- Reaktionen
- 40.300
- Checks
- 3
...ich finde diese art von plakaten einfach nur kindisch.
Ob da etwas gewollt ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich finde diese art von plakaten einfach nur kindisch.
was sollte hier falsch und kindisch sein, man verarscht hier niemand anderen auch nicht mit ihren namen. über die zutreffende art , dieser plakate kann man natürlich streiten.Ob da etwas gewollt ist???
Mitarbeiters T.
von der Zensurwut des genannten Mitarbeiters
keine ahnung welches problem du mit mir hast, mir fällt nur auf dass du seit geraumer zeit mehr herumpöbelst als konstruktives zum forum beiträgst. entweder du änderst deinen stil oder ich werde dich kontiunierlich aus den jeweiligen theads entfernen!
Ich erlaube mir bloß dem, von Ihnen geförderten, Fremdenhass entgegenzutreten
DU darfst ihn hinstellen als würd er nichts zum Thema beitragen? Kritik daran lässt aber dann nicht stehen? Das ist nicht in Ordnung.diverse beiträge gelöscht, diskussionen über user bitte zu unterlassen, danke für die aufmerksamkeit!
kritik daran lässt aber dann nicht stehen?
LOL! Geh bitte, das ist doch an Lächerlichkeit eh kaum noch zu überbieten.er hatte gelegeneit selbst dazu stellung zu nehmen, was er auch getan hat, ein usertribunal ist hingegen nicht notwendig!
Mist verpasst... über wen wurde geschimpft
Wie immer halt....über den der net do woar
Mist verpasst... über wen wurde geschimpft
Macht nix, "Any press is good press"...über den der net do woar
Ich weiß, ich weiß... ich find's halt etwas unfair dass ich genau dann nicht online bin wenn meine Sticheleien endlich Früchte tragenÜber dich, weilst immer so schlimm bist und dich net benimmst.
Ich weiß, ich weiß... ich find's halt etwas unfair dass ich genau dann nicht online bin wenn meine Sticheleien endlich Früchte tragen
... i waßesnet ... is scho Fasching ... Dumm-Dümmer-Grüner Grünen-Plakatserie: Kern und Kurz mit Sonnenbrand ....