- Reaktionen
- 159.211
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, genau diese:Endlich kommt etwas Bewegung in den Wahlkampf.![]()
...und ich dachte es ginge ohnehin schon die längste Zeit nur bergab....Endlich kommt etwas Bewegung in den Wahlkampf.![]()
Naja, das beruht auf Gegenseitigkeit:Man greift sich ja am schädl wenn man hört das sie jetzt die övp verklagen wollen.
Warum?....Man greift sich ja am schädl wenn man hört das sie jetzt die övp verklagen wollen......
....Ich mein, jeder normal denkende mensch würde der övp die mitarbeit anbieten bei der aufklärung um wenigstens den einfruck zu vermitteln das sie ubschuldig sind, .....
...und ich dachte es ginge ohnehin schon die längste Zeit nur bergab....![]()
Ach ja - Red Bull verleiht Flügel....Schon, aber jetzt im freien Fall.![]()
und Pilz eventuell der lachendes Dritte.Endlich kommt etwas Bewegung in den Wahlkampf.
Die SPÖ schaltet lt. Ö1 tatsächlich keine Inserate in Fellners "Österreich" mehr - aber das Bundeskanzleramt schon...oder, und das eher, Herr HaZeh Str. ;-)
Ich habe heute wieder einmal die Gratisausgabe jenes Blattes, das den Namen dieser schönen Republik für sich (m... ähhh ge-)braucht: erstaunlich wie offensichtlich gegen Herrn Kern und seinen (treuen) Teil er SPÖ kampagnisiert wird.
Da werden wohl doch nicht die Inserateschaltungen die Berichterstattung dirigieren?? Ach so nein, unabhängig....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
behaupten kann man viel, er kanns halt nur ned beweisensollt das stimmen ......dann fällt mir nix mehr ein zu unserer politik
ÖVP soll Silberstein-Mitarbeiter 100.000 Euro geboten haben
In der Causa Silberstein überschlagen sich die Ereignisse. PR-Experte Peter Puller, der die umstrittenen Facebook-Seiten im Auftrag von SPÖ-Berater Tal organisiert hat, erklärte gegenüber „Presse“ und „Falter“, dass die ÖVP ihm 100.000 Euro geboten haben soll, falls er Details der Kampagne verrät. In der ÖVP weist man diese Darstellung vehement zurück.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum?
Ich meine, welche Rolle haben denn Staatsanwaltschaft und Gerichte deiner Meinung nach?
... also, ich würde insbesondere angesichts der affichierten Plakate, mit dem Begriff "normal denkend" sehr zurückhaltend sein (abgesehen davon, sind die nicht normal denkenden Menschen die interessanteren und kreativeren).
Aber - jemand der der (türkisen) ÖVP die Mitarbeit anbietet, ist entweder selbst ÖVP-ler oder zumindest zerebral funktionsunfähig - ein Schaf das zum Schlächter trottet.