Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein wenig übertreiben die Wiener scheinbar schon - so ein Grundstück, wie auf den Fotos gezeigt - ist bei uns in Oberösterreich auf keinen Fall ein Villengrundstück :D
 
Und des glaubst wirklich? Sogar der Zahntechniker sieht den Haider längst nicht so verklärt.
wenn du den herrn parteiobmann strache meinst , dann kannst du schon recht haben , weil die zeiten haben sich halt geändert. in der heutigen zeit zählt eben nur mehr die härte und nicht wie bei den herrn dr. haider der hat halt nur sein großes herz für die kleinen leute sprechen lassen.;)
 
Unser ORF, Kampf- und Propagandaabteilung der SPÖ?

Heute im Mittagsjournal: der ORF - Interviewer Edgar Weinzettl entblödet sich nicht, anstatt eines sachlichen Interviews den Außenminister in eine Debatte zu verwickeln, die er mit untergriffigen und provokanten Fragen spickt. Er unterbricht Sebastian Kurz wiederholt, bis dieser ihm endlich sagt: "Lassen sie mich bitte ausreden"

Angriffige Fragen stellt er penetrant immer wieder, bis ihm Sebastian Kurz die richtige Antwort gibt: "Haben sie mir zugehört oder nicht?"

Und auch über die Frage des zukünftigen Spitzenkandidaten gibt er sich damit nicht zufrieden, dass das nicht zur Entscheidung anstehe und Mitterlehner der amtierende Parteichef sei. Er fragt immer wieder, bis ihm Kurz endlich sagt: "Ich hab ihnen die Antwort schon gegeben, ich kann es für sie gerne wiederholen."

Es stellt sich die Frage, ob die roten Propagandafunktionäre im ORF ihr Geld aus der Löwelstraße erhalten. Denn für die Gebührenzahler ist ein solcher ORF - Mitarbeiter eine Zumutung. Was politisch unabhängige Mitarbeiter des ORF von Edgar Weinzettl halten, das haben sie bereit 2012 kund getan.

Redakteure protestieren gegen Weinzettl-Bestellung
Wie groß die Bedenken der Redakteure sind, geht aus einem eMail hervor, das dem KURIER vorliegt: Gespräche innerhalb der Redaktion hätten ergeben „dass Edgar Weinzettel als parteipolitisch gewünschter Kandidat und in seiner Ernennung ein Angriff auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung" gesehen werde. Edgar Weinzettl ist derzeit Radio-Wien-Wortchef ........
 
Denn für die Gebührenzahler ist ein solcher ORF - Mitarbeiter eine Zumutung. Was politisch unabhängige Mitarbeiter des ORF von Edgar Weinzettl halten, das haben sie bereit 2012 kund getan.
Er macht es doch nur angesichts des Bildungsauftrages, wessen der ORF nachkommen muss :D
 
Unser ORF, Kampf- und Propagandaabteilung der SPÖ?

in der tierwelt sieht man recht gut wie manche viecherl, insbesondere ratten, zunehmend agressiv werden wenn sie sich in die enge getrieben fühlen. möglicherweise auch bei manchen menschen der fall? eine blau-schwarze koalition ist nach den nächsten wahlen sehr wahrscheinlich und natürlich wissen die sozen und linken im orf dass sie dann den weisel kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sondern politiker der sich für die menschen aufgeopfert hat.;)

Nun das dann doch nicht. Aber ganz bestimmt ein politisches Talent mit feiner Klinge. Aber ein wenig vermessen über einen verstorbenen Rächer der Enterbten im aktuellen Tagesspolitiktheread Loblieder zu singen.
 
Und des glaubst wirklich? Sogar der Zahntechniker sieht den Haider längst nicht so verklärt.
Interessant war ja das letzte gemeinsame Interview. Strache und Haider haben sich zerstritten.
Nach seinem Tod hat Strache dann gleich berichtet "wir haben uns vor Kurzem ausgesprochen". Klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben