F
Gast
(Gelöschter Account)
Geht eh in Rente nach der Wahl.
Die Kunde hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht eh in Rente nach der Wahl.
Wenn man lange genug im Rückwärtsgang unterwegs ist, kommt man irgendwann vor den anderen zum Stehen....es gibt berichte das die övp nun auch die spö in wien überholt hat.
Finde ich nicht. Es ist immer noch unsere Bundeshymne. Auch wenn wir, und sicher auch die Töchter, dringendere Probleme hätten. Dennoch, ich finde, man kanns auch übertreiben - jetzt ist es so, und wir haben wichtigere Probleme.schön wie der herr wurst , bei der beachvolleyball veranstaltung ausgepfiffen wurde als er die bundeshymne mit töchtern gesungen hat.
eigentlich unpackpar wie primitiv sich manche über etwas freuen können
keine ahnung ob die textänderung oder was anderes gemeint ist . sicher ist es das der text für holler ist, hätten sie den text auf menschen umgeändert statt söhne und töchter , wäre das bestimmt besser angekommen.eigentlich unpackpar wie primitiv sich manche über etwas freuen können
Wie war das nochmals, das mit Perlen und Säuen??schön wie der herr wurst , bei der beachvolleyball veranstaltung ausgepfiffen wurde ....
Frau Conchita (Künstlername) ist meines Wissens noch nicht zum Vater geworden.... also, wessen Töchter? Mädchenchor?... als er die bundeshymne mit töchtern gesungen hat.
Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert......., hätten sie den text auf menschen umgeändert statt söhne und töchter , wäre das bestimmt besser angekommen.
keine ahnung ob die textänderung oder was anderes gemeint ist . sicher ist es das der text für holler ist, hätten sie den text auf menschen umgeändert statt söhne und töchter , wäre das bestimmt besser angekommen.
Die sind eh auf den Bergen und Äckern und am Strome mitgedachtUnd was ist mit den Pflanzen?
Die Lunacek schaut ein bissl blass aus neben den beiden Sunnyboys - ob das so gewollt ist?... i waßesnet ... is scho Fasching ... Dumm-Dümmer-Grüner Grünen-Plakatserie: Kern und Kurz mit Sonnenbrand ....
Alm-Rausch??Und was ist mit den Pflanzen?
naja 6-7% werden sie schon erreichen, ob das gewollt ist?ich finde diese art von plakaten einfach nur kindisch.... i waßesnet ... is scho Fasching ... Dumm-Dümmer-Grüner Grünen-Plakatserie: Kern und Kurz mit Sonnenbrand ....
Das ist ganz und gar keine Kritik.@Mitglied #186513 Verzeihe wenn ich Dich kritisiere. Aber Du begibst Dich in den Orkus des EFs, um mit einem FPÖ Bot der ersten Generation zu diskutieren? Ich sag mal so: Auch meine Verachtung will verdient sein. Dazu bedarf es eines Mindest IQ von 2 Lü. Pass nur auf. Der zieht Dich auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit seinen Waffen.
Ich trau mich das zu schreiben, weil Themen in der Diskussionsecke offensichtlich nur mehr der Verbreitung obskuren Gedankenguts dienen. Ein Zusammenhang mit dem Eingangspost wird, mit wohlwollender Zustimmung des Mitarbeiters T., als geradezu pervers empfunden. Dieser Beitrag meinerseits hat, zugegeben, mit aktueller Tagespolitik nur wenig mehr gemein, als die Freudensbekundungen über angebliche Publikumsreaktionen auf den Gesangsvortrag von C. WURST anläßlich der BVB WM. Ich hoffe dennoch, dass er von der Zensurwut des genannten Mitarbeiters verschont bleibt.
Das ist ganz und gar keine Kritik.
Ich würde es wohlwollende Fürsorge nennen - derer ich erfahrungsgemäß immer wieder bedarf. Leider - bin vom Typ her so, dass ich Friede und Wohwollen in meiner Umgebung herstellen will...
"Verlorene Seelen" las ich unlängst in einem Aufsatz eines Psychotherapeuten....