- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Jobangebot für sexuelle Gefälligkeiten......warum macht man das?
Weil ma ein Idiot ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jobangebot für sexuelle Gefälligkeiten......warum macht man das?
Wo ist denn das Problem ? er hat es doch längst zugegeben
Warst du dabei oder weißt das auch nur vom "hören/sagen"?
War er zu diesem Zeitpunkt überhaupt zurechnungsfähig?
Konntest du das selbst überprüfen oder weißt das auch nur vom "hören/sagen"?
ist ja noch gar nix gegen die Jahre und sogar Jahrzehnte, die die diversen Belästigungsfälle vom Weinstein zurück liegen.
Gestern gab's im KURIER einen nicht uninteressanten Artikel dazu. U.a. wurde über einen Abtreibungsarzt berichtet, der in den 60er und 70er Jahren fast nur mit den Damen von Hollywoods Besetzung-Couch beschäftigt war. Der Umfang, in welchem damals die diversen Diven (die Monroe angeblich x-male) unfreiwillig geschwängert wurden, muß ja enorm gewesen sein.
....das betrifft aber jeden Menschen.......Weil ma ein Idiot ist
sorry, mein Fehler, Du hast recht; ich hatte mich mit den Jahrzehnten vertan.Noch in den 70iger Jahren? Das halte ich eher für unwahrscheinlich
Interessant. Wie zum Beispiel?Noch in den 70iger Jahren? Das halte ich eher für unwahrscheinlich, da Ende der Sechziger/Anfang Siebziger flächendeckend Ovulationshemmer zum Einsatz kamen. Gut vorstellbar ist die Vorgehensweise in den 50er, wobei die mächtige Filmbranche in Hollywood mMn damals schon Mittel und Wege kannte, um ungewollte Schwangerschaften ohne Abtreibungen zu verhindern.
Doch, aber die nützen doch nix, wenn sie unter dem Schreibtisch nicht ordentlich blasen kannJobangebot für sexuelle Gefälligkeiten......warum macht man das?
Haben Frauen keine anderen Qualifikationen?
Doch, aber die nützen doch nix, wenn sie unter dem Schreibtisch nicht ordentlich blasen kann
Entscheidest Du, ob eine Frau eingestellt wird?...ich hab gar keinen Schreibtisch.........
Doch, aber die nützen doch nix, wenn sie unter dem Schreibtisch nicht ordentlich blasen kann
Nein.....das macht eine Frau....Entscheidest Du, ob eine Frau eingestellt wird?
und wäre der Mann kein Österreicher, würde er hier schon öffentlich auf dem Scheiterhaufen brennen, aber so unterschiedlich ist der Mensch halt in seiner eigenen Wahrnehmung...
Na ebenNein.....das macht eine Frau....
....und kan 20iger für an Quickie im Prater hot..echt orm, wir sollten eine Spendenaktion starten....oderrrrrr ... er is ein armer traumatisierter der es jo net aussaschwitzen kau ... und es jo goa net so gmant hot ...
brauchst mei kontonummer?wir sollten eine Spendenaktion starten
Haben Frauen keine anderen Qualifikationen?
Naja Weltfremdheit und Themen finden, die absolut niemand interessieren muss gekonnt sein.wenn i an die grüninnen denk...anscheinend ned
...von denen werden sexuelle Gefälligkeiten verlangt? mahh.....wenn i an die grüninnen denk...anscheinend ned
wenn i so nachdenk.......na danke.....außer du willst es dir abgewöhnen.......a besuch in wien bei da vasi soll da sehr hilfreich seinvon denen werden sexuelle Gefälligkeiten verlangt?