Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist so, ganz klar. Aber diese Person hat sie ja geschrieben (offiziell). Ich drehte da niemandem einen Strick draus. Hab ich nicht notwendig.
 
Richtig!

Der Stöger schwafelt grad wieder von der Erbschaftssteuer.
 
Und laut Häupl bleiben die Wiener in ihrem Bezirk, auch wenn sie da wo sie wohnen mittlerweile isoliert sind.
Woher und von wann hat der eigentlich Brille und Hörgerät? Er wähnt sich jedenfalls weitsichtig und nicht das Gegenteil.
Und das grüne Gras in seiner Umgebung wächst ja so rasant und laut dass er nix anderes mehr hören kann.
 
Wahlkonfrontationen

Habe gestern KERN vs LUNACEK gesehen und traute meinen Augen und Ohren nicht. Es ist in Österreich doch tatsächlich noch möglich, eine politische Diskussion ohne Untergriffe, Lügen, Anpatzereien und gehusteten Hass zu führen. Eine Koalition dieser besonnenen, unaufgeregt lösungsorientierten Parteien wäre Garant für Fortschritt soziale Gerechtigkeit und Frieden. Leider bekommen wir den superintriganten Studienabbrecher in Kombination mit einem extrem rechten Zahntechniker. Das ist Wahnsinn.
 
Wahlkonfrontationen

Habe gestern KERN vs LUNACEK gesehen und traute meinen Augen und Ohren nicht. Es ist in Österreich doch tatsächlich noch möglich, eine politische Diskussion ohne Untergriffe, Lügen, Anpatzereien und gehusteten Hass zu führen. Eine Koalition dieser besonnenen, unaufgeregt lösungsorientierten Parteien wäre Garant für Fortschritt soziale Gerechtigkeit und Frieden. Leider bekommen wir den superintriganten Studienabbrecher in Kombination mit einem extrem rechten Zahntechniker. Das ist Wahnsinn.
die grünen sind ein fortschritt..........die die mir immer und überall vorschreiben möchten wie ich zu leben habe........genau die die über die eigene bevölkerung eh nimmer nachdenken sondern sich immer weiter von ihr entfernen.........

die partei war einmal gut......die haben sich selbst gegen die wand gefahren.
 
die grünen sind ein fortschritt..........die die mir immer und überall vorschreiben möchten wie ich zu leben habe........genau die die über die eigene bevölkerung eh nimmer nachdenken sondern sich immer weiter von ihr entfernen.........

die partei war einmal gut......die haben sich selbst gegen die wand gefahren.

Richtig ist, dass bei den Grünen zur Zeit Personen an der Spitze stehen, die auch für mich nicht immer ganz nachvollziehbar sind.
Man kann auch trefflich über die Fortune unseres BK im bisherigen Wahlkampf streiten.

In Anbetracht der brutalen neoliberalen Härte die uns ÖVP, FPÖ und NEOS angedeihen lassen werden, gibts für mich als, Leider Nein Industriellem, Leider Nein Immohai und Leider Nein Millionär, leider nicht sehr viele Alternativen.

Auch die beiden Spitzenkandidaten erscheinen mir, nicht nur wegen ihrer Fähigkeit fair zu diskutieren, als kleinere Übel.

Nur meine Meinung.
 
Richtig ist, dass bei den Grünen zur Zeit Personen an der Spitze stehen, die auch für mich nicht immer ganz nachvollziehbar sind.
da geb ich dir recht...........wär ich ganz pöse würd ich ja sagen......zu viele frauen an der macht.................
Man kann auch trefflich über die Fortune unseres BK im bisherigen Wahlkampf streiten.
die ist schlecht. er kann sich dem biederen volk nicht gut verkaufen. und genau das zählt aber in letzter zeit bei wahlen.
In Anbetracht der brutalen neoliberalen Härte die uns ÖVP, FPÖ und NEOS angedeihen lassen werden, gibts für mich als, Leider Nein Industriellem, Leider Nein Immohai und Leider Nein Millionär, leider nicht sehr viele Alternativen.
sind wir schon 2............derzeit graust es mir darüber nachzudenken wo ich mein kreuzerl hinmachen soll........es is ein trauerspiel..

die roten hätten besser in doskozil genommen.......der kerl kommt bei der bevölkerung wesentlich besser rüber als der viel zu glatte kern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben