- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Im Prater gibt's schon lange keinen Straßenstrich mehr....und kan 20iger für an Quickie im Prater hot..echt orm, wir sollten eine Spendenaktion starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Prater gibt's schon lange keinen Straßenstrich mehr....und kan 20iger für an Quickie im Prater hot..echt orm, wir sollten eine Spendenaktion starten
Im Prater gibt's schon lange keinen Straßenstrich mehr
....oderrrrrr ... er is ein armer traumatisierter der es jo net aussaschwitzen kau ... und es jo goa net so gmant hot ...
Muss der Scheiß jetzt unbedingt sein?....und kan 20iger für an Quickie im Prater hot..echt orm, wir sollten eine Spendenaktion starten
Na gerade DIESE "Qualifikation" der untergegangenen Grüninnen würd mich nie gereizt haben...wenn i an die grüninnen denk...anscheinend ned
also ich bin ja sowas von gespannt, ob der kern wirklich nicht zurücktritt und so eine Koalition schwarz rot verhindert...
nix is fix schätzchenSchwarz-Blau war doch vor der Wahl schon so gut wie fix.
nix Schätzchen, ich bin Bettys mann, Wolfgangnix is fix schätzchen
Er tritt nicht zurück, warum auch?
Schwarz-Blau war doch vor der Wahl schon so gut wie fix.
Eine Behauptung.
Keine Behauptung, sondern eine Tatsache ist es, dass der Pizzabote bereits im Wahlkampf angekündigt hatte, in Opposition zu gehen, sollte er Platz 1 verfehlen.
allerdings könnte der pizzabote seinen platz als eventueller Vizekanzler freimachen für den doskozil, selbst Parteichef bleiben, so sein gesicht wahren und den weg in eine weitere groko, allerdings scharz rot, ermöglichenEine Behauptung.
Keine Behauptung sondern eine Tatsache ist es, dass der Pizzabote bereits im Wahlkampf angekündigt hatte, in Opposition zu gehen, sollte er Platz 1 verfehlen.
also du zählst dich zu den meisten?....streich mich ja von dieser listeallerdings scharz rot, ermöglichen
wäre keine grosse Sache und von den meisten erwünscht
övp 32%, spö 27%also du zählst dich zu den meisten?....streich mich ja von dieser liste
allerdings könnte der pizzabote seinen platz als eventueller Vizekanzler freimachen für den doskozil, selbst Parteichef bleiben, so sein gesicht wahren und den weg in eine weitere groko, allerdings scharz rot, ermöglichen
wäre keine grosse Sache und von den meisten erwünscht
einziges Problem, kerns ego...
Nix war. Aber es ist absurd, die SchwarzBlaue Koalition zu beklagen, wenn der dritte im Bunde (bzw. im Parlament) durch seine Festlegung auf Opposition genau diese Koalition zur einzig verbleibenden Möglichkeit macht.Macht er doch.
War da was zwischen dir und dem Kern, weilst dich bei ihm immer a bissal reinsteigerst?
auf diese liste gehör ich nicht weder zu den 32 noch zu den 26,9%das sind für mich die meisten, nicht du
falschDie einzige Möglichkeit die FPÖ wieder dort hinzubekommen wo sie prozentual hingehört, ist in den sauren Apfel zu beißen.
Ich kenn das Problem. Du liest ein Posting, wo das Zitat fehlt und kennst dich nicht aus. Ich hab meine "Ignores" deshalb wieder aufgehoben und ignoriere die Wurschteln dennoch.ignore
So weit denkt vor allem Kern nicht. Er ist das Problem.aber soweit denkt rot nicht
weil es dem Zeitgeist entspricht?Warum sollte sich die SPÖ weiter nach rechts orientieren?
Ich kenn das Problem. Du liest ein Posting, wo das Zitat fehlt und kennst dich nicht aus. Ich hab meine "Ignores" deshalb wieder aufgehoben und ignoriere die Wurschteln dennoch.
So weit denkt vor allem Kern nicht. Er ist das Problem.
Ich versteh schon, dass RotBlau die SPÖ in die Krise führen könnte. Aber Totalverweigerung? Und dann über SchwarzBlau schimpfen, auf die Straße gehen? Ich verstehe diese Logik nicht.