Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nein, da ich von der heutzutage hauptsächlich üblichen art der verkehrskontrolle (zumindest in wien) rede, nämlich der, wenn die polizei mit dem auto teilnehmer im normalen verkehrsgeschehen ist. da wird nicht pragmatisch zufällig herausgefischt.

ständig diese Verdachts-Anspannung

glaub kaum, dass sich der 08/15 streifenkieberer einer permanenten verdachtsanspannung aussetzen würde ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Straße kontrollieren die Verkehrspolizisten auch nicht jedes Auto, sondern picken sich ein paar raus, oder? --> willkürlich.
...ja eh....die deutschen Automarken werden rausgepickt....die japanischen....egal was sie aufführen......lassen´s weiterfahren....DAS ist willkürlich.
 
was passiert wenn Mutti verliert.
Mutti verliert nicht. Und natürlich gibt es eine Vorbildwirkung.

...ja eh....die deutschen Automarken werden rausgepickt....
Klaro, denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Mir persönlich stellt sich aber die Frage, ob es überhaupt erstrebenswert ist, ins Parlament zu kommen.

8.756 € monatlich x 14

Und wofür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mir gerade einen Beitrag auf Kabel1 ansehe: Wer von euch schaut sich zu Wahlkampfzeiten die Social-Media-Accounts der Politiker an? Laut irgendwelchen "Politikexperten" soll das sehr wichtig sein.
Ich kann für mich sagen, dass mich das absolut gar nicht interessiert, die Plakate am Straßenrand genauso.
 
.was sollt mich dort schlauer machen.
Die Politiker sind ja auch nicht, dass du schlauer wirst.
Die Interviews sollen dir helfen zu entscheiden, wem du deine Stimme gibst. Heute ist auf Puls4 das erste große Treffen. Ich werde mal einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben