- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
freust dich nicht auf den hofer als AußenministerJa. Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freust dich nicht auf den hofer als AußenministerJa. Leider.
dafür musst bei gott ka politprofi sein...........reicht a kla wenig nachdenken.ka wunder, du bist ja da im Forum auch der politprofi![]()
Wenn der Kern nach verlorener Wahl das Feld dem Doskozil überlässt, wäre ich mir da nicht so sicher... und auch wenn ich immer über die SPÖ als Pensionistenverein herziehe, so ein kleine Handbremse würde dem Kurz definitiv nicht schaden.schwarz-blau ist für mich fix.
Alles im Leben kommt zurück, hätten wie ihn zum BP gemacht wäre uns dieses Leid erspart gebliebenfreust dich nicht auf den hofer als Außenminister![]()
aber geh, mit dem kieberer aus dem Burgenland wäre nur das tor für die blauen noch weiter offen, das will ich schon garned.Wenn der Kern nach verlorener Wahl das Feld dem Doskozil überlässt, wäre ich mir da nicht so sicher... und auch wenn ich immer über die SPÖ als Pensionistenverein herziehe, so ein kleine Handbremse würde dem Kurz definitiv nicht schaden.
Alles im Leben kommt zurück, hätten wie ihn zum BP gemacht wäre uns dieses Leid erspart geblieben![]()
wenn ich mir anschau was die schwarzen nach der wahl machen wollen, und was die roten............das is so weit auseinander,da müsst einer ja gänzlich alles über bord werfen. das kann sich keine der beiden partein leisten......hmm, da wäre ich mir nicht so sicher, kern zur rhi, doskozil rührt um, Gewerkschafter schauen blöd, da kann schon was passieren...
Erklär mir das... wieso wäre das Tor bei schwarz/rot (Kurz/Doskozil) für blau offen?aber geh, mit dem kieberer aus dem Burgenland wäre nur das tor für die blauen noch weiter offen, das will ich schon garned.
wenn ich mir anschau was die schwarzen nach der wahl machen wollen, und was die roten............das is so weit auseinander,da müsst einer ja gänzlich alles über bord werfen. das kann sich keine der beiden partein leisten......
Erklär mir das... wieso wäre das Tor bei schwarz/rot (Kurz/Doskozil) für blau offen?
weils dann ka schwarz/rot sondern eventuell rot/blau geben könnt.............ob sich das aber ausgeht..nach den letzten umfragen eher nicht.....wobei umfragen......Erklär mir das... wieso wäre das Tor bei schwarz/rot (Kurz/Doskozil) für blau offen?
wird es so aber glaub ich nicht spielen.....weil entweder die roten oder die schwarzen, in dem fall wahrscheinlich eher die roten.....politischen selbstmord begehen müssten.dann könnte aber endlich was weitergehen in dem Land, natürlich würden dann nicht nur die Gewerkschafter blöd schauen, aber überfällig wäre es längst, die punkte sind ja einer nach dem anderen schön aufgeführt, über 900 an der zahl![]()
Und genau da bin ich mir eben nicht so sicher. Mit Kern spielt es das bestimmt nicht, aber mit Doskozil... wäre für mich zumindest vorstellbar.weils schwarz-rot sicher nicht spielt...
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.eher käme die variante rot-blau oder umgekehrt ins spiel.
Nicht egal denke ich. Alles was eine neuerliche schwarz-rote Koalition nochmal in die Papierform (mehr geht einfach nicht) bringen würde:wenns mit 25% a nur dritter san is des dann scho egal...
Das hat die SPÖ aber schon im Vorfeld erledigt, recht viel tiefer geht's nimma runter..politischen selbstmord begehen müssten.
macht nix......Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
abgesehen von den blödheiten..........von ihrem programm würd sie ja nix durchbringen als beiwagerl in der regierung.Das hat die SPÖ aber schon im Vorfeld erledigt, recht viel tiefer geht's nimma runter![]()
Glaubst dass sie das ernsthaft stört? Was hat die SPÖ die letzten Jahre ihr Wahlprogramm gekümmertabgesehen von den blödheiten..........von ihrem programm würd sie ja nix durchbringen als beiwagerl in der regierung.
den müssten die roten, wenn sie in der regierung sind, aber auch machen............Der ein oder andere Einschnitt wird schon schmerzhaft sein.