C
Gast
(Gelöschter Account)
seit wann trägst du eine brille!
seit ich meine Haare nimmer färbe und meine Zähne und ich getrennt schlafen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seit wann trägst du eine brille!
Deine schöne Tagträume...
Du glaubst doch nicht im Ernst, die Unternehmen werden sich einen Dreck um eure hektischen Hamsterradtagesabläufe kümmern? Was du her reinstellst, ist Wunschdenken jenseits aller Realität. Das Leben ist nicht schön, es ist nicht fair, aber es ist brutal real.
Komm mal runter, und phantasiere hier nicht rum
Es ist dir sicherlich bekannt dass es auch Branchen gibt wo ein 12h Tag, siehe Schichtbetrieb zB am Flughafen, Gastronomie .. Normalzustand sind. Zwei 12 Stunden Dienste pro Woche und die Sache ist erledigt. Hat nichts mit Interesse der Unternehmen an einem komfortablen Leben für den AN zu tun, sondern ist schlichtweg Teil der Diensteinteilung, maßnehmend nach einem vorgeschriebenen Kollektivvertrag der die Zeiten in den jeweiligen Branchen regelt, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Ruhezeiten usw.
Es spricht nichts dagegen in anderen Branchen, die derzeit aufgrund der Arbeitseitbestimmungen schlichtweg sehr starre Kernzeiten bieten, eine Ausweitung der täglichen Arbeitszeit zu ermöglichen. Klar dass das nicht in jedem Beruf möglich sein wird, aber wo es keine Relevanz hat, zu welchem Zeitpunkt man die Arbeit erldigt, darf es doch bitte im 21. Jht kein Problem mehr sein - bei all den technnischen Möglichkeiten, sich via Chat, Email usw, jederzeit vernetzen zu können.
Das ist natürlich sehr bedauerlich für dich dass dein Leben so brutal ist. Reite einfach ein paar Runden auf einem Ponyhof, dann ist es wieder unerträglich leicht.
glaubst alle arbeiten in einem büro und es geht nur um diese. wenn dann sollte man schon allgemein denken. und auch welche folgen es für den einzelnen haben könnte.bei all den technnischen Möglichkeiten, sich via Chat, Email usw, jederzeit vernetzen zu können.
Einzige Konsequenz:...de Tschaunerbühne is a schmorrn gegen diese Bühne Wien: Sparbefehl bei Sozialhilfe eiskalt ignoriert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...de Tschaunerbühne is a schmorrn gegen diese Bühne Wien: Sparbefehl bei Sozialhilfe eiskalt ignoriert
Im Rechnungshofbericht zu Wiens teurem Sozialhilfe- System steckt auch eine politische Bombe: So hat Ex- Sozialstadträtin Sonja Wehsely (SPÖ) alle Sparbefehle aus dem Ressort von Finanzstadträtin Brauner (SPÖ) ignoriert - allein 2017 kostet das die Steuerzahler 82,28 Millionen Euro. "Das aufgezeigte Versagen übersteigt unsere Befürchtungen", kritisiert Sebastian Kurz (ÖVP).
sieht man ja wie der westenthaler verfolgt wird, nur weil er die falsche farbe hat!
Ach, der arme, arme Westenthaler. Wurde zu unrecht verurteilt.na stell dir vor die blauen hätten so eine leiche im keller, das aufheulen wär unüberhörbar. sieht man ja wie der westenthaler verfolgt wird, nur weil er die falsche farbe hat!
Ach, der arme, arme Westenthaler. Wurde zu unrecht verurteilt.
Das wird ihn aber nicht wirklich beunruhigen, oder?nun werden sie wegen der kampfflieger , auch den herrn dr. haider wieder ans bein pinkeln, zumindest werden sie es versuchen.
aber es geht ja auch ,um seinen guten ruf.Das wird ihn aber nicht wirklich beunruhigen, oder?
Würde sich der ändern?aber es geht ja auch um seinen guten ruf.
hast auch recht.Würde sich der ändern?
Diejenigen, die gegen ihn sind/waren, werden sich bestätigt fühlen.
Seine Anhänger werden Verschwörung vermuten, und es nicht glauben.
Im umgekehrten Fall einfach Vorzeichen austauschen.
Also werden es sie einen nicht glauben, und die anderen haben es schon immer gewusst.
Genau. Der gute Ruf ist es.um seinen guten ruf.