M
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist genau die Summe, die ich anpeile, und dann kündige ich die Jobs.Über 500.000 Euro. Das sind umgerechnet 7 Millionen Schilling. Unsereins hätte damit ein Leben lang das Auslangen gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist genau die Summe, die ich anpeile, und dann kündige ich die Jobs.Über 500.000 Euro. Das sind umgerechnet 7 Millionen Schilling. Unsereins hätte damit ein Leben lang das Auslangen gefunden.
Das ist genau die Summe, die ich anpeile, und dann kündige ich die Jobs.![]()
Die gibt's nur, wenn jemandem das Ergebnis nicht passt.Ich hoffe es. Sonst gibt's eh wieder eine Wahlanfechtung.![]()
Das ja, aber keine Jobs, die ich brauche, um Geld zu erwirtschaften, das Beschäftigen verlagere ich auf andere Gebiete, wie zB Rettung von ausgesetzten Tieren usw.Nicht Dein Ernst.
Der Mensch möchte doch produktiv sein.![]()
Die gibt's nur, wenn jemandem das Ergebnis nicht passt.![]()
meinst das sich die spö, so über den tag rettetWenn sich tatsächlich herausstellte, dass mit den Kuverts wieder etwas nicht gepasst hat, findet sich sicher eine Partei, der das Ergebnis nicht passt... .
Wer auch immer. Mein Kuvert hab ich zwei Tage daheim gehabt. Da ist nichts aufgegangen, also sollte das wohl passen.meinst das sich die spö, so über den tag rettet![]()
Da ist die FPÖ mit ihren unzähligen Fake-News-Seiten eh besser unterwegs...Unglaublich dieser Skandal, beispiellos in der 2ten Rebuplik.
Widerlich und ekelhaft diese SPÖ
2001?Tjo, so sind sie die Genossen..2001 haben sie Österreich verraten , es hat sich all die Jahre nichts geändert.
Profiteure, Günstlinge...keiner auch nur annähernd fähig.
Wer heute Matznetter gesehen hat, kann nur den Kopf schütteln.
Wie ist es möglich, dass solch eine Person, derartige Positionen inne hat.
Unglaublich dieser Skandal, beispiellos in der 2ten Rebuplik.
Widerlich und ekelhaft diese SPÖ
Haben sie schon die bestellten Sanktionen vergessen...!?!
Das war aber 2000.Haben sie schon die bestellten Sanktionen vergessen...!?!
Völlig klar, Ihr Weltbild ist unerschütterlich, sie werden auch nie Zusammenhänge erkennen, weil was nicht sein darf, ist einfach nicht.Da ist die FPÖ mit ihren unzähligen Fake-News-Seiten eh besser unterwegs...
Die typischen 180 °.sie werden auch nie Zusammenhänge erkennen, weil was nicht sein darf, ist einfach nicht.
Wollen Sie jetzt wegen dem Jahr rumreiten..Ja sie haben Recht, mein Fehler...Ändert aber nichts an den damaligen Geschehnissen..@Mitglied #128670 - kann man ja nachlesen: Sanktionen der EU-XIV gegen Österreich – Wikipedia
Wenn schon klugscheißen, dann richtig.Wollen Sie jetzt wegen dem Jahr rumreiten..Ja sie haben Recht, mein Fehler...Ändert aber nichts an den damaligen Geschehnissen..