Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant war ja das letzte gemeinsame Interview. Strache und Haider haben sich zerstritten.
Nach seinem Tod hat Strache dann gleich berichtet "wir haben uns vor Kurzem ausgesprochen". Klar.

Ich erinnere mich an das Duell der beiden bei Ingrid Thurnher. Strache zeigte sein ganzes Repertoire an Gemeinheiten, das er ausspielen muss, wenn er seinem Gegner nicht gewachsen ist. Haider war viel souveräner.
 
Haider hat ihn zerlegt. Straches Mimik ist immer köstlich, wenn er auf "unberührbar" tut. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich erinnere mich an das Duell der beiden bei Ingrid Thurnher. Strache zeigte sein ganzes Repertoire an Gemeinheiten, das er ausspielen muss, wenn er seinem Gegner nicht gewachsen ist. Haider war viel souveräner.

Der Bumsti wär halt auch gern so, wird aber nie an die Persönlichkeit eines Haider auch nur herankommen. (Ich bin kein Haider-Fan)
 
....Tagespolitik :rolleyes: ... den seine Sorgen mecht i haum :kopfklatsch: SPÖ-Minister Drozda will Heldenplatz umbenennen ... die arbeiten wirkli noch dem System ablenken , ablenken und nomoi ablenken :lalala:

Drozda erwähnte dies in Zusammenhang mit der Standortdebatte für das Haus der Geschichte in der Neuen Burg. Die Denkmäler für Prinz Eugen und Erzherzog Karl stellte er nicht infrage.
"Da würde wohl das Bundesdenkmalamt eine klare Position einnehmen", meinte er.

Ein Segen, daß es das BDA gibt, sonst tät er ev schon eine Statue vom Faymann oder Gusenbauer dort hinstellen wollen. Er sagt ja nicht, daß er Respekt vor dem Prinzen und dem Erzherzog hätte, sondern dass er halt net darf....
 
Haider hat ihn zerlegt.
Das dürfte nicht so schwer sein. Sogar dem Dörfler ist das gelungen ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Prinzen braucht ma kan Respekt haben. :penguin::D

Ich kann nix dazu sagen - ob der Prinz Eugen wirklich so gut war, wie er in der Geschichte dargestellt war, vielleicht war er eh ein Ungustl.... aber alleine das man auf den Gedanken kommt, dort aus Übermut an den Denkmälern herumzubasteln, lässt mir das Messer im Sack aufgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte nicht so schwer sein. Sogar dem Dörfler ist das gelungen ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha:
Danke.
Das hab ich nämlich vorher auch gesucht!
Das meinte ich mit der Mimik!
 
für die paar jahr die er kanzler sein wird bis kurz übernimmt ist die mimik auch wurscht ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben