Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:verwirrt: Wer is´n das? Oder die?

Was hat er (trump) denn getan bisher
1. der politischen correctness einen mächtigen schlag versetzt
2. gezeigt, dass man gegen den islam sein kann, muss
(N.B.: das erotikforum ist nicht schariakonform, wäre sofort weg wenn der druck steigt, einige hier wissen das und beissen bloss noch die zähne zusammen um das nicht denken, sagen zu müssen)
3. hat den trittbrett-doofies in europa gezeigt, dass sie plötzlich ganz DOOF dastehen könnten
4. hat obamas wirtschafts-strangulierung, klimaschwindel, genderwahn und überzogener ethnienpolitik grenzen gesetzt
5. hat gezeigt dass er kein parteikasperl ist
6. geht unbeirrt von den linksliberalen gutmenschmedien seinen weg
7. scheut offenbar auch vor einem atomschlag nicht zurück wenn es brenzlig wird
8. lässt sich von einem lächerlichen (was sonst) mädchenbrieferl des VdB nicht aus der Ruhe bringen
...
keiner unserer sogenanntn spitzenpolitiker (tragen die vorarlberger spitzenwäsche dass sie so genannt werden?) hat selbst in 2 legi-perioden und mit voller unterstützung des jasager-parlaments auch nur annähernd soviel weitergebracht wie trump in 8 monaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviel weitergebracht wie trump in 8 monaten
Bist du deppert, ist das ein Wahnsinn.
Du behauptest, dass keiner so viel weitergebracht hat. Die Wahrheit ist mehr als eindeutig, es gibt NICHTS(!!!), was er von den Wahlversprechen umgesetzt hat!

@1: Dafür lügt er jeden Tag.
@4: Typisch rechts, Klimawandel gibt es nichts. Banken zu bändigen ist wohl was Böses gewesen. Jössas.
@7: Jemanden zu loben, der einen Atomkrieg lostreten könnte, ist wohl an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du deppert, ist das ein Wahnsinn.

@1: Dafür lügt er jeden Tag.
@4: Typisch rechts, Klimawandel gibt es nichts.
@7: Jemanden zu loben, der ein Atomkrieg lostreten könnte, ist wohl an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
danke, jedem seine dummheit, ich in mit meiner recht zufrieden ;)
lügen tun wir alle, jeden tag und die welt, das leben wäre nicht zu ertragen sonst. was zählt ist einzig und allein dass was weitergeht und dass man sich irgendwann genau darüber freuen kann

mal was von der 80 millionen (!) jahre andauernden vereisung der erde gehört? gerade am äquator so um die null grad, nur mikroorganismen uberlebten? was von veränderungen durch sonne, vulkane, biologische kippeffekte?
NEIN, kann ja nur der von menschen verursachte klimawandel sein. aber: die menschen sind die in den konzernen, die ohne diesen betrügerischen paradigenwechsel nicht wüssten wie sie uns weiter belasten könnten. deswegen werden die milliardäre immer reicher.

die katharsis des einsatzes von atomwaffen wird für alle spürbar sein, kann auch mich das leben kosten. aber so weiterzumachen wie bisher ist auch ein totes ende, leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer erklären warum jedes mal diese lunacek die nervigste und lauteste person ist ?!
So was von unsympathisch......
 
lügen tun wir alle, jeden tag und die welt, das leben wäre nicht zu ertragen sonst. was zählt ist einzig undallei dass was weitergeht und dass man sich irgendwann genau darüber freuen kann
1. Die Lügen Trumps mit den Lügen der normalen Menschen zu vergleichen, ist mehr als seltsam.
2. Wir alle hier warten auf eine Auflistung, was er wirklich umgesetzt hat.
 
was hat er jetzt weitergebracht.....ist er nicht mit den meisten sachen gescheitert...und das auch noch an der eigenen partei??? siehe obamacare
gescheitert sind ryan und mcconnell. obamacare ist tot, kann ohne subventionen, die der prasident streichen kann nicht bestehen.
zudem ist das was obamacare bietet mit hohen selbstbehalten ein schlag ins wasser für sehr viele.

die eigene baadei ist dem trump schnurzpiepegal, das weiss man seit seiner ersten grossveranstaltung vor mehr als 2 jahren. und die partei hat ja auch alles getan ihn zu verhindern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, so viele Pannen sind noch kaum einem Regierungschef passiert! Der Mann ist eher anstaltsreif als bewundernswert!
jaja, bei uns genügt bewundernswert, auch wenn erfolglos. pannen - naja kern ist zwar kein trump, aber auch ein pannenmeister, bewundernswert, dass er noch da ist. welche anstalt er am 16. aufsucht wird sich zeigen.
trump hat seine eigene anstalt in mar a largo, ist alle paar wochen reif für ein wochenende dort.
 
Der nächste Schwachsinn.
Als sich einige gegen ihn gestellt haben, hat er gedroht, aus der Partei auszutreten. Dann waren alle still, weil die Republikaner den Präsidenten stellen wollten.
es haben sich von beginn an alle gegen ihn gestellt, bitte nachlesen. kasich wollte sogar noch den parteitag umdrehen. und danach haben sich viele der eigenen partei mit clinton solidarisiert, alles schon vergessen?
der unselige mccain, lindsay graham, jeb bush und unzählige andere bekämpfen ihn bis heute bis aufs messer.
und: sind sie präsident geworden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Die Lügen Trumps mit den Lügen der normalen Menschen zu vergleichen, ist mehr als seltsam.
2. Wir alle hier warten auf eine Auflistung, was er wirklich umgesetzt hat.
seltsam, wer sind denn die normalen menschen?
und wer ist "wir alle"?
ich sehe in derartigen verbreiterungen ein zeichen der ratlosigkeit, ein zeichen dafür wie schwer es ist von vorgefassten und im eigenen sozialen milieu (oder was man dafür hält) akzeptierten meinungen wegzukommen. mutig is das nicht, ist aber nicht mein problem.
 
Ok, du meintest es Beginn. Ja, das stimmt. Fürs Ende gilt mein Satz.

Mittlerweile haben es aber viel mehr mitbekommen, dass Trump in die Psychiatrie gehört, warum sollten sie da nicht gegen ihn sein? Jeder vernünftige Mensch auf dem Planeten ist gegen Trump. Liefert ja beinahe täglich Gründe dafür.
 
seltsam, wer sind denn die normalen menschen?
und wer ist "wir alle"?
ich sehe in derartigen verbreiterungen ein zeichen der ratlosigkeit, ein zeichen dafür wie schwer es ist von vorgefassten und im eigenen sozialen milieu (oder was man dafür hält) akzeptierten meinungen wegzukommen. mutig is das nicht, ist aber nicht mein problem.
Normale Menschen = die restliche Bevölkerung.
Wie alle = na die, die grad hier mit dir schreiben.
Vorgefasste Meinungen = Es ist echt eigenartig, dass sich gerade die Sätze der Rechten so ähneln, die vorgefasste Meinung ist grad bei euch manifestiert. Jeden als dumm zu bezeichnen, der Trump zurecht als deppert hinstellt, ist ja mehr als dämlich und dann noch den Zujublern eine Intelligenz auch zu bescheinigen ist...
 
Normale Menschen = die restliche Bevölkerung.
Wie alle = na die, die grad hier mit dir schreiben.
Vorgefasste Meinungen = Es ist echt eigenartig, dass sich gerade die Sätze der Rechten so ähneln, die vorgefasste Meinung ist grad bei euch manifestiert. Jeden als dumm zu bezeichnen, der Trump zurecht als deppert hinstellt, ist ja mehr als dämlich und dann noch den Zujublern eine Intelligenz auch zu bescheinigen ist...
du merkst ja garnicht mehr wie sehr du geiferst. ich hab niemand als dumm bezeichnet, du wirst ausfällig jenseits von ironie und gutem geschmack.
"nicht satisfaktionsfähig" hätte man vor 100 jahren noch gesagt...
:n8:
 
Lunacek unterbricht ständig Kurz, wenn er grad das erklärt, was sie zuvor gesagt hat. So benimmt sie sich bei jeder Diskussion, nicht nur heute, ist halt ihre Natur. Ist die Schlechteste in der Runde, vom Benehmen her, und von den Themen sowieso.

Kern tut mir leid. Ich habe ihn gestern kritisiert, aber von der Mimik und Gestik her, nehme ich es ihm ab, dass er nichts wusste. Aber dennoch, dieser Silberstein hat als Thema das Anpatzen, wozu wurde er geholt, hm?

Strolz nervt mich wie immer, die Art wie er redet. Die Partei kannst nicht gescheit wo einordnen.

Pilz hätte früher mit den richtigen Themen kommen sollen, und nicht erst nach 30 Jahren.

Strache und Kurz sind souverän. Auch, wenn sie sich gegenseitig verarschen und es jedesmal mit einem Lächeln quittieren müssen.
 
der grünen zu zuhören im zentrum ist einfach:kotzen::kotzen:die einzigen die normal sind ist der herr kickl und der herr doskoziel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben