Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das stimmt, obwohl er zwar älter ist , aber solche blöden ansagen würde ich nie machen. aber die linken hatten schon immer sonderbare ansichten.:lehrer:
Finde es auch komisch, wie manche Künstler sich immer wieder bemüßigt fühlen, parteipolitische Äußerungen von sich zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn die felle davon schwimmen , werden diese staatskünstler halt etwas hektisch.:D
Naja, der Fendrich ist an sich kein Staatskünstler, der müsste von seinen Tantiemen ganz gut leben können. Seine Steuern zahlt er aber vorsorglich in Spanien, oder ist er schon heimgekehrt?
 
Eine bestechende Argumentation.....bin ich mir keiner oder nur geringer Schuld bewusst oder kann mich einfach an nix mehr erinnern, bin ich automatisch unschuldig. :D
Im konkreten Fall Pilz (der ja für seine Eloquenz - oder für sein "goschert" sein) bekannt ist, ist seine jetzige Unbedarftheit immerhin ein stärkeres Indiz dafür, dass er mit unwahren Beschuldigungen konfrontiert wurde, als wenn er die Angriffe gekonnt pariert hätte. Eine professionelle Entgegnung hätte auf eine gezielte Vorbereitung und somit auf ein tatsächliches Vorhandensein von zweifelhaften Aktionen schließen lassen können. Ich betone: Dies bezieht sich nur auf Pilz. Ich spreche lediglich von Indizien und nicht jeder, der Anschuldigungen unbedarft gegenübersteht, ist automatisch unschuldig.
 
Im konkreten Fall Pilz (der ja für seine Eloquenz - oder für sein "goschert" sein) bekannt ist, ist seine jetzige Unbedarftheit immerhin ein stärkeres Indiz dafür, dass er mit unwahren Beschuldigungen konfrontiert wurde, als wenn er die Angriffe gekonnt pariert hätte. Eine professionelle Entgegnung hätte auf eine gezielte Vorbereitung und somit auf ein tatsächliches Vorhandensein von zweifelhaften Aktionen schließen lassen können. Ich betone: Dies bezieht sich nur auf Pilz. Ich spreche lediglich von Indizien und nicht jeder, der Anschuldigungen unbedarft gegenübersteht, ist automatisch unschuldig.

Wie gesagt, bestechend. :D
 
oder kann mich einfach an nix mehr erinnern, bin ich automatisch unschuldig. :D
nur daß es im Strafrecht aber tatsächlich so ist: wenn Du Dich vor Behörden und Gericht deppert stellst (und daraufhin als unzurechnungsfähig erklärt wirst - siehe als Beispiel des kürzlichen Fall des steirischen Doppelmörders), dann passiert Dir meist nur sehr wenig bis gar nix.
 
Eine bestechende Argumentation.....bin ich mir keiner oder nur geringer Schuld bewusst oder kann mich einfach an nix mehr erinnern, bin ich automatisch unschuldig. :D
Nahhh...man ist halt so lange unschuldig, solange man ned dafür von einem Gericht verurteilt wird.

Nur wird's das ned spielen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben