Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun nehmen sie den bp verschiedene aufgaben , warum streichen sie nicht gleich dieses unnötige amt ? wenn sich die linken hier aufregen , ich wäre auch dieser meinung wenn der bp der herzen in der hofburg sitzen würde.:lehrer:
 
ich höre die worte nur ich glaub sie nicht. sie werden eher die ausmisten die ihnen zu teuer kommen und durch junge billige ersetzen. oder vielleicht sogar durch alte billige.
würdest du als unternehmer wirklich einen guten und qulifizierten (und das nicht nur fachlich) mitarbeiter gegen einen etwas billigeren austauschen?
soziale kompetenz, engagement..... kannst mit keinem zeugnis nachweisen.
 
nun nehmen sie den bp verschiedene aufgaben , warum streichen sie nicht gleich dieses unnötige amt ? wenn sich die linken hier aufregen , ich wäre auch dieser meinung wenn der bp der herzen in der hofburg sitzen würde.:lehrer:
Links der FPÖ ist massig Platz für politische Einstellungen, die nicht alle links sein müssen, leb' einfach damit. Nur weil man Hofer und den Rest der Truppe nicht unterstützt oder gar ausstehen kann, muss man noch lange nicht links sein.

Ich finde der Bundespräsident hat seine Berechtigung und gerade Van der Bellen zeigt sehr schön, wie man auf die politische Lage positiv und maßvoll einwirken kann.
Und das macht mich weder zum Grünen noch zu einem Linken.

Immer amüsant zu lesen. Wenn man eine Wahl verliert, dann ist man Kanzler/Präsident der Herzen, der Bürger, der weißnichtwas. :hahaha:
Eben. Und das Beiwagerl "...der Herzen" heißt noch lange nicht, dass es die Herzen aller sind. Manchmal handelt es sich sogar um kalte, schwarze und versteinerte Exemplare.
 

Deine schöne Tagträume... :hahaha:

"Das ist genau jene Engstirnigkeit an der es in Österreich leider scheitert. Eine Arbeitszeitflexibilisierung ist schon lange überfällig. Für Alleinerzieherinnen kann das eine attraktive Lösung darstellen, aber leider scheitert es an einer starren Struktur seitens der Unternehmen. Für eine AE die auf Unterstützung von Großeltern oder Kindesvater zurückgreifen kann, wäre das eine wünschenswerte Alternative, zu den hektischen Hamsterradtagesabläufen die die begrenzten Arbeitszeiten mit sich bringen. allein schon wenn man die Wegzeiten wegrechnet die diese Möglichkeit mit sich brächte, wird wertvolle Zeit die für die Kinderbetreuung gespart;) Dass die Rahmenbedingungen dafür auch geschaffen werden müssen, ist natürlich Fakt. aber bitte, Step by Step, vor allem wenn ohnehin bei jeder Idee nur gesudert wird aus allen Richtungen."

Du glaubst doch nicht im Ernst, die Unternehmen werden sich einen Dreck um eure hektischen Hamsterradtagesabläufe kümmern? :hahaha: Was du her reinstellst, ist Wunschdenken jenseits aller Realität. Das Leben ist nicht schön, es ist nicht fair, aber es ist brutal real. ;)
 
Seit heute nennt man Hetzlügen übrigens "redaktioneller Irrtum". ;)
Für die "Erkenntnis" braucht man allerdings die üblichen 24 Stunden; Zeit genug, um alle anzustracheln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben