Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für einen SPÖ-Hasser kann ja nicht sein, was nicht sein darf...

Spö-hasser ?!
Da verstehst du was falsch, jede partei hat ihre guten und schlechten seiten, und ich bin kein grüner(oder roter in wien) der eine partei komplett ausschließt und sich nicht anhört was jeweilige hampelmänner zu verlautbaren haben.
Aber willst du mir ernsthaft erklären das eine spö wie sie jetzt aufgestellt ist, und dem ganzen müll der jetzt mal zu tage kommt und nicht zu tode geschwiegen wird, wählbar ist bzw. Im sinne ihrer gründerväter war ?!

Aber anscheinend hast dus wie das dickerchen im rathaus. Lieber dagegen sein und sich selbst schaden als konstruktiv miteinander :)

schau, schau, den herrn fussi gibt's auch noch bei der spoe, da tun sich ja täglich weitere abgründe auf ...

Kanzlerberater bombardiert Kronzeugin per Whatsapp
https://twitter.com/rudifussi/status/914432591192719360

Das geht noch viel tiefer, hier sieht man erst wie widerlich dieser Typ ist.
Das Schlimme der sitzt jede Woche in irgendeiner Politshow und darf seinen Müll verbreiten und noch dazu glaubt er Gutes zu tun....
Der Herr Fußi...hat ja schon mal im Zuge der Akademikerballvorkommnisse für Gewalt plädiert, wir vergessen halt nichts....

Ich hab eine Frage (ja, bissl off topic) an die Kundigen unter Euch: An wen muss ich mich wenden, wenn ich die Filmrechte für den Wahlkampf '17 haben möchte? Kern, Kurz, Silberstein? Fussi schreibt mir leider nicht zurück. :esreicht:

Ich hab eine Frage (ja, bissl off topic) an die Kundigen unter Euch: An wen muss ich mich wenden, wenn ich die Filmrechte für den Wahlkampf '17 haben möchte? Kern, Kurz, Silberstein? Fussi schreibt mir leider nicht zurück. :esreicht:

Am besten mit Roland Emmerich zusammen reden.... oder David Fincher....

Das Schlimme der sitzt jede Woche in irgendeiner Politshow und darf seinen Müll verbreiten und noch dazu glaubt er Gutes zu tun....
Ja, das Gutmenschentum linksliberalerer Prägung ist nicht so schnell loszuwerden sein, aber es wird ausdünnen nach der Wahl.
Trotzdem ist ab 16. 10. 2017 mit Xyz-tag Demos zu rechnen und anderen Blödheiten, wie sollen sie sonst ihren Frustlloswerden, die Guten?

Da ich die Silverstone FB Seiten nie besucht habe, kenne ich die Inhalte nicht im Detail. Welchen Wortlaut haben die antisemitischen Psotings von denen ständig die Rede ist. Bisher konnte ich außer irgendeinem Blabla über Soros nix in Erfahrung bringen. Wer weiß mehr?

Was willst du mit so einem Ungustl Wahlkampf anfangen?
Interessant wird erst, was sich nach der Wahl tut.
Ich fürchte da werden wir unsere Wunder erleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben