Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem Kinder, die gar nicht in Österreich wohnen. Uns - so hab ich es gelesen - dieser Punkt soll noch geklärt werden.

Oder sollen wir da auch Kohle ins Ausland überweisen?

ÖVP lehnt SPÖ-Vorschlag zu Unterhaltsgarantie ab

Geh bitte, das ist ja nur der Aufhänger, damit die Wähler Gusch sind.
Wie lange wird darum schon gekämpft und nix hat sich bisher getan. Man hätte jetzt noch nachjustieren können, die Bereitschaft war von allen anderen da, aber nein, die ÖVP kippt. Jetzt passiert wieder nix.
Dieses permanente abputzen bei Ausländern, wurscht um welche Thematik es geht, ist so unfassbar schwach.
Armutsgefährdete Kinder - die neverending Story. Zum Schämen.
 
naja, schau ma mal, wenns wirklich schwarz ro wird, und das ist für mich die einzige logische Konstellation (Madonna, schau oba), so wird ein bisserl was davon schon ne Chance haben

(er)

2008 stand die Reform des Unterhaltsgesetzes im Regierungsprogramm - getan hat sich NIX!
 
Geh bitte, das ist ja nur der Aufhänger, damit die Wähler Gusch sind.
Wie lange wird darum schon gekämpft und nix hat sich bisher getan. Man hätte jetzt noch nachjustieren können, die Bereitschaft war von allen anderen da, aber nein, die ÖVP kippt. Jetzt passiert wieder nix.
Dieses permanente abputzen bei Ausländern, wurscht um welche Thematik es geht, ist so unfassbar schwach.
Armutsgefährdete Kinder - die neverending Story. Zum Schämen.

... aha ...
 
Kern hat mE ein signifikantes Glaubwürdigkeitsproblem.
nicht nur das

wenn der kern es wusste, ist es ein skandal
wenn der kern es nicht wusste, ebenfalls

das ist in etwa so, dass der käptn eines schiffes nicht weiss, wo sein schiff ist, und seine Offiziere auch nicht

austauschen, und nie mehr ein schiff

wie soll so einer ein Staatenlenker sein
 
das ist in etwa so, dass der käptn eines schiffes nicht weiss, wo sein schiff ist, und seine Offiziere auch nicht

austauschen, und nie mehr ein schiff

um den vergleich weiterzuführen

ein guter Kapitän würde sein schiff sofort stoppen, 180 grad wenden und mit langsamster fahrt zurückfahre

warum?

bisher ist er noch auf kein Riff gefahren, also gleicher kurs langsam zurück, nach vorne kanns gefährlich sein
seine Passagiere muss er aber davon informieren, denn wenn die die sonne auf der falschen seite aufgehen sehen, wird es fragende gesichter geben

dass er das seiner Reederei bekanntgeben muss, keine frage, aber im nächsten hafen wird er wohl um austausch seiner Offiziere bemüht sein

ein Kapitän mit Selbstbewusstsein läss sein schiff nicht einfach treiben wie es will, oder fahren
er steuert es, mit detailkenntnis
ohne zu jammern und zu weinen

wenn wer den vergleich mit kern nicht versteht, ich kann es gern im Detail erklären :)
 
btw

hier habe ich noch keine wasserströmungen und winde berücksichtigt
 
wasn das fürn Schwachsinn?? :mauer:

was hat das mit meinem vergleich zu tun?
Ja was? ja was wohl? Bezieht sich auf eine Dschunke, die vor 138 jahren in Hongkong gesichtet wurde und auf deren Deck zwei Chinesen einem verbotenen Glücksspiel fröhnten während der Steuermann mit einer Opiumpfeife unten in der Kajüte lag und sich den Kaisermühlenblues ansah. Oder so ähnlich, alles klar?:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du weder von Politik noch von Seefahrt Ahnung hast, iss lieber noch eine Banane ;)
Es scheint dass Käpt'n Kern weder von Politik noch von Seefahrt 'ne Ahnung hat und das ist viel schlimmer als wenn's mich betreffen sollte. Eine Banane wird dem auch nicht helfen.
"Trotz aller Rückschläge strahlt er in dem Posting aber auch Zuversicht aus und glaubt weiter an einen Wahlsieg am 15. Oktober"
 
wenn du weder von Politik noch von Seefahrt Ahnung hast, iss lieber noch eine Banane ;)

es wäre in deinem interesse, würdest du einen gang zurückschalten. ansonsten müsste man dich an dein mail erinnern in dem du darum gebeten hast, dass deine forumssperre wieder aufgehoben wird.

weiteren hinweis gibt's keinen mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben