E
Gast
(Gelöschter Account)
Und du glaubst allen ernstes er ist der einzige der mit Privatjet reist. Warum soll es für andere OK sein? Vlt sollte der Standard auch dies mal recherchieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du glaubst allen ernstes er ist der einzige der mit Privatjet reist. Warum soll es für andere OK sein? Vlt sollte der Standard auch dies mal recherchieren.
na wenn einer das demo recht einschrenken möchte , ist es ja klar das die linken sofort auf ihn los gehen .Und du glaubst allen ernstes er ist der einzige der mit Privatjet reist. Warum soll es für andere OK sein? Vlt sollte der Standard auch dies mal recherchieren.
Keine Angst, ich fänds bei jedem anderen auch eine Frechheit von Linz nach München um 12k zu fliegen.Und du glaubst allen ernstes er ist der einzige der mit Privatjet reist. Warum soll es für andere OK sein? Vlt sollte der Standard auch dies mal recherchieren.
ich fahr ihn das nächste Mal mit dem x.bow...damit auch er mal weiß was Angst ist.....sogar zum Nulltarif...Keine Angst, ich fänds bei jedem anderen auch eine Frechheit von Linz nach München um 12k zu fliegen.
Also gings eigentlich nur ums ..................!?Keine Angst, ich fänds bei jedem anderen auch eine Frechheit von Linz nach München um 12k zu fliegen.
Sobotka und Angst ist der nicht der Rambo unter den Ministerx.bow...damit auch er mal weiß was Angst ist.
Also gings eigentlich nur ums ..................!?
Man will ja ned sudernIch hab einen aktuellen Artikel verlinkt, fertig
Das hat mit sudern nix zu tun.Man will ja ned sudern
würdest du als unternehmer wirklich einen guten und qulifizierten (und das nicht nur fachlich) mitarbeiter gegen einen etwas billigeren austauschen?ich höre die worte nur ich glaub sie nicht. sie werden eher die ausmisten die ihnen zu teuer kommen und durch junge billige ersetzen. oder vielleicht sogar durch alte billige.
der Rambo unter den Minister
machen sie doch jetzt schon....halt nur bevor der 50 ist. sicher nicht alle, aber genug.würdest du als unternehmer wirklich einen guten und qulifizierten (und das nicht nur fachlich) mitarbeiter gegen einen etwas billigeren austauschen?
Immer amüsant zu lesen. Wenn man eine Wahl verliert, dann ist man Kanzler/Präsident der Herzen, der Bürger, der weißnichtwas.der bp der herzen
eher der klingone ...
Links der FPÖ ist massig Platz für politische Einstellungen, die nicht alle links sein müssen, leb' einfach damit. Nur weil man Hofer und den Rest der Truppe nicht unterstützt oder gar ausstehen kann, muss man noch lange nicht links sein.nun nehmen sie den bp verschiedene aufgaben , warum streichen sie nicht gleich dieses unnötige amt ? wenn sich die linken hier aufregen , ich wäre auch dieser meinung wenn der bp der herzen in der hofburg sitzen würde.
Eben. Und das Beiwagerl "...der Herzen" heißt noch lange nicht, dass es die Herzen aller sind. Manchmal handelt es sich sogar um kalte, schwarze und versteinerte Exemplare.Immer amüsant zu lesen. Wenn man eine Wahl verliert, dann ist man Kanzler/Präsident der Herzen, der Bürger, der weißnichtwas.
Gehts konkreter?
wenn der bp der herzen in der hofburg sitzen würde.