Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarz-blau ist für mich fix.
Wenn der Kern nach verlorener Wahl das Feld dem Doskozil überlässt, wäre ich mir da nicht so sicher... und auch wenn ich immer über die SPÖ als Pensionistenverein herziehe, so ein kleine Handbremse würde dem Kurz definitiv nicht schaden.
 
Wenn der Kern nach verlorener Wahl das Feld dem Doskozil überlässt, wäre ich mir da nicht so sicher... und auch wenn ich immer über die SPÖ als Pensionistenverein herziehe, so ein kleine Handbremse würde dem Kurz definitiv nicht schaden.
aber geh, mit dem kieberer aus dem Burgenland wäre nur das tor für die blauen noch weiter offen, das will ich schon garned.
lieber den kurz, weil der wird bald aus den eigenen reihen entzaubert
 
hmm, da wäre ich mir nicht so sicher, kern zur rhi, doskozil rührt um, Gewerkschafter schauen blöd, da kann schon was passieren...
wenn ich mir anschau was die schwarzen nach der wahl machen wollen, und was die roten............das is so weit auseinander,da müsst einer ja gänzlich alles über bord werfen. das kann sich keine der beiden partein leisten......
 
wenn ich mir anschau was die schwarzen nach der wahl machen wollen, und was die roten............das is so weit auseinander,da müsst einer ja gänzlich alles über bord werfen. das kann sich keine der beiden partein leisten......

dann könnte aber endlich was weitergehen in dem Land, natürlich würden dann nicht nur die Gewerkschafter blöd schauen, aber überfällig wäre es längst, die punkte sind ja einer nach dem anderen schön aufgeführt, über 900 an der zahl ;)
 
dann könnte aber endlich was weitergehen in dem Land, natürlich würden dann nicht nur die Gewerkschafter blöd schauen, aber überfällig wäre es längst, die punkte sind ja einer nach dem anderen schön aufgeführt, über 900 an der zahl ;)
wird es so aber glaub ich nicht spielen.....weil entweder die roten oder die schwarzen, in dem fall wahrscheinlich eher die roten.....politischen selbstmord begehen müssten.
wenn sie das machen könnens bei der nächsten wahl gleich einpacken...
 
wenns mit 25% a nur dritter san is des dann scho egal...
Nicht egal denke ich. Alles was eine neuerliche schwarz-rote Koalition nochmal in die Papierform (mehr geht einfach nicht) bringen würde::kotzen:

Kurz unter 29 bis 30 ja kaum wahrscheinlich, also macht es Sinn sich diese SPÖ auf unter 20% zu wünschen, wozu wäre die ganze Wahl sonst gutgewesen?
 
Das hat die SPÖ aber schon im Vorfeld erledigt, recht viel tiefer geht's nimma runter :up:
abgesehen von den blödheiten..........von ihrem programm würd sie ja nix durchbringen als beiwagerl in der regierung.

für die is es eh besser sie fangen neu an..........wobei es fehlt halt am fähigen personal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben