Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Noll hat das gestern ganz anders dargestellt und ist natürlich mit dem Steinhauser heftig in Streit geraten.
Noll wirkte auf mich nicht sehr glaubwürdig - wie ein typischer Anwalt, der zwar von der Schuld seines Mandanten weiß, aber ihn trotzdem noch trickreich "rausschlagen" möchte. Kann schon sein, dass Pilz' Darstellung in dieser Causa eher der Wahrheit entspricht, aber jetzt den Grünen irgendein Fehlverhalten in die Schuhe schieben zu wollen, ist einfach billig. Die haben sich eigentlich nett und fair gegenüber Pilz verhalten, man hätten ihn auch rauswerfen können. Da die Vorwürfe aber eben nicht bewiesen waren, und das "Opfer" auch keine schärferen Maßnahmen wollte, hat man getan, was in dieser Konstellation zu tun war.

Pilz hat am Samstag selbst zugegeben, dass er nicht "politisch korrekt" und ein "mächtiger alter Mann" ist, und er riet sich und Leuten in ähnlicher Position zur Reflexion. Das ist eine Art Schuldeingeständnis - ob jetzt bzgl. der "Causa Alpbach" oder der anderen Geschichte, ist unklar.


Nur ganz am Rande: Ist Isabella Großschopf eine Expertin für solche Fragen? Hab lang nachgedacht und jetzt gegoogelt. die ist doch eher eine Spezialistin der Seitenblicke - Gesellschaft. :hmm:
Es ging ja gestern nicht allein um den Fall Pilz, sondern um sexuelle Belästigung im Allgemeinen. Eben weil Frau Großschopf in der Seitenblicke-Gesellschaft unterwegs und nebenbei eine fesche Frau ist, konnte sie über Belästigungen von Seiten so genannter feiner Herren und ihren Umgang damit authentisch berichten.
 
Hat aber mit der Farbe nix zu tun, sondern damit dass man den Buben eine Eisenbahn kauft und den Mädls eine Puppe in die Hand drückt. Damit dass man den Burschen vermittelt dass sie sich durchsetzten sollen/müssen und den Mädls dass das Kleidchen und die Haare passen müssen. Dass man die Burschen zu Fußball, Judo/Karate, Eishockey usw animiert und die Mädls halt zum Tanzen, Flötenspielen etc.

So ganz kann ich dir net folgen.... der Zusammenhang zwischen Kleinbahn und Karate ist schon weit hergeholt.:D:ironie:

Egal, heut is das eh anders. Da kriegen die Buam a schwarzes Tablet und die Madln a rosanes.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie weit wohl UHBP von der causa seinerzeit informiert war und auch stillschweigen gewahrt hat ... :fragezeichen:
 
Laß uns doch an deinen Geheiminfos teilhaben - los, pack aus!

ja mei, hätt ich welche, hätt ich wohl kaum gefragt! aber dass eine solche angelegenheit nicht zumindest dem ganzen führungsgremium der partei, zu dem vdb ja zweifelsohne gehört hat, bekannt ist, halte ich eher für unwahrscheinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben