Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Christian Kern als Bundeskanzler ist mir irgendwie sympathisch. Manchmal verhält er sich wie ein junger Schulbub und weiß nicht so recht, wohin mit seinen Händen. Das macht ihn authentisch.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger... Na der hat am liebsten aufgestampft, war dabei völlig unglaubwürdig und wurde deshalb am liebsten verarscht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vizekanzler Spindelegger? Der wäre besser als Kindergärtner oder Leihopa durchgegangen, aber doch bitte nicht als durchsetzungsstarker Politiker. ;)

Kleiner Tipp: Faymann hätte besser Unterricht in Körpersprache bei Samy Molcho genommen.
 
Toreth... es wird langsam zeit ;)
 
Der Christian Kern als Bundeskanzler ist mir irgendwie symphatisch. Manchmal verhält er sich wie ein junger Schulbub und weiß nicht so recht, wohin mit seinen Händen. Das macht ihn authentisch.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger... Na der hat am liebsten aufgestampft, war dabei völlig unglaubwürdig und wurde deshalb am liebsten verarscht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vizekanzler Spindelegger? Der wäre besser als Kindergärtner oder Leihopa durchgegangen, aber doch bitte nicht als durchsetzungsstarker Politiker. ;)

Kleiner Tipp: Faymann hätte besser Unterricht in Körpersprache bei Samy Molcho genommen.

...i red wirklich nix mehr mit dir!!:muted::haha:...."Tori"weg!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:haha:.....der ist zu schwach!...zusammengefaßt!...und "Sozi" :shock::meh:.....wer bist du???:hmm::haha::haha:
 
...i red wirklich nix mehr mit dir!!:muted::haha:...."Tori"weg!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:haha:.....der ist zu schwach!...zusammengefaßt!...und "Sozi" :shock::meh:.....wer bist du???:hmm::haha::haha:

Heast, da Kern is ka Unsympathler. ;)

Einem Berlusconi kann er natürlich nicht das Wasser reichen, aber was soll man von einem Staatsmann wie Berlusconi schon halten, der den Opfern nach einem Erdbeben den Tipp gibt, das Übernachten in Zelten als Campingurlaub zu betrachten, damit es ihnen leichter geht.

Solch ein Politiker ist ja vollkommen vertrottelt und exzentrisch verhaltensgestört. Und so was ließ man jahrelang am Ruder.

Da gehts ja in Palermo-City noch gerechter zu. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Heast, da Kern is ka Unsympathler. ;)

Einem Berlusconi kann er natürlich nicht das Wasser reichen, aber was soll man von einem Staatsmann wie Berlusconi schon halten, der den Opfern nach einem Erdbeben den Tipp gibt, das Übernachten in Zelten als Campingurlaub zu betrachten, damit es ihnen leichter geht.

Solch ein Politiker ist ja vollkommen vertrottelt und exzentrisch verhaltensgestört. Und so was ließ man jahrelang am Ruder.

Da gehts ja in Palermo-City noch gerechter zu. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...heast, wüst ane????:haha::haha:
 
Und offenbar ist die Mehrheit der Bevölkerung in allen EU-Ländern der Meinung, dass die persönliche Freiheit hinsichtlich Bekleidung in der Öffentlichkeit mehr oder weniger beschränkt wird, und diese Beschränkungen dem Rest zumutbar sind.
Aber bei uns haben sie nicht die Eier gehabt, um klar auszusprechen, dass die Burka und der Hijab gemeint sind. Darum sind Krampus und Atemschutzmaske in einem Aufwaschen mit verboten worden.

Toreth... es wird langsam zeit ;)
Muss er schon schlafen gehen? :mrgreen:
 
Integration, ganz ohne Sophisterei.
Mein kleiner, subtiler Beitrag dazu, besonders einen Kulturkteis betreffend: ich esse nur an einem Kebab/Würstelstand, der auch Alkohol, sprich Bier anbietet (was nicht mal heisst, dass ich jedesmal ein Bier trinke). Und gebe denen, wenn alles ok war, auch immer ein Trinkgeld.
Weil nämlich das Anerkennen auf Gegenseitigkeit und nicht das Verletztsein auf Gegenseitigkeit (und die schlimmste Form davon, vorauseilender Gehorsam um es allen recht zu machen) das Zusammenleben ausmachen sollte.
 
Darum sind Krampus und Atemschutzmaske in einem Aufwaschen mit verboten worden.
Wobei es bei den Krampusmasken und dem Atemschutz ja Ausnahmen gibt, bei der Burka (die hierzulande ja kaum getragen wird) und beim Niqab (nicht der Hijab) gibt es das nicht.

Ich stell mir gerade vor, wie der Polizist, die japanische Reisegruppe auf der Kärntners Straße oder am Brunnenmarkt nach dem ärztlichen Attest für die Atemschutzmasken fragt........
 
Wobei es bei den Krampusmasken und dem Atemschutz ja Ausnahmen gibt, bei der Burka (die hierzulande ja kaum getragen wird) und beim Niqab (nicht der Hijab) gibt es das nicht.

Ich stell mir gerade vor, wie der Polizist, die japanische Reisegruppe auf der Kärntners Straße oder am Brunnenmarkt nach dem ärztlichen Attest für die Atemschutzmasken fragt........
Ich finde eigentlich nur das Verbot der Atemschutzmasken problematisch. Die können durchaus Sinn haben. Grade Asiaten sind seit SARS wohl übersensibel.
Krampus außerhalb der Saison fände ich hingegen sowieso suspekt.

Das Gesetz ist im Prinzip schon gut so, man muss halt abwarten wie es vollzogen wird.
 
Die können durchaus Sinn haben. Grade Asiaten sind seit SARS wohl übersensibel.
Stimmt....und Übersensibilität ist dann kein Grund in Österreich eine Atemschutzmaske zu tragen.....nur mit ärztlichem Attest!
Das Gesetz ist im Prinzip schon gut so
Finde ich nicht....wird es tatsächlich nur gegen die Niqab und Burka-Trägerinnen angewandt, ist es diskriminierend, wird es konsequent angewandt, kommts nur zu vollkommen unnötigen Zores.....z.B. mit übersensibelen Asiaten, die einen Mundschutz tragen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben