Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher kommt die Erkenntnis? Ich bin inzwischen 50 Jahre auf diesem Planeten und hab genau nie auch nur im Ansatz irgendwo irgendwann sexuelle Belästigung gegenüber Frauen miterlebt. Vielleicht deshalb weil alle Patienten in die Politik oder nach Hollywood gehen?

Ich bin noch nicht ganz so lange auf diesen Planeten, aber ich habe da schon so einiges gesehen und gehört, wo es mir den Magen umgedreht hat.
Sobald manche besoffen sind, brechen da oft alle Schranken, und die sogenannten Intellektuellen sind oft die schlimmsten und tiefsten.
 
Ich bin noch nicht ganz so lange auf diesen Planeten, aber ich habe da schon so einiges gesehen und gehört, wo es mir den Magen umgedreht hat.
Sobald manche besoffen sind, brechen da oft alle Schranken, und die sogenannten Intellektuellen sind oft die schlimmsten und tiefsten.
Wird schon so sein das ich das deshalb nicht kenne, weil ich bei den klassischen Situationen nicht dabei bin, nach 3 Bier geh ich ins Bett und manch anderer startet erst.
Ändert aber nichts daran daß ich im beruflichen Umfeld das Thema auch nie erlebt habe.
 
Wußte gar nicht, dass das Pilzchen "mächtig" war. Der Typ hat genau zu den Grünen gepasst, die Doppelmoral kommt denen aus allen Poren heraus. Schön, wenn sich linkes Pack gegenseitig schlägt *ggg*.
 
Wie immer hebst du durch deine sporadischen Beiträge sofort das Niveau an.
 
Wird schon so sein das ich das deshalb nicht kenne, weil ich bei den klassischen Situationen nicht dabei bin, nach 3 Bier geh ich ins Bett und manch anderer startet erst.
Ändert aber nichts daran daß ich im beruflichen Umfeld das Thema auch nie erlebt habe.
geh dich einmal erkundigen was so alles unter sexuelle belästigung fällt.....du wirst dich wundern.....und wennst dann sagst hab ich alles noch nie gemacht lügst dir selber in den sack......

da geht es nicht nur ums arsch oder titten greifen.....da sind gänzlich andere sachen auch drin..........am besten du schaust glei gar ka frau mehr an......weil wenn die meint du ziehst sie mit deinem blick aus hast sexuelle belästigung........und erzähl ja keinen sexistischen witz.....hast a pech und eine versteht das falsch hast auch a problem......usw.usw.
 
Da gilt das selbe Recht, nur kenne ich keine Frau persönlich die so deftig flirtet, dass es strafrechtlich relevant wäre.
wie es in germanien ist kann ich ned sagen aber das steht zb bei uns drin

Damit sagt der Gesetzgeber recht klar: Sexuelle Belästigung ist u.a., was als solche empfunden wird und für den Belästigten unerwünscht ist.

ergo kann kwasi alles darunter fallen........schaust a frau länger an kann es für sie schon sexuelle belästigung sein..........weil es bei dir unerwünscht ist das du sie lange ansiehst..........
 
Hat da zufällig jemand die passende Gesetzesstelle bei der Hand?
selbst erlebt bei uns.....einer hat einen blondinen witz erzählt und hat gar ned bemerkt das eine frau reingekommen ist.........der hat das gar ned gefallen..hat sich beschwert und ihm habens sie wegen sexueller belästigung betoniert........
 
uff, an das hab ich noch gar net gedacht - wäre auch net von der Hand zu weisen, wo es bei Airbus doch, wenn's hart auf hart kommt, um Milliarden geht.
Daß man da u.a. etwa versucht, Schwachstellen im Privatleben vom Pilz zu finden, wäre natürlich verlockend. Klingt nicht unplausibel.

Desweiteren: da Pilz - und darüber kann man eigentlich nur staunen - der einzige Politiker in Österreich ist bzw. war, der sich ernsthaft mit den Gefahren des politischen Islam in Österreich auseinander gesetzt hat, ist natürlich nicht auszuschließen, daß auch dieses Thema irgendwie eine Rolle gespielt hat.

wenn man das von der Seite betrachtet, muss er no froh sein, dass er net zufällig an Unfall ghabt hat.

vielleicht kommt das noch.
 
geh dich einmal erkundigen was so alles unter sexuelle belästigung fällt.....du wirst dich wundern.....und wennst dann sagst hab ich alles noch nie gemacht lügst dir selber in den sack......

da geht es nicht nur ums arsch oder titten greifen.....da sind gänzlich andere sachen auch drin..........am besten du schaust glei gar ka frau mehr an......weil wenn die meint du ziehst sie mit deinem blick aus hast sexuelle belästigung........und erzähl ja keinen sexistischen witz.....hast a pech und eine versteht das falsch hast auch a problem......usw.usw.
Kollege du kennst mich nicht persönlich und schätzt mich daher falsch ein. Sexistische Witze gibt's von mir genau einer weiblichen Person gegenüber, und das ist jene mit der ich Sex habe.
 
Damit sagt der Gesetzgeber recht klar: Sexuelle Belästigung ist u.a., was als solche empfunden wird und für den Belästigten unerwünscht ist.

.......

Ich habe mich jetzt einmal in das Thema eingelesen und bin zu meiner Überraschung zur Ansicht gekommen, dass ich belästigt werde. Es ist nämlich so, dass zwei Kolleginnen an ihrer Pinnwand einen Muskelmann (natürlich oben ohne) hängen haben, der gerade Wäsche bügelt. Ich wurde von den Damen auch schon darauf hingewiesen, dass der Muskelmann auf Grund seiner Optik und seiner Bügelkenntnisse attraktiver ist als ich.

Ich könnte jetzt also zur Geschäftsführung gehen und mich beschweren....................................(was ich natürlich nicht mache).
 
wenn man das von der Seite betrachtet, muss er no froh sein, dass er net zufällig an Unfall ghabt hat.
genau sowas dachte ich mir früher bereits, anläßlich zweier Aktivitäten: 1. sein Agieren gegen den politischen Islam in Österreich; und 2. anläßlich des von ihm initiierten U-Ausschusses zum Abfangjägerkauf.
 
genau sowas dachte ich mir früher bereits, anläßlich zweier Aktivitäten: 1. sein Agieren gegen den politischen Islam in Österreich; und 2. anläßlich des von ihm initiierten U-Ausschusses zum Abfangjägerkauf.

Ach geh, Rapid hat eh die 4 Millionen kassiert, der Rudi Edlinger paßt darauf auf wie ein Hund auf eine Wurscht und schon paßt alles.
Jetzt geht´s dem Pilzchen mal so wie all jenen, die er beweislos angezeigt hat und öffentlich denunziert hat, wo aber nie was rausgekommen ist. Auch bezeichnend, daß er eine von der EVP näher kennenlernen wollte, eine Grüne im Jutesackel, bepeltzt und mit flachen Bio-Schuhen greift eben nunmal keiner freiwillig an ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben