Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Abrechnung hätte ich gerne mal gesehen
Falsch, so ein Auftrag für eine Studie wäre interessanter ;) Stell dir vor, die einzelnen Ressorts würden wegen der Einschränkungen der Studienaufträge Geld sparen, dann würde ihnen der FM sofort das Budget für das kommende Jahr kürzen und man würde Geld einsparen, wäre doch gegen jede politische Vernunft.
Wie sagt man dann immer so gerne: Sind ja nur 65tsd.
 
sollt das stimmen ......dann fällt mir nix mehr ein zu unserer politik


ÖVP soll Silberstein-Mitarbeiter 100.000 Euro geboten haben
In der Causa Silberstein überschlagen sich die Ereignisse. PR-Experte Peter Puller, der die umstrittenen Facebook-Seiten im Auftrag von SPÖ-Berater Tal organisiert hat, erklärte gegenüber „Presse“ und „Falter“, dass die ÖVP ihm 100.000 Euro geboten haben soll, falls er Details der Kampagne verrät. In der ÖVP weist man diese Darstellung vehement zurück.
 
Ich habe Lunacek als sehr anständige Person in diesem Wahlkampf erlebt. Wider Erwarten hat sie eine respektable Performance hingelegt.
Wenn sie etwas sagt und ein anderer Kandidat versucht ihr etwas darüber zu erklären und seine Meinung zum Thema zu äußern, die naturgemäß von ihrer abweichen wird, tut sie auf bockige Tussi.
 
Stimmt, aber in Summe dann vermutlich etliche Millionen denn zu den Zeitungsinseraten kommen ja noch div. andere Aussendungen, Parteiblätter, etc. hinzu...
Ich hab grad zwei derartige Zeitschriften weggeworfen. Oder liest wer "Weekend" und "Bezirksblatt"?
Ich mach ihm Mistkübel gleich einen Thread auf, würde mich interessieren.
 
sollt das stimmen

Und das ist der punkt....

Ich als Kern hätte genau das jetzt gebracht... ich zahl dem hanswurst was, damit er ein gerücht in die welt streut die von mir und meinen fehltritten ablenken... obs stimmt was der hansi da erzählt ist ja egal, so kurz vor der wahl wirfts ein schlechtes bild auf die övp, und wiederlegen ausser zu sagen nein war nicht so können sies auch nicht...

Ich war 5 jahre in einem staatsnahen spö verseuchten betrieb tätig, und genau so was würd auf das zutreffen was ich dort erlebt hab....
 
Und das ist der punkt....

Ich als Kern hätte genau das jetzt gebracht... ich zahl dem hanswurst was, damit er ein gerücht in die welt streut die von mir und meinen fehltritten ablenken... obs stimmt was der hansi da erzählt ist ja egal, so kurz vor der wahl wirfts ein schlechtes bild auf die övp, und wiederlegen ausser zu sagen nein war nicht so können sies auch nicht...

Ich war 5 jahre in einem staatsnahen spö verseuchten betrieb tätig, und genau so was würd auf das zutreffen was ich dort erlebt hab....
Na, ich habe in einem Betrieb erlebt, dass die Angestellten bei einer Betriebsversammlung vom Generaldirektor aufgefordert wurden die ÖVP zu wählen, weil ansonsten Kündigungen möglich seien....
 
Na, ich habe in einem Betrieb erlebt, dass die Angestellten bei einer Betriebsversammlung vom Generaldirektor aufgefordert wurden die ÖVP zu wählen, weil ansonsten Kündigungen möglich seien....

Ich sag nicht das die övp besser wär oder das ich ihr so was nicht zutrauen würd, aber was ich unter spö gewerkschaftler und parteifreunden für intriegen, lügen und ganz einfach nur falsches verhalten erlebt hab , würds ganz einfach wie die faust aufs aug passen....
 
Na, ich habe in einem Betrieb erlebt, dass die Angestellten bei einer Betriebsversammlung vom Generaldirektor aufgefordert wurden die ÖVP zu wählen, weil ansonsten Kündigungen möglich seien....

...naujo ....waunns a privat Betrieb woar :rolleyes: wirds eam vielleicht jetzt eh nimmer geben :lalala:
 
Zur aktuellen Tagespolitik gehören natürlich auch die Meldungen von heute (z.B. die Behauptung von einem Angebot von 100000 Euro fürs Verraten).
Man kann gespannt sein, wielange sich die Österreicher noch von einem Regime an der Nase herumführen lassen.
Ich denke auch, daß sie es nicht durchschauen werden, daß eine neue Farbe als äußerlicher Anstrich innen nichts verändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben