Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben ja schon angefangen, Korruptionsvorwürfe stehn im Raum, Kurz wird seine Versprechen nicht einhalten können.
War'n halt dann keine Versprechen sonder Versprecher, eh wurscht, er ist ja noch jung, da wirds von beiden noch jede Menge geben;)
Ab 60 kommt dann zu jeder Aussage ein Notariatsakt...
 
und es wird ned lange dauern und die dame die das alles still halten wollte wird auch bekannt sein..........aber an das denken die die geile schlagzeilen haben wollen eh ned......

Tschuldigung, vergessen ;)
das ist längst passiert, soviele Assistentinnen von PP gab es nicht, die sich versetzen haben lassen :cool:
 
Mich stört das nicht :cool: es verwundert mich nach wie vor, da hat es einen grünen/linken zu recht erwischt (das sind jene, über die sonst immer gewettert wird) und nun heulen und jammern genau jene, die vorher gewettert haben :verwirrt:
wenn`s vorher aufgedeckt worden wäre, hätte er sicher den rechten Parteien mehr abgenommen als den grünen, wenn man da im Forum die postings liest:rofl:
 
Mich stört das nicht :cool: es verwundert mich nach wie vor, da hat es einen grünen/linken zu recht erwischt (das sind jene, über die sonst immer gewettert wird) und nur heulen und jammern genau jene, die vorher gewettert haben :verwirrt:
tja ob zu recht oder nicht....wissen wir das......es wurden behauptungen in den raum gestellt und das wars eigentlich..........weil im ersten fall die dame die es betroffen hat nicht wollte das weiter was passiert...sprich der beschuldigte konnte eigentlich gar keine wege dagegen einleiten.......und der zweite fall..........der wurde nie angezeigt und was da jetzt wirklich dran ist weiß kein mensch................

also das mit zu recht erwischt ist schon etwas lustig.............wäre interessant ob das alles vor gericht halten würde......weil dann wäre er schuldig und ned weil irgendwer was sagt. nur da sind wir leider schon...a frau sagt was und der mann is automatisch der arsch.........egal obs nun so war oder nicht.....

gutes beispiel heute gehört..........wenn der mann der frau gefällt darf er ungestraft mit ihr deftig flirten weils ja eh mit ihm vögeln will.........gefällt er ihr nicht hat er halt sexuelle belästigung am hals..........merkst den fehler.....
 
Also aus meiner Sicht würde im Fall PP die strafrechtliche Komponente noch nicht angesprochen.

Vielleicht weil schon alles verjährt ist? Wobei, ist es dann noch relevant?
 
tja ob zu recht oder nicht....wissen wir das......es wurden behauptungen in den raum gestellt und das wars eigentlich..........weil im ersten fall die dame die es betroffen hat nicht wollte das weiter was passiert...sprich der beschuldigte konnte eigentlich gar keine wege dagegen einleiten.......und der zweite fall..........der wurde nie angezeigt und was da jetzt wirklich dran ist weiß kein mensch................

Na ganz so ist es nicht, es gibt ja namentliche Zeugen (Namen kannst nachlesen) die PP damals von der Frau "runtergezogen" haben, er selbst hat das eingeräumt, also mehr geht nicht
Pilz dazu :
Am Ende seiner Rücktrittskonferenz sagte Peter Pilz etwas Selbstreflektives: "In solchen Situationen muss man auch als Mann etwas lernen. Ich bin einer dieser älteren, mächtigen Männer, die zum Teil noch aus anderen politischen Kulturen kommen. Ich bin politisch kein besonders korrekter Mensch und ich werde es wahrscheinlich auch nimmer. Ich bin dagegen, dass unser ganzes Leben von politischer Korrektheit dominiert wird. Aber ich bin sehr dafür, dass wir Männer in solchen Positionen darüber nachdenken … wie das auch welche, die für uns arbeiten und in einer schwächeren Position sind, nicht nur, aber insbesondere, wenn es Frauen sind, wie sie das empfinden und wie es bei ihnen ankommt. Und ich glaube, da wird bei mir schon auch etwas gefehlt haben." -

Das Jammerphänomen erinnert mich ein bissi an die Reaktionen der Schäfchen gegenüber Herrn Hofer, er sitz vor der Kamera und erzählt von "seiner" nationaldeutschen Burschenschaft, ma sieht ihn auf Foto s in lustiger Runde mit deutscher Schärpe, er steht dazu, was machen die Schäfchen , schreien " nein, das stimmt nicht, ihr lügt, ihr wollt ihm schaden :hahaha:
 
Na ganz so ist es nicht, es gibt ja namentliche Zeugen (Namen kannst nachlesen) die PP damals von der Frau "runtergezogen" haben, er selbst hat das eingeräumt, also mehr geht nicht
Pilz dazu :
Am Ende seiner Rücktrittskonferenz sagte Peter Pilz etwas Selbstreflektives: "In solchen Situationen muss man auch als Mann etwas lernen. Ich bin einer dieser älteren, mächtigen Männer, die zum Teil noch aus anderen politischen Kulturen kommen. Ich bin politisch kein besonders korrekter Mensch und ich werde es wahrscheinlich auch nimmer. Ich bin dagegen, dass unser ganzes Leben von politischer Korrektheit dominiert wird. Aber ich bin sehr dafür, dass wir Männer in solchen Positionen darüber nachdenken … wie das auch welche, die für uns arbeiten und in einer schwächeren Position sind, nicht nur, aber insbesondere, wenn es Frauen sind, wie sie das empfinden und wie es bei ihnen ankommt. Und ich glaube, da wird bei mir schon auch etwas gefehlt haben." -

Das Jammerphänomen erinnert mich ein bissi an die Reaktionen der Schäfchen gegenüber Herrn Hofer, er sitz vor der Kamera und erzählt von "seiner" nationaldeutschen Burschenschaft, ma sieht ihn auf Foto s in lustiger Runde mit deutscher Schärpe, er steht dazu, was machen die Schäfchen , schreien " nein, das stimmt nicht, ihr lügt, ihr wollt ihm schaden :hahaha:

Und genau aus diesem fett geschriebenen letzten Satz ist er aus meiner Sicht ein Arxx. Wie komm ich dazu mir von solch einem Hanswurst unterstellen zu lassen das ich mich nicht benehmen kann und nicht weiß wo meine Finger hin gehören und wo nicht.
 
Also aus meiner Sicht würde im Fall PP die strafrechtliche Komponente noch nicht angesprochen.
Naja...die Anzeige ist ja zurückgezogen worden...von daher ist´s erledigt.

Vielleicht weil schon alles verjährt ist?
Das auch...
Wobei, ist es dann noch relevant?
Strafrechtlich ned.....aber dass sich ein Mandatar asozial
verhält....bzw. verhielt......
 
tja ob zu recht oder nicht....wissen wir das......es wurden behauptungen in den raum gestellt und das wars eigentlich...............
tja, könnte sein.

ich frag mich nur, warum dann grad ein kämpfer wie der pilz sofort und ohne widerrede sich zurückzieht und in seinem statement sofort klar stellt, dass er diesen maßstab, den er bei anderen anlegt auch auf sich selbst anwendet und keine zweifel hat, dass die sache von seinem freund korrekt recherchiert ist? der kämpfer pilz nimmt also seinen hut, nachdem er sich von den grünen im streit getrennt hat, nachdem er eine neue liste aufgestellt hat, die dann auch erfolgreich war und nachdem er noch so viel vor hatte (u-ausschuss eurofighter etc.), ohne auch nur die möglichkeit in betracht zu ziehen, dagegen anzukämpfen? für mich echt sehr schwer vorstellbar, genauso wie viele andere dinge, die hier geschrieben werden.

gutes beispiel heute gehört..........wenn der mann der frau gefällt darf er ungestraft mit ihr deftig flirten weils ja eh mit ihm vögeln will.........gefällt er ihr nicht hat er halt sexuelle belästigung am hals..........merkst den fehler.....
kommt immer drauf an - flirten ist ja nicht verboten und meines wissens wurde noch nie jemand dafür rechtskräftig verurteilt. wenn du mit flirten meinst, die griffel am arsch oder an den titten der angeflirteten zu haben, das könnte problematisch werden.
 
der kämpfer pilz nimmt also seinen hut

,... ohne auch nur die möglichkeit in betracht zu ziehen, dagegen anzukämpfen? für mich echt sehr schwer vorstellbar,

das wird's auch noch nicht gewesen sein! sich selbst mal aus der schusslinie bringen ist sicher kein schlechter schachzug. allein schon durch die parteizugehörigkeit seit anfang an, kennt er bei den grünen jede leiche im keller. da kommt schon noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes beispiel heute gehört..........wenn der mann der frau gefällt darf er ungestraft mit ihr deftig flirten weils ja eh mit ihm vögeln will.........gefällt er ihr nicht hat er halt sexuelle belästigung am hals..........merkst den fehler.....

Du siehst den Fehler darin, dass die Frau bestimmen kann was mit ihr gemacht wird und sie sich ihre Partner selbst aussuchen darf. Das ist einfach nur arm.

Im Umgekehrten Fall, wenn du die Rollen Mann-Frau tauschst ist das doch das selbe.
Da gilt das selbe Recht, nur kenne ich keine Frau persönlich die so deftig flirtet, dass es strafrechtlich relevant wäre.
 
:rofl::rofl::rofl:

für so einen Egomanen wie Pilz ist der Rückzug die Höchststrafe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin inzwischen 50 Jahre auf diesem Planeten und hab genau nie auch nur im Ansatz irgendwo irgendwann sexuelle Belästigung gegenüber Frauen miterlebt.
Das kann nur in diesen Fällen der Fall sein:
1. Du hast nie das Haus verlassen oder
2. Deine Definition von sexueller Belästigung ist eine andere als die übliche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben