Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kern wäre das Islamthema inzwischen sicher angenehmer.
Meine Meinung: Kern ist ein Sesselkleber.

Ja, vielleicht haben's ihm vor seiner Bestellung einen Superkleber auf den Sessel geschmiert bevor er sich in der ehrenwerten Runde der Präsidiumsgenossen gesetzt hat :capito:
 
Das ist einfach nur mehr eine billige Schmierenkomödie - mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu fehlt aber die Beweisführung. Während Kern klar rücktrittsreif ist. Und ein Schleimer obendrein.

Ja und nein. Kern - wenn er einen Funken Anstand hat - muss zurück treten. Der Kurz kommt mir aber auch nicht ganz lupenrein vor (Stichwort: "Absagln" vom Mitterlehner - ich möchte nicht wissen, was da hinter den Kulissen alles passiert ist und intrigiert wurde).
 
Kann es sein, dass einzelne Männer, inkl. kleineren Schlafunterbrechungen, einen 24 Stunden andauernden Multiorgasmen erleben können?:rubbel:
 
@Mitglied #13561 Da geb ich Dir ja recht. Aber das ist in allen Parteien so. Komplett egal, ob rot, schwarz, kariert oder quergestreift. Am Ende des Tages geht's nur darum, den politischen Gegner anzupatzen, der Lüge zu bezichtigen, usw. Und das trifft auf alle Parteien zu.
 
@Mitglied #13561 Da geb ich Dir ja recht. Aber das ist in allen Parteien so. Komplett egal, ob rot, schwarz, kariert oder quergestreift. Am Ende des Tages geht's nur darum, den politischen Gegner anzupatzen, der Lüge zu bezichtigen, usw. Und das trifft auf alle Parteien zu.
Aber Kern ist schon ein spezielles Exemplar. Er hat ein Problem in seiner Partei. Problem ist fast untertrieben, es ist eine Riesenschweinerei. Dieser Tal Silberstein hat offenbar gemeint, er könne auf besonders infame Weise den politische Gegner anpatzen. Einfach indem er diesem Gegner etwas unterjubelt, was der gar nicht getan hat. Und mit der zweiten Facebookseite attackiert er KURZ so, dass der Leser meint, diese Anschuldigungen kämen vom zweiten politischen Gegner, der FPÖ.

Und was ist die Reaktion des Kanzlers?

Transkript: SPÖ-Chef Christian Kern zur Causa Tal Silberstein

Er selber ist auf keinen Fall schuld. Möglicherweise ein kleiner und übereifriger Angestellter, der gerade jetzt dummerwesie im Spital liegt. Aber es kommt noch dicker, Kern dreht den Spieß um. Stellt allerlei krude Theorien in den Raum, beschwert sich über Veröffentlichungen, die die Geschäfte seiner Frau betreffen (die ist ja immerhin in dem Verein, der natürlich nicht der Unterstützung des SPÖ - Wahlkampfes dient :hahaha:). Und am Ende könnte man gar meine, dass ÖVP und FPÖ die Schuldigen sind.

Wir hoffen, dass das mit der Zeit ans Licht kommen wird. Wir werden unseren Beitrag leisten. Wir denken aber auch, dass hier andere, einen Beitrag zur Aufkärung zu leisten hätten.

Egal wie die Wahl ausgeht: Wer soll mit diesem Menschen danach noch zusammen arbeiten? Wenn er verliert, dann geht er ohnehin in die Opposition. Aber was, wenn er wider erwarten Erster wird? :hmm:

komplett realitätsfremde Gestalten.
Den Eindruck habe ich aber von Christian Kern auch.
 
Ich stimme vollinhaltlich zu. Nur die Befürchtung, dass er die SPÖ auf Platz 1 bringt, halte ich, ehrlich gesagt, für sowas von ausgeschlossen, dass es ausgeschlossener gar nicht geht. ;)

Ad realitätsfremd) Das sind aber mMn alle. Also ich weiß (noch) nicht, wer das kleinere Übel ist bei diesen Opportunisten. Und selbst der Pilz dreht sich wie ein Fähnchen im Wind. Der hätte ohne Genierer wieder für die Grünen kandidiert, den geforderten Listenplatz aber nicht bekommen, und schon sind "seine" Grünen die Bösen.
 
Damit habe ich in dem speziellen Fall gemeint, dass Kern die Realität nicht erkennen will. Er ist für seine Partei nur noch eine Belastung.

Ich denke, dass er - wenn auch selbst verschuldet - in einer sehr unguten Situation ist. Zwei Wochen vor einer Wahl zurücktreten? Das macht ein Machtmensch einfach nicht. (Dennoch glaube ich, dass er in zwei Wochen als Politiker Geschichte sein wird.)
 
;) Wenn Du mit Christen die CPÖ meinst: Beide nicht wählbar für mich, da komplett realitätsfremde Gestalten.
Für mich ja sowieso nie (Religion die einen, Stein- und Bein Ideologen die anderen)
Aber die grössere Zahl komplett realitätsferner Gestalten findest sich zur Zeit in dem Haufen der sich SPÖ bezeichnet. Die schaffen sich eine eigene Realität, jeder für sich und die baadei gegen alle.
 
Für mich ja sowieso nie (Religion die einen, Stein- und Bein Ideologen die anderen)
Aber die grössere Zahl komplett realtiätsferner Gestalten findest sich zur Zeit in dem Haufen der sich SPÖ bezeichnet.

Das sehe ich differenzierter. Schau Dir doch die Lunacek an (deren Ideen und Vorstellungen sind ja mehr als dämlich), oder den Strolz (der umarmt Bäume und hat eine Kastanie als Glücksbringer), oder den Pilz (ein Wendehals). Von den FPÖ-lern möchte ich gar nicht reden. Und auch in der ÖVP sind einige obskure Menschen. Aus meiner Sicht also durch und durch alle unwählbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben