Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung welches problem du mit mir hast, mir fällt nur auf dass du seit geraumer zeit mehr herumpöbelst als konstruktives zum forum beiträgst. entweder du änderst deinen stil oder ich werde dich kontiunierlich aus den jeweiligen theads entfernen!

Tun Sie, was Sie glauben zu tun müssen. Ich pöble nicht. Ich erlaube mir bloß dem, von Ihnen geförderten, Fremdenhass entgegenzutreten. Guten Tag.
 
diverse beiträge gelöscht, diskussionen über user bitte zu unterlassen, danke für die aufmerksamkeit!
 
er hatte gelegeneit selbst dazu stellung zu nehmen, was er auch getan hat, ein usertribunal ist hingegen nicht notwendig!
LOL! Geh bitte, das ist doch an Lächerlichkeit eh kaum noch zu überbieten.
Bitte schupf mich auch raus, wennst schon dabei bist einseitig zu entfernen, dann habt ihr euren Hort der Glückseligkeit und könnt euch gegenseitig das Goderl kraulen.
 
.. Es ist noch nicht einmal Sonnenuntergang gewesen, wie man an den langen Schatten der Zwerge sehen kann...

Herr Kurz wird wohl für größere Teile der ÖVP aufgrund seines rechts"konservativen" Kurses kaum wählbar sein.

Er fischt in trüben Gewässern - und sieht nach den Rechten - im roten Tümpel, im schwarzen Morast und dem blauen Sumpf. .

Die grünen Wiesen versauern - ja. Man könnte das aber auch als Re-Ökologisieren und Re-Naturereignis sehen.
:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben