L
Gast
(Gelöschter Account)
....wer als Erster den Antiperistaltik- Smiley verwendet, hat den Niveaulimbo gewonnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich find ihn ned........wer als Erster den Antiperistaltik- Smiley verwendet, hat den Niveaulimbo gewonnen!
und vor allen dingen viel kohle in das projekt reinghaut hatNoll wirkte auf mich nicht sehr glaubwürdig - wie ein typischer Anwalt, der zwar von der Schuld seines Mandanten weiß, aber ihn trotzdem noch trickreich "rausschlagen" möchte.
Da ist was dran, wobei den einzigen in der Liste den ich wenigstens als "bemüht" in Erinnerung hab war der HP Martin. Alle anderen...das tangiert Österreicher nicht....sieh HP Martin, BZÖ, Liberales Forum, Stronach..etc
naja, sind wir uns ehrlich: ist das nicht per se die Aufgabe eines Anwalts?Noll wirkte auf mich nicht sehr glaubwürdig - wie ein typischer Anwalt, der zwar von der Schuld seines Mandanten weiß, aber ihn trotzdem noch trickreich "rausschlagen" möchte
Es ist halt immer bitter, wenn's gelingt - wie wir ja schon öfters im Thread "Wahnsinnige Rechtsprechung" erfahren mussten.naja, sind wir uns ehrlich: ist das nicht per se die Aufgabe eines Anwalts?
und in diesem Thread wurden wir irgendwann vor paar Monaten von einem selbsternannten Rechtsgelehrten sogar dahingehend belehrt, daß ein Anwalt anläßlich der Vertretung eines Beschuldigten nie und nimmer davon ausgeht, daß dieser auch tatsächlich schuldig istwie wir ja schon öfters im Thread "Wahnsinnige Rechtsprechung" erfahren mussten
Ich überleg eh schon die ganze Zeit, ob ich nicht umschulen soll.
Der Silberstein war es .und konnte Noll's Feststellung, daß das Schreiben der Gleichberechtigungsanwaltschaft wohl nur vom Grünen Klub aus an die Öffentlichkeit gelangt sein kann, in keinster Weise entkräften (außer halt zu sagen, daß er das "aufs Schärfste" zurückweist).
naja, sind wir uns ehrlich: ist das nicht per se die Aufgabe eines Anwalts?
Wobei in diese Sendung aus meiner Sicht der Steinhauser einen weit schlechteren Eindruck hinterlassen hat - er wirkte völlig überspannt, ist verbal rumgehüpft wie ein Rumpelstilzchen, ist immer wieder anderen ins Wort gefallen, und konnte Noll's Feststellung, daß das Schreiben der Gleichberechtigungsanwaltschaft wohl nur vom Grünen Klub aus an die Öffentlichkeit gelangt sein kann, in keinster Weise entkräften (außer halt zu sagen, daß er das "aufs Schärfste" zurückweist). Sympathischer bzw. unverdächtiger machte Steinhausers Auftritt die Grünen sicher nicht.
bytheway : ich oute mich !
metoo... ich wurde von frauen auch hin und wieder sexuell belästigt..
Ui und dann regelmäßig auf a Biertschi mit deinem Lieblingskollegen und a bissi Polittalk. Wie schön!
Betty darfst nicht vergessen, der geht auch mit
Das ging aber schnell, das seine eigene Liste den Namen ändert
"Aus, Schluss": Pilz' Rückzug vom Vielleicht-Rückzug vom Rückzug
scheint links auch ned zu wissen, was rechts macht, der hier scheint geschlafen zu haben
Kolba hofft, Pilz noch zu Mandatsannahme zu überreden
konnte Noll's Feststellung, daß das Schreiben der Gleichberechtigungsanwaltschaft wohl nur vom Grünen Klub aus an die Öffentlichkeit gelangt sein kann,