Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo sind die einsehbar?
Die Feststellung, es gäbe Sachbeweise, ist ja auch nur eine Behauptung. Es gibt Beispiele auch in der österreichischen Innenpolitik, wo dem Vorverurteilten schlussendlich nix nachgewiesen werden konnte.

Wobei ganz grundsätzlich zu sagen ist, dass alle Mutmaßungen, das hätte irgendwas mit der aktuellen Tagespolitik oder gar mit dem Wahlergebnis zu tun, Nonsens sind.
 
Und wo sind die einsehbar?
Die Feststellung, es gäbe Sachbeweise, ist ja auch nur eine Behauptung. Es gibt Beispiele auch in der österreichischen Innenpolitik, wo dem Vorverurteilten schlussendlich nix nachgewiesen werden konnte.

Öffentlich einsehbar? Gar nicht, warum auch?
Die Betroffene entscheidet selbst, ob und wann sie damit in die Öffentlichkeit geht.

Interessant die Reaktionen hier...
 
Interessant die Reaktionen hier...
was is daran interessant.........weil man verwundert ist das nirgends was steht...in einer zeit wo über jeden unnötigen scheiss berichtet wird der in hintertupfing war....und da gibt es eine fristlose wegen sexueller belästigung.........das verwundert halt etwas.

und spätestens wenns zu einer verhandlung kommt wegen der fristlosen......und so schauts ja aus.....kommt eh alles ans tageslicht......auch die beweise.
 
#MeToo zeigt Wirkung und das ist gut so. Ist nun mal kein Kavaliersdelikt, wie hier sichtlich einige meinen. Und ich finde es gut, wenn die alte Regierung noch Klarheit schafft.
 
Von Gesichtszügen wohl nie was gehört?
Hat nichts mit den ÖBB zu tun, heisst einfach Gesicht, Vorderteil des Kopfes, dort wo Nase und Augen sind und der Mund aus dem soviele unnötige Aussagen kommen können.
Für manche Bürger ist offenbar selbst der Begriff "Gesetz" nicht erfassbar, kann man sich in so einer Geisteshaltung eine Leberkässemmel (oder vonmiraus ein Stück Tofu) kaufen, ohne sich zu irren?
 
Öffentlich einsehbar? Gar nicht, warum auch?
Du sagst, es gäbe Beweise. Aber ebenso wie ich kennst du sie nicht. Sehe ich das falsch?

Also gibt es nur die Behauptung, dass Beweise existieren. Von wem ist diese Behauptung eigentlich? Irgendwelchen Scheiß auf Facebook oder Gezwitschere sehe ich noch nicht als Sachbeweis, sondern lediglich als Behauptung. Es können also Beweise vorliegen, oder eben auch nicht.
 
Du sagst, es gäbe Beweise. Aber ebenso wie ich kennst du sie nicht. Sehe ich das falsch?

Also gibt es nur die Behauptung, dass Beweise existieren. Von wem ist diese Behauptung eigentlich? Irgendwelchen Scheiß auf Facebook oder Gezwitschere sehe ich noch nicht als Sachbeweis, sondern lediglich als Behauptung. Es können also Beweise vorliegen, oder eben auch nicht.

aber geh, beweise sind doch sowas von gestern! heutzutage reicht ein schlichtes #MeToo völlig! :D

Hoits dem oarmen Göweil virtuell das Handerl, passt schon. :D
 
Und wenn sich am Ende herausstellt, dass es nicht stimmt?
Was ist wichtiger, Täterschutz oder Opferschutz? Wenn in der Täterschutzrepublik Österreich einmal einer fristlos entlassen wird, dann dürften schon zumindest ordentliche Indizien bzw. Anhaltspunkte für den Wahrheitsgehalt der Anschuldigungen vorliegen. Lt. @Mitglied #429027 gibt's zudem schon eine Entscheidung der Gleichbehandlungsanwaltschaft, einer gesetzlichen Institution, die nach rechtsstaatlichen Prinzipien agieren muss.

Unglaublich, wie viele sich hier sofort den Vorverurteilungen anschließen.
Ich wüsste nicht, warum ich hier anders reagieren sollte als bspw. im Fall des U-Bahn-Grapschers :schulterzuck:
 
ptui, beweise g'hören weg ... :D

Beweise gehören nicht ins EF, sondern an zuständige Stellen, eine davon hat eine Empfehlung ausgesprochen, der gefolgt wurde. Fertig.

Verharmlosung is schon a bissal grauslich...überhaupt, wenn die Akteure sich sonst vollgas in die Vorverurteilung reinhängen. Da kann der Göweil froh sein, dass er ein österreichischer, erfolgreicher Mann ist, der jetzt auf die Solidarität der Männer bauen kann. Welch großes Glück - vll liest er ja mit und es wird ihm warm ums Herzal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben