B
Gast
(Gelöschter Account)
. Möglichst in der Dritten Person ....![]()
soll das heissen, der verlangt ein sie oder die dritte personen-ansprache oder macht das so?
kanns nicht glauben. im EF ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. Möglichst in der Dritten Person ....![]()
Vor allem Kinder, die gar nicht in Österreich wohnen. Uns - so hab ich es gelesen - dieser Punkt soll noch geklärt werden.
Oder sollen wir da auch Kohle ins Ausland überweisen?
ÖVP lehnt SPÖ-Vorschlag zu Unterhaltsgarantie ab
naja, schau ma mal, wenns wirklich schwarz ro wird, und das ist für mich die einzige logische Konstellation (Madonna, schau oba), so wird ein bisserl was davon schon ne Chance haben
(er)
Geh bitte, das ist ja nur der Aufhänger, damit die Wähler Gusch sind.
Wie lange wird darum schon gekämpft und nix hat sich bisher getan. Man hätte jetzt noch nachjustieren können, die Bereitschaft war von allen anderen da, aber nein, die ÖVP kippt. Jetzt passiert wieder nix.
Dieses permanente abputzen bei Ausländern, wurscht um welche Thematik es geht, ist so unfassbar schwach.
Armutsgefährdete Kinder - die neverending Story. Zum Schämen.
nicht nur dasKern hat mE ein signifikantes Glaubwürdigkeitsproblem.
das ist in etwa so, dass der käptn eines schiffes nicht weiss, wo sein schiff ist, und seine Offiziere auch nicht
so, das will ich wissensoll das heissen, der verlangt ein sie oder die dritte personen-ansprache oder macht das so?
kanns nicht glauben. im EF ??
das ist in etwa so, dass der käptn eines schiffes nicht weiss, wo sein schiff ist, und seine Offiziere auch nicht
austauschen, und nie mehr ein schiff
Das mit der Dritten Person hab ich etwas überhöht ....... aber ansonsten: korrekt.der wiener38000 verlang, dass man ihn per sie anredet, oder in der 3ten Person?
Ahhh, die Cosy - Zeitung.
dankeDas mit der Dritten Person hab ich etwas überhöht ....... aber ansonsten: korrekt.
Nur hält sich kaum jemand dran. Aus Grant überhäuft er uns dann mit geschraubten Sprüchen.
Ahhh, die Cosy - Zeitung.
Der Käptn hat offenbar ein Leck nicht ernst genommen und fährt sein gestopptes Schinakl nur noch in eine Richtung: ABWÄRTS, volle Kraft voraus"um den vergleich weiterzuführen
ein guter Kapitän ...![]()
Ja was? ja was wohl? Bezieht sich auf eine Dschunke, die vor 138 jahren in Hongkong gesichtet wurde und auf deren Deck zwei Chinesen einem verbotenen Glücksspiel fröhnten während der Steuermann mit einer Opiumpfeife unten in der Kajüte lag und sich den Kaisermühlenblues ansah. Oder so ähnlich, alles klar?wasn das fürn Schwachsinn??
was hat das mit meinem vergleich zu tun?
nö, nix klaralles klar?
Es scheint dass Käpt'n Kern weder von Politik noch von Seefahrt 'ne Ahnung hat und das ist viel schlimmer als wenn's mich betreffen sollte. Eine Banane wird dem auch nicht helfen.wenn du weder von Politik noch von Seefahrt Ahnung hast, iss lieber noch eine Banane![]()
wenn du weder von Politik noch von Seefahrt Ahnung hast, iss lieber noch eine Banane![]()