- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
War das am Ende eine Folge der "großen Klappe"?Später dann eher nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das am Ende eine Folge der "großen Klappe"?Später dann eher nicht mehr.
War das am Ende eine Folge der "großen Klappe"?![]()
Merkel hält es nicht für notwendig zu erklären, warum und wieso. Außer einer einzigen Diskussion mit einem (!) Gegenkandidaten und zwei mit Bürgern gibt's ja in Deutschland keine TV-Konfrontationen, wo die Kanzlerin teilnimmt.
Ich bin mit dem Schreiben der Reden einfach nicht fertig geworden...Weil`s ja ned ihre Meinung sagen darf, sondern nur die vorgegebene![]()
Weil`s ja ned ihre Meinung sagen darf, sondern nur die vorgegebene![]()
Nimma lang...bald kehrt wieder Ruhe ein.![]()
Siehe Fraktionsgemeinschaft – WikipediaKann mir wer in 2-3 Sätzen das System CSU/CDU erklären?
Nein, nur zu dumm.![]()
Ich teile Deine Einschätzung vieler Protagonisten der AfD, halte es trotzdem für einen Fehler, alle Wähler dieser Partei als Dummerln hinzustellen. Die meisten ärgern sich über das Verhalten der etablierten Parteien und wählen halt, was ihrer Meinung nach am ehesten als Denkzettel wahrgenommen werden könnte.
Merkel hat zu diesem Ärger insofern viel beigetragen, weil sie sich der politischen Debatte weitgehend entzieht und ihre Entscheidungen mehr oder weniger als alternativlos darstellt........ Das ist alles eher DDR-Mentalität als demokratisch.
Schulz kann einem eigentlich leid tun - er hat sich redlich bemüht, die SPD ist aber trotzdem mit abgestraft worden. Merkel nimmt allen die Luft zum Atmen, sowohl inner- als auch außerparteilich. Ob sich unter diesen Voraussetzungen überhaupt ein Koalitionspartner finden wird, ist wohl fraglich.
Ich bin mit dem Schreiben der Reden einfach nicht fertig geworden...
Mir tut er nicht leid. Vielleicht bin ich zu sehr Österreicher, aber der Herr war mir von Anfang an zu "selbstbewusst". Man könnte auch sagen: laut und goschert.
Kann mir wer in 2-3 Sätzen das System CSU/CDU erklären?
ganz genau es war ja nie die ÖVP, die zu allen Vorschlägen, die nicht ihren Lobbyismus entsprachen, nein sagten und blockierten. Achja die Partei gibts ja gar nicht mehr. Ist ja jetzt eine Liste mit patriachischer Führung und türkiser Farbe. Leute lasst euch nicht verarschen.... und wer weiß, vielleicht wird es auch bei uns ein Jamaika geben.
Türkis-Blau-Pink, damit endlich was weiter geht im Land![]()