- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Meinung: Kurz ist ein SchleimerMeine Meinung: Kern ist ein Sesselkleber.
Kern wäre das Islamthema inzwischen sicher angenehmer.
Meine Meinung: Kern ist ein Sesselkleber.
Ablenkungsmanöver.Meine Meinung: Kurz ist ein Schleimer
Das ist einfach nur mehr eine billige Schmierenkomödie - mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
Wobei das aber nicht ausschließt, dass er ev. einer ist.Ablenkungsmanöver.
Dazu fehlt aber die Beweisführung. Während Kern klar rücktrittsreif ist. Und ein Schleimer obendrein.Wobei das aber nicht ausschließt, dass er ev. einer ist.
Dazu fehlt aber die Beweisführung. Während Kern klar rücktrittsreif ist. Und ein Schleimer obendrein.
Hat er aber nicht.- wenn er einen Funken Anstand hat -
Absägen ist ein üblicher Vorgang in ALLEN Parteien. Faymann hat es (dank Kronenzeitung) mit Gusi getan. Jörg Haider mit Steger.Stichwort: "Absagln" vom Mitterlehner
Multiple Orgasmen sind eher ein Spezialität der besonders vitalen Frau.Kann es sein, dass einzelne Männer, inkl. kleineren Schlafunterbrechungen, einen 24 Stunden andauernden Multiorgasmen erleben können?![]()
@Mitglied #13561 Da geb ich Dir ja recht. Aber das ist in allen Parteien so. Komplett egal, ob rot, schwarz, kariert oder quergestreift. Am Ende des Tages geht's nur darum, den politischen Gegner anzupatzen, der Lüge zu bezichtigen, usw. Und das trifft auf alle Parteien zu.
Die Christen und die KPÖ patzen sich nicht an, sollte man die daher wählen?
![]()
Aber Kern ist schon ein spezielles Exemplar. Er hat ein Problem in seiner Partei. Problem ist fast untertrieben, es ist eine Riesenschweinerei. Dieser Tal Silberstein hat offenbar gemeint, er könne auf besonders infame Weise den politische Gegner anpatzen. Einfach indem er diesem Gegner etwas unterjubelt, was der gar nicht getan hat. Und mit der zweiten Facebookseite attackiert er KURZ so, dass der Leser meint, diese Anschuldigungen kämen vom zweiten politischen Gegner, der FPÖ.@Mitglied #13561 Da geb ich Dir ja recht. Aber das ist in allen Parteien so. Komplett egal, ob rot, schwarz, kariert oder quergestreift. Am Ende des Tages geht's nur darum, den politischen Gegner anzupatzen, der Lüge zu bezichtigen, usw. Und das trifft auf alle Parteien zu.
Wir hoffen, dass das mit der Zeit ans Licht kommen wird. Wir werden unseren Beitrag leisten. Wir denken aber auch, dass hier andere, einen Beitrag zur Aufkärung zu leisten hätten.
Den Eindruck habe ich aber von Christian Kern auch.komplett realitätsfremde Gestalten.
Damit habe ich in dem speziellen Fall gemeint, dass Kern die Realität nicht erkennen will. Er ist für seine Partei nur noch eine Belastung.Ad realitätsfremd
Damit habe ich in dem speziellen Fall gemeint, dass Kern die Realität nicht erkennen will. Er ist für seine Partei nur noch eine Belastung.
Für mich ja sowieso nie (Religion die einen, Stein- und Bein Ideologen die anderen)Wenn Du mit Christen die CPÖ meinst: Beide nicht wählbar für mich, da komplett realitätsfremde Gestalten.
Für mich ja sowieso nie (Religion die einen, Stein- und Bein Ideologen die anderen)
Aber die grössere Zahl komplett realtiätsferner Gestalten findest sich zur Zeit in dem Haufen der sich SPÖ bezeichnet.