Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumindest dermal der wähler nicht dem grössten populisten, den rot die letzten jahrzehnte aufbieten konnte!
 
zumindest dermal der wähler nicht dem grössten populisten, den rot die letzten jahrzehnte aufbieten konnte!
Bezüglich Populismus (= Leute für dumm verkaufen) wage ich keine Reihenfolge, sicher aber ist, siehe Schüssel-Haider-Zeit, dass damals die größten Lügner und Betrüger an der macht waren, der zweite einer der "talentiertesten" Populisten ever, der andere ein typisch katholischer Machtpolitiker, der ebenso gewissenlos wie populistisch war.
 
unglaublich wie die linken ihre gesichtsmaske fallen lassen, weil österreich wird zerbrechen und in armut versinken , wenn die linken nur mehr im schmollwinkerl sitzen.:D
 
unglaublich wie die linken ihre gesichtsmaske fallen lassen, weil österreich wird zerbrechen und in armut versinken , wenn die linken nur mehr im schmollwinkerl sitzen.:D
Nein, nicht einmal Schüssel/Haider konnten den Staat wirklich ruinieren, aber teuer war´s eben. Ich misstraue allen, die sich selbst moralisch überlegen sehen, die sich ideologisch-religiös definieren und damit andere Menschen als minderwertiger sehen. Und wenn ich etwas von einer christlichen Leitkultur höre, dann weiß ich, dass der Populismus nicht größer sein könnte.
 
Interessant wie sich viele hier um den Arbeiter sorgen.
Ist der Arbeiter entmündigt? Ich verkehre in verschiedenen Milieus, aber ich halte die meisten Arbeiter keineswegs für so dumm und hilfsbedürftig, wie die linke
Reichshälfte (nun gut jetzt nicht mehr Hälfte :)) uns weismachen will.

Einmal Pizza austragen reicht halt nicht, um als Arbeiter durchzugehen.

Zugegeben es war eine andere Zeit, aber kann sich wer Kreisky bei derartigen Aktionen vorstellen?
 
seh schon, du läufst gefahr den linkspopulistischen roten und grünen auf den leim zu gehen.

ka sorg ich geh schon niemand auf den leim. nur hat da kurz imme rnur sehr plakativ gesagt was er machen will, aber nie genau wie er das machen will. und die vergangenheit hat mich gelehrt auf das nicht gesagt zu achten.

was hat sich denn für den hackler die letzten jahre unter rot/schwarz so grossartig verbessert bzw. bei den roten wiener betrieben?

nix is besser geworden, aber es könnt noch viel schlechter werden. speziell bei den roten wiener betrieben......nur werdens dann noch viel schwerer leute finden, als es jetzt schon der fall ist. aber du kannst immer noch an der schraube drehen.
 
Ist der Arbeiter entmündigt?
wenn ich ans letzte mal schwarz/blau denke ja..........weil was sie da für viele aufgeführt haben war eher unlustig.
und so wie die neidgesellschaft in österreich daheim ist und funktioniert hat es jede regierung leicht einigen was wegnehmen und groß zu sagen das sind die die schuld sind diese parasiten.
 
unglaublich wie die linken ihre gesichtsmaske fallen lassen,

Vermummungsverbot?:schulterzuck:

weil österreich wird zerbrechen und in armut versinken , wenn die linken nur mehr im schmollwinkerl sitzen.:D

Sind die Linken an der Macht ists euer Untergang, sind sie nicht an der Macht versinkt ihr auch. Gibts noch eine 3. Möglichkeit zwischen an der Macht sein und nicht an der Macht sein? Mir fällt da nichts ein. Ihr könnt also untergehen oder versinken. Das sieht alternativlos aus, bist es du Angie?
 
Na , wir werden es ja früher oder später erleben, wer da wem auf den Leim gegangen ist.

Dem querulierenden Österreicher kann man es aber auch schwer recht machen. :D .....wird die Arbeitsproduktivität in staatsnahen Betrieben gesteigert, werden die Arbeitsbedingungen angeprangert, passiert nix, heißt's sie werfen unser Geld beim Fenster raus und machen sich alle einen faulen Lenz. :penguin::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben