F
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, aktuell siehts wirklich gut aus dass sie die 5% ned packenAber ja doch, keine Sorge, alles wird gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, aktuell siehts wirklich gut aus dass sie die 5% ned packenAber ja doch, keine Sorge, alles wird gut!
Stimmt, aktuell siehts wirklich gut aus dass sie die 5% ned packen![]()
sie haben auch ernsthaft daran gearbeitetStimmt, aktuell siehts wirklich gut aus dass sie die 5% ned packen![]()
Stimmt, aktuell siehts wirklich gut aus dass sie die 5% ned packen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
umfragen stimmen in letzter zeit eh nie..........was wirklich ist wird man am wahlabend sehen.Hmmm, die letzten Umfragen, die ich kenne, sagen etwas anderes.
umfragen stimmen in letzter zeit eh nie..........was wirklich ist wird man am wahlabend sehen.
Das ist schon richtig. Aber ein bisserl Angst schadet nicht ...............umfragen stimmen in letzter zeit eh nie..........was wirklich ist wird man am wahlabend sehen.
grobe magenschmerzen werdens scho haben..........weil so sicher is es gar ned das sie reinkommen.......kann auch sein das die grünen und die neos rausfliegen.......man kanns echt nicht sagen.Das ist schon richtig. Aber ein bisserl Angst schadet nicht ...............
.kann auch sein das die grünen und die neos rausfliegen
auch wenn es einen leicht "sozialmärchenhaften?" Charakter hat.
![]()
Ich empfehle dir, meine Beiträge nicht als Maßstab für meine persönliche Situation zu interpretieren. NIEMALS wirst du dir mit dem Gehalt eine Eigentumswohnung leisten können.
Na bitte
Ich verrate dir mal was: Selbst wenn du 5.000€ brutto im Monat verdienst und keine Kinder hast, bekommst ohne Bürgen auch nur extrem schwer eine Finanzierung für eine Wohnung![]()
also a gemeindewohnung is bei weitem kein palast....und dann schau mal was du brennst....Ad Wohnung und Wohnungspolitik noch: Viele stellen einfach zu hohe Ansprüche - ich kann mit einem kleinen Einkommen nicht in einem "Palast" leben.
spielts heute halt nur nimmer......ich weiß es von mir........maximal 10 std täglich darfst arbeiten......mehr erlaubt die eu nicht.hab wirklich jahrelang 16, 17 Stundentage gehabt.
also a gemeindewohnung is bei weitem kein palast....und dann schau mal was du brennst....
spielts heute halt nur nimmer......ich weiß es von mir........maximal 10 std täglich darfst arbeiten......mehr erlaubt die eu nicht.
Der war damals auch nicht ganz günstig, oder?