Na ganz so ist es nicht, es gibt ja namentliche Zeugen (Namen kannst nachlesen) die PP damals von der Frau "runtergezogen" haben, er selbst hat das eingeräumt, also mehr geht nicht
Pilz dazu :
Am Ende seiner Rücktrittskonferenz sagte Peter Pilz etwas Selbstreflektives: "In solchen Situationen muss man auch als Mann etwas lernen.
Ich bin einer dieser älteren, mächtigen Männer, die zum Teil noch aus anderen politischen Kulturen kommen. Ich bin politisch kein besonders korrekter Mensch und ich werde es wahrscheinlich auch nimmer. Ich bin dagegen, dass unser ganzes Leben von politischer Korrektheit dominiert wird.
Aber ich bin sehr dafür, dass wir Männer in solchen Positionen darüber nachdenken … wie das auch welche, die für uns arbeiten und in einer schwächeren Position sind, nicht nur, aber insbesondere, wenn es Frauen sind, wie sie das empfinden und wie es bei ihnen ankommt. Und ich glaube, da wird bei mir schon auch etwas gefehlt haben." -
Das Jammerphänomen erinnert mich ein bissi an die Reaktionen der Schäfchen gegenüber Herrn Hofer, er sitz vor der Kamera und erzählt von "seiner" nationaldeutschen Burschenschaft, ma sieht ihn auf Foto s in lustiger Runde mit deutscher Schärpe, er steht dazu, was machen die Schäfchen , schreien " nein, das stimmt nicht, ihr lügt, ihr wollt ihm schaden