Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KERN MUSS WEG!!!

:D

(Und wer jetzt "Dauert eh nicht mehr lang" schreibt, bekommt ein dickes Bussi.)
 
Sobald die nur 30% haben in diesem Land wirst schon sehen, was sie dir aufzwingen. Das Aufzwingen hat jedenfalls Tradition und den Islam zur weltbeherrschenden Kraft zu machen ist ihr Ziel, kannst millionenfach nachlesen. Zudem ist es naiv, beim Islam von einer "Religion" zu sprechen. Das ist ein System das das Leben total beherrschen will, heisst ja wörtlich "Unterwerfung". Was sie von Demokratie und anderen unsere Gesellschaft prägenden Freiheiten halten geht gerade durch die Meldungen (Moscheen-Studie).
Dafür bräuchte keine Studie, Türkei sagt alles
 
Sobald die nur 30% haben in diesem Land wirst schon sehen, was sie dir aufzwingen. Das Aufzwingen hat jedenfalls Tradition und den Islam zur weltbeherrschenden Kraft zu machen ist ihr Ziel, kannst millionenfach nachlesen. Zudem ist es naiv, beim Islam von einer "Religion" zu sprechen. Das ist ein System das das Leben total beherrschen will, heisst ja wörtlich "Unterwerfung". Was sie von Demokratie und anderen unsere Gesellschaft prägenden Freiheiten halten geht gerade durch die Meldungen (Moscheen-Studie).
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
2 Wochen dauert es noch. :shock:

Dann wird man sehen, wer mit wem regieren kann und will.

Und bis dahin versuche ich mich entspannt zu informieren, anstatt sofort den Thread vollzuspamen,
wenn Hintergründe und Zusammenhänge noch überhaupt nicht klar sind.

Zeitung lesen kann ich zum Glück gerade noch selber. :D
 
Macht bei manchen schon richtig Spass, wenn man die Antwort zu 90% erraten kann, weil die Bandbreite so eingeschränkt ist.
Naja.
Wenn wir in einer Kiste nur schwarze Kugeln haben und er eine davon rausnimmt und sagt "ich habe eine gelbe erwischt", dann ist es wohl nicht schwer zu erraten, was die korrekte Antwort davon wäre.

Auf dich umgemünzt heißt ja, dass du den größten Schwachsinn die Tage ablieferst, womit soll man drauf reagieren? Du jubelst dem Trupm zu und jeder, der ihn zurecht als Volldeppen ansieht, siehst du dann als Dummen an.

Verdrehte Welt halt...
 
auf puls4 kommt gleich der herr parteiobmann strache gegen den armen herrn kern .:D
 
Die Prinzessin sudert schon wieder auf Puls4. Wer so ein Weiblein mit dem Glaskinn wählt und der nur mit Fuck-News arbeitet, der ist selbst auch nur unterste linke Gosse, Vorsicht, Tautologie ;-)
 
Die Prinzessin sudert schon wieder auf Puls4. Wer so ein Weiblein mit dem Glaskinn wählt und der nur mit Fuck-News arbeitet, der ist selbst auch nur unterste linke Gosse, Vorsicht, Tautologie ;-)
Na da ist er schon wieder, glaub Wahlsonntag naht. ;)

Fake-News-Produzent Nummer 1 bleibt trotzdem weiterhin die FPÖ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben