Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeiler (der ehemalige ORF-Generalintendant) und Kern (der ehemalige ÖBB-Chef) haben sich abgesprochen. Das wurde von beiden auch im ORF gesagt.

Man gelangte vermutlich zur Erkenntnis, dass Faymann nicht der richtige Bundeskanzler sei.

Faymann mit seiner stampfenden Art hätte bei mir sowieso nie ein Leiberl gerissen. Unauthentisch bis zum geht nicht mehr.

Der Faymann hat nicht einmal eine Berufsausbildung. Ob er Matura hat, weiß man nicht. Zumindest findet er das Zeugnis nicht... .
 
Der Faymann hat nicht einmal eine Berufsausbildung. Ob er Matura hat, weiß man nicht. Zumindest findet er das Zeugnis nicht... .

Meiner Erinnerung nach soll er Rechtswissenschaften studiert haben und in Liesing wohnen.

Meinem Eindruck nach wirkte er völlig unglaubwürdig und wollte von ihm vermittelte Tatsachen andauern mit "Springen auf seinen Fersen" vor dem Publikum untermauern. Kommt natürlich denkbar schlecht beim Volk an.
 
Er hat nicht eine (!) einzige Prüfung abgelegt (das hat er zugegeben). Wenn er denn dann "studiert" haben sollte. Sowas wie einen Inskriptionsnachweis blieb er ja schuldig.
 
Er hat nicht eine (!) einzige Prüfung abgelegt (das hat er zugegeben). Wenn er denn dann "studiert" haben sollte. Sowas wie einen Inskriptionsnachweis blieb er ja schuldig.

Vielleicht hat er ja nur ein paar mal in einer Universität gesessen. Unlängst bin ich auch bei der Wirtschaftsuni im Prater vorbeigegangen und schaute in den Hörsaal rein. Möglicherweise zählt das ja schon als Teilnahme an einem Studium. :D
 
Erinnert mich an die Schmährufe: "Sonderschüler Baumeister".
Viele seiner Neider würden mit Sicherheit sehr gerne mit ihm tauschen.

Ich bin dem Faymann nichts neidig. Aber er ist/war eine Parteinutte, die nie etwas gelernt hat. Wie kann man ein Maturazeugnis nicht finden? Das stinkt von hinten bis vorne.
 
Vielleicht hat er ja nur ein paar mal in einer Universität gesessen. Unlängst bin ich auch bei der Wirtschaftsuni im Prater vorbeigegangen und schaute in den Hörsaal rein. Möglicherweise zählt das ja schon als Teilnahme an einem Studium. :D

Und bist dann als Bach. (oder gleich gar als MSc) rausgekommen? :D
 
Ich vermute zweites. Ein Duplikat ist doch ruckzuck ausgestellt. Einfach nur verlotterte, verlogene Menschen in dieser Kaste.
 
Oh fröhliches Österreich...wenigstens stehen einmal nicht die Flüchtlinge im Mittelpunkt.
 
Oh fröhliches Österreich...wenigstens stehen einmal nicht die Flüchtlinge im Mittelpunkt.

Das kann ja noch kommen... *nach dem diesbezüglichen ZDFinfo-Video such*

Zwischenzeitlich haben wir einen neuen Sündenbock gefunden: Donald Trump. Was der veranstaltelt, könntest sogar Du oder ich zuwege bringen. :D
 
Bevor ich wählen geh, geh ich lieber im Restaurant (das diesen Namen zurecht verdient) beim Lutz anlässlich der Wahlen was essen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und danach das Handtuch-Set von Vossen statt 85 Euro um 15 Euro abstauben. :D
 
Bevor ich wählen geh, geh ich lieber im Restaurant (das diesen Namen zurecht verdient) beim Lutz anlässlich der Wahlen was essen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und danach das Handtuch-Set von Vossen statt 85 Euro um 15 Euro abstauben. :D

Nicht zu verachten: Der Fliegen(PILZ) in der rechten Hand Lunaceks. :D
 
Ich mein, jeder normal denkende mensch würde der övp die mitarbeit anbieten bei der aufklärung um wenigstens den einfruck zu vermitteln das sie ubschuldig sind, nein sie verklagen sie weil sie angeblich irg welche informationen von einem mitarbeiter kaufen wollten der hetzseiten erstellt....
Für einen SPÖ-Hasser kann ja nicht sein, was nicht sein darf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben