Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milliarden wahrscheinlich nicht, aber auch Millionen reichen ;)
Doch, es gab so eine Studie rund ums Jahr 2010. Eine Milliarde pro Jahr für Consulting und Regierungsinserate, soweit ich mich erinnere, wobei ich mir nicht sicher bin, ob alle drei Verwaltungsebenen einbezogen wurden.
 
Wider Erwarten hat sie eine respektable Performance hingelegt.
Wo und wann soll das gewesen sein :schulterzuck:

Mir ist von der Lunacek nur "Gegen die FPÖ" im Gedächtnis geblieben und das ist mir definitiv zu wenig. Zugegeben, es gab noch andere Punkte speziell was die EU betrifft, aber das könnte sie nicht mal anpacken selbst wenn die Grünen in die Regierung kämen...
 
Apropos Grüne... hat man eigentlich im Wahlkampf was von Julian Schmid gehört? Immerhin ist sein Listenplatz der Grund warum's die "Liste Pilz" gibt und ob die paar Termine (Julian Schmid) reichen um den Stimmenverlust auszugleichen wage ich irgendwie zu bezweifeln :schulterzuck:
 
Ich habe Lunacek als sehr anständige Person in diesem Wahlkampf erlebt.

Was ziehst du dir rein ?! Sry aber es gab keine Tv debatte wo diese Frau nicht ohne punkt und komma durchgeredet hat ohne rücksicht auf andere. eine gesprächskultur hat diese frau, nein eigentlich hat sie gar keine. Nervig und penetrant mehr war diese frau nicht, inhaltlich noch dazu schwach.
 
Ich habe Lunacek als sehr anständige Person in diesem Wahlkampf erlebt. Wider Erwarten hat sie eine respektable Performance hingelegt.
Ich finde sie persönlich auch nicht unsympathisch, und es wäre schon gut, wenn die Grünen dem Parlament erhalten bleiben würden. In Umwelt- und Klimafragen haben sie ja doch die größte Kompetenz, und das sind und werden zwei wichtige Politikbereiche bleiben. Der Rest der grünen Parteilinie sagt mir halt großteils nicht so zu ;). Genausowenig wie manche prominente Parteifunktionäre à la Alev Korun.
 
Stimmt, aber in Summe dann vermutlich etliche Millionen denn zu den Zeitungsinseraten kommen ja noch div. andere Aussendungen, Parteiblätter, etc. hinzu...
Und der materielle und geistige Schaden der durch das ständige Aufpäppeln von Verblödungs-Altpapier a la heute&österreich entsteht.
Solche "Medien" machen vlele Anstrengungen zu besserer Bildung gleich wieder zunichte: gleichgeschaltete Desinformation (haben die wirklich getrennte Redaktionen?).
 
Und der materielle und geistige Schaden der durch das ständige Aufpäppeln von Verblödungs-Altpapier a la heute&österreich entsteht.
Solche "Medien" machen vlele Anstrengungen zu besserer Bildung gleich wieder zunichte: gleichgeschaltete Desinformation (haben die wirklich getrennte Redaktionen?).
Ich weiß nicht,denkt ihr wirklich das sich so viele durch Zeitungen beeinflussen lassen?
 
Ich glaube generell, dass zu viele Studien und Inserate beauftragt werden.
Ob es jetzt die „Gedenk- und Erinnerungs“- oder die Uniform-Studie sind, kann denn keiner mehr in Regierung und Verwaltung einfach seine Arbeit tun ohne dass dazu irgendwer eine Studie verfassen muss?
 
ist wie beim atommüll, das sind dann die endlagerstätten ... :D
 
wie sonst, soll man seinen günstlingen den wohlverdienten obolus für diverse gefälligkeiten zukommen lassen?
Das ist schon klar...:roll:
Aber gibt‘s nicht für sowas einen Rechnungshof oder irgendein Kontrollorgan, dass die ganzen Gefälligkeiten hinterfragt? Ich war echt verblüfft, dass man 65.000€ dafür ausgeben kann um herauszufinden, dass man Uniformen auch in Österreich schneidern kann. Die Abrechnung hätte ich gerne mal gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben