Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verharmlosung is schon a bissal grauslich...überhaupt, wenn die Akteure sich sonst vollgas in die Vorverurteilung reinhängen
wieso bist unzufrieden?
In Österreich wird jemand wegen einer offensichtlich nicht ganz "astreinen" Facebook-Message auf der Stelle gefeuert, während in Amerika - zum Beispiel - jemand, dessen Schlachtruf "grab 'em by the pussy" (für die Nicht-Englischen: "pack sie [die Frauen] an der Kleschn") lautet, Präsident der größten westlichen Macht wird.
 
Machma gleich vom scheitel bis zur sohle...
Im Winter unangenehm... Aber da muss man halt durch
 
Göweil ist nicht der erste und nicht der letzte, den eine Äußerung im US-amerikanischen Fratzenbuch den Job kostet.
 
eine Äußerung im US-amerikanischen Fratzenbuch
wobei es im gegenständlichen Fall - im Unterschied zu jenen, welche Du vermutlich (in erster Linie) ansprichst - kein Eintrag im "öffentlich" einsehbaren Teil war, sondern offenbar eine private Nachricht an die besagte Dame im FB Messenger. Was natürlich ebenso schädlich sein kann, wenn der Inhalt der Nachricht entsprechend inkriminierend war.
 
...schon interessant ...der Vorfall soll aber schon im jänner gewesen sein .... tja ... da fragt man sich schon ... wieso beginnen jetzt erst die Mühlen zu mahlen ;) und ...do schreien manche gleich auf :rolleyes: und bei so vielen goldgrapschern :zensiert:
 
wobei es im gegenständlichen Fall - im Unterschied zu jenen, welche Du vermutlich (in erster Linie) ansprichst - kein Eintrag im "öffentlich" einsehbaren Teil war, sondern offenbar eine private Nachricht an die besagte Dame im FB Messenger. Was natürlich ebenso schädlich sein kann, wenn der Inhalt der Nachricht entsprechend inkriminierend war.
Wer im Internet was schreibt, sollte es mit Bedacht tun, egal ob "privat" oder öffentlich. Und ganz besonders wenn er's mit Klarnamen tut. Ich wundere mich eh, wie sorglos sich manche in eMails äußern, z.B. jüngst der Kern-Berater Fußi mit seinen Drohungen gegen eine Ex-Mirarbeiterin, oder vor längerer Zeit "Serious" Strasser, als er ungeniert für seine Masseurin intervenierte, damit diese einen Job beim Rechnungshof (!) bekommt.
 
OGM-Chef Bachmaier in einem Interview zur politischen Nachwahl-Situation, hier seine Aussage zu den Grünen:

"Maria Vassilakou. Da traute ich meinen Ohren nicht, als sie zum Wahldesaster sagte: "Wir werden die Positionen und Personen erneuern und ich werde Verantwortung übernehmen." Ich dachte zuerst, sie meint damit, sie tritt nun zurück, aber gefehlt. Das ist Realitätsverweigerung."

Genau so sehe ich das auch. Sie drohte ja kürzlich damit, ab sofort in der grünen Bundespolitik mehr mitreden zu wollen. Wenn die verbleibenden Grünen das so wollen, dann ist ihnen sowieso nicht mehr zu helfen.
 
...schon interessant ...der Vorfall soll aber schon im jänner gewesen sein .... tja ... da fragt man sich schon ... wieso beginnen jetzt erst die Mühlen zu mahlen
Vielleicht weil die Betroffene erst jetzt (#MeToo) den Mut dazu fasste? Da gibt es sicherlich noch viele Fälle die schlummern.
 
der Vorfall soll aber schon im jänner gewesen sein ...
ist ja noch gar nix gegen die Jahre und sogar Jahrzehnte, die die diversen Belästigungsfälle vom Weinstein zurück liegen.
Gestern gab's im KURIER einen nicht uninteressanten Artikel dazu. U.a. wurde über einen Abtreibungsarzt berichtet, der in den 60er und 70er Jahren fast nur mit den Damen von Hollywoods Besetzung-Couch beschäftigt war. Der Umfang, in welchem damals die diversen Diven (die Monroe angeblich x-male) unfreiwillig geschwängert wurden, muß ja enorm gewesen sein.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Verschiedene Medien erwähnten öfters "vom Scheitel bis zum Kinn".

In der Esotherik werden auch Menschen, die Verbindung zu sogenannten Geistern, sogenannten Erdstrahlen, und sonstigen Hirngespinsten "herstellen" (meist gegen BAres) als "Medien" bezeichnet.
Bezeichnenderweisen nähern sich "Verschiedene Medien" dieser Begriffsbedeutung immer mehr an. Da wird, nach schleissiger Google -Suche und Verwendung von copy&paste drauflosgeschmiert was das Zeug hält, eigenes Denken oder wirkliche Nachfrage (das Wort Recherche darf man ja garnicht mehr in den Mund nehmen) aus Zeitgrünnden ("sonst versäume ich soundsoviele unique clicks") weggelassen.
 
Du sagst, es gäbe Beweise. Aber ebenso wie ich kennst du sie nicht. Sehe ich das falsch?

Also gibt es nur die Behauptung, dass Beweise existieren. Von wem ist diese Behauptung eigentlich? Irgendwelchen Scheiß auf Facebook oder Gezwitschere sehe ich noch nicht als Sachbeweis, sondern lediglich als Behauptung. Es können also Beweise vorliegen, oder eben auch nicht.

Wo ist denn das Problem ? er hat es doch längst zugegeben :cool:

Gegenüber der „Presse am Sonntag“ erklärte Göweil nun, dass es den kolportierten Schriftverkehr mit der Journalistin auf Facebook tatsächlich gegeben habe. „Dass das ein schwerer persönlicher Fehler von mir war, das ist mir klar. Ich will da auch nichts beschönigen.
"Wiener Zeitung": Chefredakteur gesteht Fehler - wien.ORF.at
Göweil: "Was ich gemacht habe, war falsch"
 
Jobangebot für sexuelle Gefälligkeiten......warum macht man das?
Haben Frauen keine anderen Qualifikationen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben