Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast dazu auch Fakten, oder sind das nur Fuck-News aus der linken Gosse?
Gerhört zur MsNJ.
 
Und zum Abschluss unseres Gespräches dieser Woche hätte ich eine letzte Frage: Machst du das Verdrehen mit Absicht oder bist echt der Meinung, dass dies die richtigen Fakten sind?
Wenn jemand schreibt "Fake-News-Produzent Nummer 1 bleibt trotzdem weiterhin die FPÖ" so ist das eine persönliche Ansicht und hat nichts mit "richtigen Fakten" zu tun.
ex falso quodlibet
 
Fakten bleiben trotzdem Fakten. Es gab letztes Jahr eine Studie über die Fake-News-Verbreiter, die FPÖ hat die österreichweite "Ausschreibung" gewonnen.
FPÖ in Top-10 der Fake-News-Verbreiter

Also zurück zur Frage: Schreibst das mit Absicht verkehrt, oder meinst das alles ernst?
Aber ja, der meint das wirklich! So blind und b...klopft muss man sein - aber da ist er ja nicht allein (das reimt sich sogar, wie schön!)
 
Ich kann Schwarz/Weiss Sichtweisen nicht ertragen und sie auch nicht produzieren. Ich sehe mich nicht im Besitz einer absoluten Wahrheit, wohl aber habe ich eine Haltung, eine aus meiner Lebenserfahrung fundierte Ansicht von dem, womit ich mich beschäftige.
In der Kommunikation sehe ich nicht einen Vortrag zum mitschreiben für Befehlsempfänger oder zum glauben für das Ewige Leben.
Soll heissen dass alles ernsthaft überlegt wird bevor es nach aussen geht. Aber natürlich wird manches Hölzchen geworfen um zu sehen, was die Reaktion darauf ist. Nur so können neue Facetten einer Angelegenheit mal kurz zum Aufblitzen gebracht werden. Ohne Provokation keine Diskussion. Eigene Meinung muss wehtun.
Ich sags ehrlich: nichts mag ich weniger als Nachgeplappere, Schulterklopferei, voreilige Zustimmung. Die ganze "Likerei" kann mir gestohlen bleiben, ich hab den Amin schon mal gefragt, ob er das individuell abschalten kann.:n8:
 
Ich sehe mich nicht im Besitz einer absoluten Wahrheit, wohl aber habe ich eine Haltung,
Nimmt dir ja keiner weg. Trotzdem ist und bleibt 1+1=2 und nichts anderes. Nennt sich halt Fakten. Fakten sind nun mal keine Meinungen.

Soll heissen dass alles ernsthaft überlegt wird bevor es nach aussen geht.
So sollte es ja auch sein.

Ohne Provokation keine Diskussion.
Eigene Meinung muss wehtun.
Doppelter Schwachsinn.
Man kann mit Thesen provozieren, das mit Lügen zu tun, ist kontraproduktiv.

nichts mag ich weniger als Nachgeplappere, Schulterklopferei, voreilige Zustimmung.
Weißt wer solche Sätze am meisten sagen? FPÖ-Wähler. Und komischerweise ähneln sich dann alle und noch komischer Strache hat es zuvor mal gesagt...

Die ganze "Likerei" kann mir gestohlen bleiben, ich hab den Amin schon mal gefragt, ob er das individuell abschalten kann.:n8:
Likes ist kurze Zustimmung. Man könnte ja auch zitieren, und demjenigen sagen, dass man seiner Meinung ist, ist nur unnötige Platzverschwendung, wenn man eben nur zustimmen will und keine langen Texte hinzufügen will.
 
In der Mathematik, der reinem Mathematik, lässt sich mit dem 1+1=2 niemand vom Ofen hervorlocken. Das ist nämlich nur ein winziger Ausschnitt und halt im Alltagsleben eine unentbehrliche, nützliche Konvention.
Wer immer gleich von Lügen spricht, hat offenbar Gründe, die verlogenen Wahrheiten mit denen hausiert wird, auf Stein und Bein zu verteidigen. Armselig! Also geben wir noch "Schwachsinn" drauf, damit es so richtig kracht. Gute Nacht!
 
Fakten bleiben trotzdem Fakten. Es gab letztes Jahr eine Studie über die Fake-News-Verbreiter, die FPÖ hat die österreichweite "Ausschreibung" gewonnen.
FPÖ in Top-10 der Fake-News-Verbreiter
war das ned letztes jahr?? und gehts da um fake news im frazenbook. wer is den dort überhaupt no drin? is doch bei der jugend scho längst überholt.

i glaub heuer sind die roten auf der überholspur. die schaffen das sicher.............sind zwar in dem sinn keine fake news aber so viel gelogen wie da gerade wird....des is scho beachtlich. wenn da kern sagt er hatte keine ahnung was für ein böses spiel da getrieben wurde.............na dann gute nacht......wenn da chef keine ahnung hat was in seiner partei so abgeht..........zumindest sollte er seine leute dafür haben damit die alles wissen...........
 
der herr parteiobmann hat sich toll geschlagen gegen den armen herrn kern.:hurra::hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben