Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... keine Person. ... für die SPÖ ist sowas halt symptomatisch.
Ich leg die Puzzlesteine so zusammen: derzeit ist für die SPÖ symptomatisch, dass es keine Person mehr gibt, die sie führen könnte, die haben jahr(zehnt)elang alle begabten (und deshalb auch systemkritischen) Köpfe verjagt. Mittlerweile wäre sogar eine Laura Rudas, bei all ihren Defiziten, ein Schwergewicht in diesem Haufen.
Wurscht, Blecha, Cap, Häupl, Androsch sind ja sehr vital unterwegs und können in den Pensionistenheimen die nächsten 12 Tage immer noch als Shootingstars auftreten!
 
Ich leg die Puzzlesteine so zusammen: derzeit ist für die SPÖ symptomatisch, dass es keine Person mehr gibt, die sie führen könnte, die haben jahr(zehnt)elang alle begabten (und deshalb auch systemkritischen) Köpfe verjagt. Mittlerweile wäre sogar eine Laura Rudas, bei all ihren Defiziten, ein Schwergewicht in diesem Haufen.
Wurscht, Blecha, Cap, Häupl, Androsch sind ja sehr vital unterwegs und können in den Pensionistenheimen die nächsten 12 Tage immer noch als Shootingstars auftreten!

als alternative dazu, würde ich gern ein Schattenkabinett der blauen erstellt, lesen, nämlich von den vorbestraften und rausgeschmissenen wiederkehrer:lol:
 
als alternative dazu, würde ich gern ein Schattenkabinett der blauen erstellt, lesen, nämlich von den vorbestraften und rausgeschmissenen wiederkehrer:lol:
Jaja, bei Kern gilt die General-Unschuldsvermutung. Eigentlich muss man annehmen dass der so (handlungs-)unfähig ist dass ihm etwas von der Substanz her Strafwürdiges nie draufgedrückt werden könnte, schön für ihn, schlecht für uns alle!
 
ganz im Gegenteil, er kommt aus der nummer nimmer raus.....
aber die frage an dich, war was anderes....oder schreibst nur über spö ?
Naja, über die SPÖ wird's bald nichts mehr zu schreiben geben mangels SPÖ (ja, war mal Mitglied). Neos, Grüne - speiben statt schreiben. ÖVP hat immer wieder gute Leute, oft die richtigen Ideen, aber ist mir mit Kirche, Bauern, Gewerbe, Industrie, Aristos und Neureichen völlig unzugänglich. Und bei den Freiheitlichen gab/gibts ausser dem Mölzer, bei allen seinen Schattenseiten, kaum jemanden der in grösseren politischen Kreisen, Einheiten denken kann. Dass sie die einzigen sind, die die ja angeblich nicht stattfindende Islamisierung ernsthaft eindämmen wollen macht mich diesmal zum Wähler, aber das war es auch schon.
Die SPÖ ist in den letzten Jahrzehnten zur reinen "Ich will was vom Staat" Forderungsinitiative verkommen, Zielgruppe das was Hillary "Deplorables" genannt hatte:undweg:
 

Anhänge

  • Forschungsbericht_Heinisch_Die_Rolle_der_Moschee_web.pdf
    517,2 KB · Aufrufe: 3
versteh, du als praktizierender Christ fühlst dich gestört...:D
Als praktizierendes Mitglied der Erotikforum-community will ich nicht von Scharia-Ideen gestört werden. Dass die, sobald an der Macht, dieses sofort verbieten würden ist eh klar. Und viele derer sie habhaft werden könnten hätten dann nichts mehr zu lachen.
Warum sollen Frauen in diesem Land sich nachts plötzlich nicht mehr alleine auf der Strasse zeigen dürfen bloss weil idiotische Vorschriften des Islam die Männer zu notgeilen Bestien machen?
Wie schon mehrfach gesagt, ein guter Teil der Aussagen und Lehren des Islam wäre eindeutig ein Fall für das Verbotsgesetz. Je eher desto besser.
Sie lehnen uns ab, ich lehne sie ab, so einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 von 16 ist eh eine gute quote, das sind ja über 12 % und die anderen 14 werden sicher noch nachlegen ;)
 
Welche Religion jemand hat, ist mir persönlich komplett wurscht, solang mir niemand einen Glauben aufzwingen will! :up:
Sobald die nur 30% haben in diesem Land wirst schon sehen, was sie dir aufzwingen. Das Aufzwingen hat jedenfalls Tradition und den Islam zur weltbeherrschenden Kraft zu machen ist ihr Ziel, kannst millionenfach nachlesen. Zudem ist es naiv, beim Islam von einer "Religion" zu sprechen. Das ist ein System das das Leben total beherrschen will, heisst ja wörtlich "Unterwerfung". Was sie von Demokratie und anderen unsere Gesellschaft prägenden Freiheiten halten geht gerade durch die Meldungen (Moscheen-Studie).
 
Sobald die nur 30% haben in diesem Land wirst schon sehen, was sie dir aufzwingen. Das Aufzwingen hat jedenfalls Tradition und den Islam zur weltbeherrschenden Kraft zu machen ist ihr Ziel, kannst millionenfach nachlesen. Zudem ist es naiv, beim Islam von einer "Religion" zu sprechen. Das ist ein System das das Leben total beherrschen will, heisst ja wörtlich "Unterwerfung". Was sie von Demokratie und anderen unsere Gesellschaft prägenden Freiheiten halten geht gerade durch die Meldungen (Moscheen-Studie).

Kein Kommentar dazu! :coffee: :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben