträge einmal genauer lesen, bevor Du immer wieder den Unverstandenen mimst ;).

Aber geh mon ami, ich mime mitnichten den Unverstandenen, den jeder konnte ja im letzten Gespräch erkennen, daß du nicht verstanden hast, was ich schrieb.
Offensichtlich hast du aber keinen Splitter im Auge, sondern viel mehr eine Holzfabrik. Aber keine Sorge, ich hege keine Aversion gegen dich; in deiner Verkrampfung tust mir eher leid.
Schönes Wochenende noch!
:winke:
 
Aber geh mon ami, ich mime mitnichten den Unverstandenen, den jeder konnte ja im letzten Gespräch erkennen, daß du nicht verstanden hast, was ich schrieb.
Du bist also Jedermann? :mrgreen:

Offensichtlich hast du aber keinen Splitter im Auge, sondern viel mehr eine Holzfabrik. Aber keine Sorge, ich hege keine Aversion gegen dich; in deiner Verkrampfung tust mir eher leid.
Du mir auch ;).

Schönes Wochenende noch!
:winke:
Dir auch. Entspann Dich, wird Dir guttun :)
 
es gibt berichte das die övp nun auch die spö in wien überholt hat.:hurra::hurra::hurra:
 
es gibt berichte das die övp nun auch die spö in wien überholt hat.
hm, klingt für mich jetzt zwar nicht ganz vorstellbar - aber sollte es tatsächlich so kommen, dann kriegt der Häupl wahrscheinlich den ultimativen Wutanfall vor laufenden Kameras.

Aber irgendwas wird schon dran sein, wenn er neuerdings, wie erst wieder einem heute erschienenen Interview zu entnehmen ist, nicht mehr - wie so viele Jahre lang - im Strache seinen Hauptfeind sieht, sondern jetzt im Kurz. Hat er gar a bissl Hosensausen?
 
Geht eh in Rente nach der Wahl.
Mindestpension. :mrgreen:
 
also ein Spezl von mir, der ziemlichen Einblick hat bei den Roten, sagt genau das Gleiche.
Allerdings kann ich es mir nicht so richtig vorstellen - ist sowas doch wie ein Abstieg, vom Bundeskanzler zum Bürgermeister, oder? Und daß der Kern sich die Mühen der Kommunalpolitik antun würde, ich weiß nicht ...
 
Islam-Kindergärten: Aslan erhebt schwere Vorwürfe gegen Stadt Wien

Rätsel um Aktenvermerk
Auch die Behauptung, wonach Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) ihn beauftragt habe, die Studienergebnisse zu verändern, sei "schlichtweg unwahr", betonte Aslan. "Abgesehen davon, dass das in jeder Hinsicht falsch ist, wundert es mich, warum ein Studienautor eine Hilfskraft in derartige angebliche Auftragsmotivationen einweihen sollte." Im Rahmen der derzeit laufenden Kindergartenstudie sei ihm von der MA11 Einsicht in alle Akten und Berichte aller Kindergarteninspektionen gewährt worden, berichtete Aslan. "Zum Zeitpunkt meiner Einsicht befand sich kein solcher Aktenvermerk unter diesen Informationen, daher befremdet mich dessen kürzliches Auftauchen.

ÖVP fordert "sofortige Aufklärung" durch Häupl
Die ÖVP hat am Donnerstag nach den im APA-Gespräch erhobenen Vorwürfen des Islamwissenschafters Ednan Aslan gegen die Stadt Wien "sofortige Aufklärung" durch Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) gefordert. "Rot-Grün setzt Menschen unter Druck, um sich ihre eigene Wahrheit zu schaffen", konstatierte Parteichef Gernot Blümel in einer Aussendung. Es sei "mehr als schäbig und bezeichnend, dass sich Rot-Grün sogar dazu hergibt, ein Abhängigkeitsverhältnis auszunutzen und damit Druck auszuüben". Es werde der Stadt aber nicht gelingen, so von den "wahren und tatsächlichen Problemen" abzulenken, so Blümel: "Die Verantwortlichen dieser Stadtregierung müssen endlich alles daran setzen, Parallelgesellschaften zu unterbinden, die Abschottung fördern und Integration verhindern, statt in Uralt-Manier Schmutzkübelkampagnen gegen die Überbringer der schlechten Nachricht zu fahren."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben