A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das ist so, ganz klar. Aber diese Person hat sie ja geschrieben (offiziell). Ich drehte da niemandem einen Strick draus. Hab ich nicht notwendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wann endlich ist ein Ende absehbar?Der Text stimmt so nicht.
"Wenn man sich die Asylsuchenden bei uns ansieht, sieht man, dass 90 Prozent in die bedarfsorientierte Mindestsicherung einwandern. Das System jetzt ist randvoll."
die grünen sind ein fortschritt..........die die mir immer und überall vorschreiben möchten wie ich zu leben habe........genau die die über die eigene bevölkerung eh nimmer nachdenken sondern sich immer weiter von ihr entfernen.........Wahlkonfrontationen
Habe gestern KERN vs LUNACEK gesehen und traute meinen Augen und Ohren nicht. Es ist in Österreich doch tatsächlich noch möglich, eine politische Diskussion ohne Untergriffe, Lügen, Anpatzereien und gehusteten Hass zu führen. Eine Koalition dieser besonnenen, unaufgeregt lösungsorientierten Parteien wäre Garant für Fortschritt soziale Gerechtigkeit und Frieden. Leider bekommen wir den superintriganten Studienabbrecher in Kombination mit einem extrem rechten Zahntechniker. Das ist Wahnsinn.
die grünen sind ein fortschritt..........die die mir immer und überall vorschreiben möchten wie ich zu leben habe........
kohrabi geht ja no...aber sicher ka tofuKohlrabi mit Tofu.
Du isst, was auf den Tisch kommt. Schluss der Debatte.kohrabi geht ja no...aber sicher ka tofu![]()
na da werd i zum revoluzzzeeerrrrrr...wenns ums essen gehtDu isst, was auf den Tisch kommt. Schluss der Debatte.![]()
Selbst wenn´s die Lunacek isDu isst, was auf den Tisch kommt. Schluss der Debatte
die grünen sind ein fortschritt..........die die mir immer und überall vorschreiben möchten wie ich zu leben habe........genau die die über die eigene bevölkerung eh nimmer nachdenken sondern sich immer weiter von ihr entfernen.........
die partei war einmal gut......die haben sich selbst gegen die wand gefahren.
da geb ich dir recht...........wär ich ganz pöse würd ich ja sagen......zu viele frauen an der macht.................Richtig ist, dass bei den Grünen zur Zeit Personen an der Spitze stehen, die auch für mich nicht immer ganz nachvollziehbar sind.
die ist schlecht. er kann sich dem biederen volk nicht gut verkaufen. und genau das zählt aber in letzter zeit bei wahlen.Man kann auch trefflich über die Fortune unseres BK im bisherigen Wahlkampf streiten.
sind wir schon 2............derzeit graust es mir darüber nachzudenken wo ich mein kreuzerl hinmachen soll........es is ein trauerspiel..In Anbetracht der brutalen neoliberalen Härte die uns ÖVP, FPÖ und NEOS angedeihen lassen werden, gibts für mich als, Leider Nein Industriellem, Leider Nein Immohai und Leider Nein Millionär, leider nicht sehr viele Alternativen.
Mit Doskozil gehts dann in die Opposition bzw. zu den Koalitionsgesprächendie roten hätten besser in doskozil genommen
das würd ich dann eher noch in kern aufs aug drücken, und ned glei in doskozil für nix und wieder nix verheizen.....und wenns in der opposition sind dann in doskozil richtig aufbauen......Mit Doskozil gehts dann in die Opposition bzw. zu den Koalitionsgesprächen
Ehrlich gesagt denke ich nicht dass der Kern nach verlorener Wahl bleibt. Der wird sich wieder auf ein SPÖ-Posterl zurückziehen und den Doskozil machen lassen...das würd ich dann eher noch in kern aufs aug drücken...
Interessanter Beitrag, danke!
Aber, wie dann im Artikel eh drinnensteht, ist das kein gravierendes Problem.