- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
in Deutschland auch, in form der CSU, die möchten zeitweise die AfD rechts überholen. Merkel sei Dank, dass es denen nicht gelingtDeutschland die Rechten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in Deutschland auch, in form der CSU, die möchten zeitweise die AfD rechts überholen. Merkel sei Dank, dass es denen nicht gelingtDeutschland die Rechten
Die Veränderungen werden die Menschen bei Kinderbetreuung, Mindestsicherung, Pensionen, KV Löhne usw.. spüren. Dass es der Mehrheit in Ö besser gehen wird, das beweifle ich bei einer rechtskonservativen Regierung sehr, weil ja nur der Fleißige und Anständige ein Recht auf Unterstützung hat, solange man schön die Pappn holtet und applaudiert.
in deinem schrebergartendomizil wird sich sicher sehr viel ändern
so mit dem fettmarkierten Teil passts. Die Frage, die sich mir aufdrängt, was gibts denn noch zu verkaufen? Die Bundesforste (best bezahltester Beamtenjob noch vor dem Nationalbankpräsidenten) wird die ÖVP nit hergeben. Wir können ja Wasser-, Kanalleitungen, Krankenhausträger, Autobahnen und Schienen privatisieren und verkaufen. Hr Strolz trägt mit Freude die notwendige 2/3 Mehrheit bei. Hr und Fr Österreicher zahlen dann statt €3 Wasser (Zu und Ablauf über Kanal) pro Kubikm €10,00 grod aus. Was nix kostet, ist nix wert.Aber geh, das siehst du völlig falsch, wir alle (die türkis/blauen Günstlinge vielleicht)werden am Ende des Tages 11, 14 oder sogar 19 Milliarden mehr in der Tasche haben. Kurz und Strache haben das g'sagt und ich glaub ihnen.
hast schon mal an echten schwarzen gesehen der für die interessen der hackler war??
FPÖ, die ja vorgibt, für den "kleinen Mann" da zu sein.
Rumpelstilzchen
Die Frage, die sich mir aufdrängt, was gibts denn noch zu verkaufen?
Die Frage, die sich mir aufdrängt, was gibts denn noch zu verkaufen?
ich gebe ja zu, dass die Lohnnebenkosten hoch sind, weil halt alles am Faktor "Arbeit" liegt. Aber seien wir mal ehrlich. Wieviele Unternehmer werden mehr Menschen "gerechter" entlohnen, wenn diese Nebenkosten gesenkt werden? Ich würde mir das Geld einstecken, weil ging ja bis dato eh a, also wozu das Körberlgeld weitergeben?Laut Wahlprogramm will Kurz die 12 bis 14 Mrd. Euro Steuerentlastungen durch
Beschäftigungs- und Wirtschaftswachstum sowie Systemeffizienz gegenfinanzieren.
...
Vermutlich ist es das selbe alte konservative Prinzip:
die Unternehmen werden steuerlich entlastet, auf dass sie – hoffentlich, weil ohne Gewähr – ein paar Hanseln mehr einstellen bzw. wenigstens nicht entlassen…
sogar 19 Milliarden mehr in der Tasche haben. Kurz und Strache haben das g'sagt und ich glaub ihnen.
Laut Wahlprogramm will Kurz die 12 bis 14 Mrd. Euro Steuerentlastungen durch
Beschäftigungs- und Wirtschaftswachstum sowie Systemeffizienz gegenfinanzieren.
Sorry, aber die 19 Mrd. hat der unter ADHS leidende Strolz versprochen… Halleluja!
andernfalls werden seine Träume verpuffen.
"Vortschritt" ist besonders wichtig! Vor allem in der Bildungspolitik. Am besten würde sich Sobokta als Bildungsminister eignen. V wie Fliegen und F wie Vogelauf der einen seite die partei die für vortschritt steht
wir alle werden opfer bringen müssen, das gehört eben bei einer gemeinsamkeit dazu, aber unsere kinder werden uns mal dankbar sein.Die Veränderungen werden die Menschen bei Kinderbetreuung, Mindestsicherung, Pensionen, KV Löhne usw.. spüren. Dass es der Mehrheit in Ö besser gehen wird, das beweifle ich bei einer rechtskonservativen Regierung sehr, weil ja nur der Fleißige und Anständige ein Recht auf Unterstützung hat, solange man schön die Pappn holtet und applaudiert.
Aber das ist ja schon höhere Ökonomie, dazu musst mal eine Vorlesung besucht haben.
ich glaub halt nur er schmiert den leuten honig ums maul und macht dann eine politik rein für die unternehmer / wirtschaft..
Ist das nun ein offiziell freigegebenes Bild oder ein Fake?