M
Gast
(Gelöschter Account)
In letzter Zeit reitest mehr auf der sexuellen Ebene, was'n los, Fräulein?Besonderes Vertrauen is ja bekanntlich fian Oasch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In letzter Zeit reitest mehr auf der sexuellen Ebene, was'n los, Fräulein?Besonderes Vertrauen is ja bekanntlich fian Oasch.
ich nehme zur kenntniss wie du es siehst, aber es allen recht machen kann keiner , es wird immer entscheidungen geben die den einzelnen nicht gefallen. aber man muss eben das ganze sehn.buchdat, das wird doch nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt, Mensch.
Wie oft soll ich es dir noch wiederholen, dass du dir das Abstimmverhalten deiner sozialen Partei einfach mal anschaust?
morgen is freitag.....tag des arsches kwasiIn letzter Zeit reitest mehr auf der sexuellen Ebene, was'n los, Fräulein?
für die paar jahre, die du gehackelt hast, und jetzt schon solange Steuergeld kostest, musst eh zufrieden seinich bin zufrieden was ich habe und wie ich lebe, ich brauche mich nicht wichtiger nehmen als ich bin, weil sonst werde ich so armselig im geiste wie du.
für die paar jahre, die du gehackelt hast, und jetzt schon solange Steuergeld kostest, musst eh zufrieden sein
du kennst leute persönlichfür die paar jahre, die du gehackelt hast, und jetzt schon solange Steuergeld kostest, musst eh zufrieden sein
Das ist er also, der „neue Stil“.
das kann man aber auch nur dann falsch verstehen, wenn man das unbedingt will oder ein trottel ist
Nun, eigentlich dürfte man sich von einem künftigen Bundeskanzler (?) erwarten, dass er unmissverständlich formuliert.das kann man aber auch nur dann falsch verstehen, wenn man das unbedingt will oder ein trottel ist
Die Arbeit für den kleinen Mann beginnt bereits: Bringt Türkis-Blau die Kollektivverträge in Gefahr?ich nehme zur kenntniss wie du es siehst, aber es allen recht machen kann keiner , es wird immer entscheidungen geben die den einzelnen nicht gefallen. aber man muss eben das ganze sehn.
alles nur wege , die gegangen werden müssen, um eben die nachhaltige veränderungen zu schaffen.Die Arbeit für den kleinen Mann beginnt bereits: Bringt Türkis-Blau die Kollektivverträge in Gefahr?
denkst du jetzt auch mal genau nach..KV abschaffen würde wem was bringen?? das kann aber jetzt nicht das ziel sein. wennst mir das einreden willst musst du a dauerfettn haum.alles nur wege , die gegangen werden müssen, um eben die nachhaltige veränderungen zu schaffen.
da ich sehr selten was trinke , kann ich dir nur sagen das da nur über ungelegte eier berichtet wird.denkst du jetzt auch mal genau nach..KV abschaffen würde wem was bringen?? das kann aber jetzt nicht das ziel sein. wennst mir das einreden willst musst du a dauerfettn haum.
das kann aber jetzt nicht das ziel sein.
nein, sorry, das ist, zumindest für mich, einwandfrei verständlich!Nun, eigentlich dürfte man sich von einem künftigen Bundeskanzler (?) erwarten, dass er unmissverständlich formuliert.
Da bin ich froh dass unsere Chefin nur die Mutti ist.