- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Deutschland hat also kein Problem mit türkischen Parallelgesellschaften?Wenns seit 2008 klappt mit der Matura, warum sollt sich jetzt was ändern ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deutschland hat also kein Problem mit türkischen Parallelgesellschaften?Wenns seit 2008 klappt mit der Matura, warum sollt sich jetzt was ändern ?
Wegen türkisch bei der Matura sicher nedDeutschland hat also kein Problem mit türkischen Parallelgesellschaften?
Was macht Dich da so sicher?Wegen türkisch bei der Matura sicher ned
eine andere Möglichkeit, mit ähnlicher Wirkung, wäre mal eine U-Bahnfahrt mit der U6.Du kommst vermutlich selten in den Zehnten
eine andere Möglichkeit, mit ähnlicher Wirkung, wäre mal eine U-Bahnfahrt mit der U6.
na dann viel Vergnügen (nie würdest Du draufkommen, daß Du in Wien bist).... foahr i morgen
na dann viel Vergnügen (nie würdest Du draufkommen, daß Du in Wien bist).
Priorität sollte aber haben, daß die vielen nicht deutsch-sprechenden Türken (viele davon sogar 3. Generation!) deutsch lernen - zumindest bevor sie eingeschult werden, um dann auch dem Unterricht folgen zu können.
Dafür sollten die Ressourcen primär Verwendung finden, oder?
Dadurch wird erreicht bzw. gefördert, dass die türkischen Zuwanderer auch in den folgenden Generationen bei ihrer türkischen Sprache bleiben. Integration schaut anders aus.
Man sollte jene Sprachen anbieten und bei der Matura prüfen, die nachgefragt werden. Dazu genügt ein Blick in die Stellenangebote diverser Medien. Jene Stellenanzeigen, wo Leute mit türkischen Sprachkenntnissen gesucht werden, halten sich in Grenzen.
Die Gefahr, dass sich eine "altgriechische" Parallelgesellschaft bildet, die ist verhältnismäßig gering.
Von den Grauen Wölfen war keine Rede. Es geht um Sprachinseln, die sich durch die Förderung der türkischen Sprache bilden.Auch die Gefahr, dass sich ein paar Türkisch lernende Österreicher den Grauen Wölfen anschließen, ist wohl gering,
Ich hoffe auch, dass durch besseren Unterricht die 3. Generation Türken dann das Wort Deutsch groß schreibt.
Ach entschuldige, jetzt erst habe ich verstanden, was Du unter Demokratie verstehst. Darf ich es so zusammenfassen? "Die Mehrheit hat recht und die Minderheit hat nichts zu melden".Ich möchte Dir da zwei Dinge mitgeben.Denn wie schon erwähnt, Österreich ist eine Demokratie.
Darf ich es so zusammenfassen? "Die Mehrheit hat recht und die Minderheit hat nichts zu melden".
wir sind alle irgendwann mal hier eingewandert)
Deswegen hat aber keiner den unterlegenen Kandidaten irgendwelcher Freiheitsrechte beraubt, oder?eher so..die mehrheit entscheidet und die minderheit muss es akzeptieren............siehe BP wahl.....
Macht Dich das zu einem "autochthonen" Mitbürger? Wenn ja, macht das Deine Familie und alle Deine Vorfahren zu authochtonen Mirbürgern? Was unterscheidet Dich dann von einem Einwandererkind? Hast Du den Begriff "Authochton" verstanden? Glaubst Du ernsthaft, dass es irgendwo in Europa eine autochthone Bevölkerung gibt?also i bin ned eingewandert..i bin scho da auf die welt gekommen.........dein beispiel kann so also ned stimmen.
kannst du irgendwas auch einmal locker nehmen...eher nein..lachen gehst du in den keller.......wie ma so zwider leben kannMacht Dich das zu einem "autochthonen" Mitbürger? Wenn ja, macht das Deine Familie und alle Deine Vorfahren zu authochtonen Mirbürgern? Was unterscheidet Dich dann von einem Einwandererkind? Hast Du den Begriff "Authochton" verstanden? Glaubst Du ernsthaft, dass es irgendwo in Europa eine autochthone Bevölkerung gibt?
Google mal den Begriff und vielleicht "Völkerwanderung" sowie "Vielvölkerstaat", gerade im Bezug auf Österreich. Oder mach einen Gentest, sei dann aber nicht zu enttäuscht.
ahhh des wird also in österreich gemacht.........es werden freiheitsrechte geraubt......Deswegen hat aber keiner den unterlegenen Kandidaten irgendwelcher Freiheitsrechte beraubt, oder?
Macht Dich das zu einem "autochthonen" Mitbürger? Wenn ja, macht das Deine Familie und alle Deine Vorfahren zu authochtonen Mirbürgern? Was unterscheidet Dich dann von einem Einwandererkind? Hast Du den Begriff "Authochton" verstanden? Glaubst Du ernsthaft, dass es irgendwo in Europa eine autochthone Bevölkerung gibt?
Google mal den Begriff und vielleicht "Völkerwanderung" sowie "Vielvölkerstaat", gerade im Bezug auf Österreich. Oder mach einen Gentest, sei dann aber nicht zu enttäuscht.
Kann ich, Deine Beiträge gehören in der Regel nicht dazukannst du irgendwas auch einmal locker nehmen...eher nein..lachen gehst du in den keller.......wie ma so zwider leben kann
du kannst nix locker nehmen.......du bist so kwasi immer der arme unterdrückte......ich leid mit dir mit wenn i dann mal zeit habKann ich, Deine Beiträge gehören in der Regel nicht dazu
Und haben damals schon FKK betrieben... des woarn de ersten
Oder mach einen Gentest, sei dann aber nicht zu enttäuscht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach entschuldige, jetzt erst habe ich verstanden, was Du unter Demokratie verstehst. Darf ich es so zusammenfassen? "Die Mehrheit hat recht und die Minderheit hat nichts zu melden".Ich möchte Dir da zwei Dinge mitgeben.
Einerseits gibt es den sogenannten Minderheitenschutz,