A
Gast
(Gelöschter Account)
hast du sie, auch richtig verschlossen ?![]()
Ich hoffe es. Sonst gibt's eh wieder eine Wahlanfechtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du sie, auch richtig verschlossen ?![]()
Zeiler (der ehemalige ORF-Generalintendant) und Kern (der ehemalige ÖBB-Chef) haben sich abgesprochen. Das wurde von beiden auch im ORF gesagt.
Man gelangte vermutlich zur Erkenntnis, dass Faymann nicht der richtige Bundeskanzler sei.
Faymann mit seiner stampfenden Art hätte bei mir sowieso nie ein Leiberl gerissen. Unauthentisch bis zum geht nicht mehr.
Der Faymann hat nicht einmal eine Berufsausbildung. Ob er Matura hat, weiß man nicht. Zumindest findet er das Zeugnis nicht... .
Der Faymann hat nicht einmal eine Berufsausbildung. Ob er Matura hat, weiß man nicht. Zumindest findet er das Zeugnis nicht... .
Er hat nicht eine (!) einzige Prüfung abgelegt (das hat er zugegeben). Wenn er denn dann "studiert" haben sollte. Sowas wie einen Inskriptionsnachweis blieb er ja schuldig.
Erinnert mich an die Schmährufe: "Sonderschüler Baumeister".
Viele seiner Neider würden mit Sicherheit sehr gerne mit ihm tauschen.
Vielleicht hat er ja nur ein paar mal in einer Universität gesessen. Unlängst bin ich auch bei der Wirtschaftsuni im Prater vorbeigegangen und schaute in den Hörsaal rein. Möglicherweise zählt das ja schon als Teilnahme an einem Studium.![]()
Wie kann man ein Maturazeugnis nicht finden? Das stinkt von hinten bis vorne.
Und bist dann als Bach. (oder gleich gar als MSc) rausgekommen?![]()
War so unklug wie vorher, hab aber dafür glernt, dass es auf der Wirtschaftsuni fesche Madln gibt.![]()
Oh fröhliches Österreich...wenigstens stehen einmal nicht die Flüchtlinge im Mittelpunkt.
Was der veranstaltelt, könntest sogar Du oder ich zuwege bringen
Haartechnisch kannst auch mithalten?![]()
Dass Du Dich daran noch erinnerst...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bevor ich wählen geh, geh ich lieber im Restaurant (das diesen Namen zurecht verdient) beim Lutz anlässlich der Wahlen was essen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und danach das Handtuch-Set von Vossen statt 85 Euro um 15 Euro abstauben.![]()
Für einen SPÖ-Hasser kann ja nicht sein, was nicht sein darf...Ich mein, jeder normal denkende mensch würde der övp die mitarbeit anbieten bei der aufklärung um wenigstens den einfruck zu vermitteln das sie ubschuldig sind, nein sie verklagen sie weil sie angeblich irg welche informationen von einem mitarbeiter kaufen wollten der hetzseiten erstellt....