Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber geh ....... wenn die Roten sogar eine Webseite "wirfürsebatiankurz" aus ihrer Börse bezahlen, denn ist das nicht nur nobel, sondern ausgesprochen großzügig. :D
Ja, ja, die Großzügigkeit rentiert sich besonders für die Medien, die all diese unsinnigen Inserate drucken dürfen, die dann letztlich auf dem Umweg der Wahlkampfkostenerstattung der Steuerzahler blechen muss. Eine Sauerei sondergleichen, dass es diese Regelung überhaupt gibt!
 
Wenn ich mich an die medialen Kreuzzüge gegen die FPÖ der vergangen Wahlen erinnere, welche voller Hysterie den Finger auch nur in die kleinste Wunde gelegt haben, so würde ich das eher als "Retourkutsche" bezeichnen ;) Bestimmt, nobel und stilvoll ist definitiv was anderes, aber wie wir ja mittlerweile wissen trifft es definitiv keine Unschuldigen...

so kommt halt alles zurück und man greift allerorts in die unterste Schublade, bin ja gespannt, ob kern tatsächlich unter 20 % sein wird ;)
 
so kommt halt alles zurück und man greift allerorts in die unterste Schublade, bin ja gespannt, ob kern tatsächlich unter 20 % sein wird ;)


spasserl oder ?

die spö wähler interessiert Facebook etc garned, wie die müssen hackeln oder san in Pension, die haben mit socialmedia nix am hut.
anders bei den hacknstadn und schrebergartenbewohnern, für die san internetforen die billigste Unterhaltung
 
Ich glaub nicht, dass die SPÖ auf unter 25% fallen wird.
 
wie auch immer, es bleibt spannend, der heutige Leitartikel von pink fasst das Dilemma von Kern sehr gut zusammen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben