Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der leidet auch bissi an einer.............sagen wir Gedächtnisschwäche

Auch Alfred Noll, Pilz' Anwalt und selbst als Abgeordneter der Liste Pilz in den Nationalrat gewählt, hatte am Sonntagabend in der ORF-Sendung "Im Zentrum" gemeint, er könne sich "nicht vorstellen", dass aus der Gleichbehandlungsanwaltschaft Infos hinausgesickert seien. Auf STANDARD-Nachfrage am Montag sagte Noll: "Ich kann mir beim gegenwärtigen Stand der Recherche zwar vieles theoretisch vorstellen, aber derzeit habe ich keine konkreten Verdachtsgründe, dass Amon-Konrath hier etwas Strafrechtswidriges gemacht hätte -
und wo ist da jetzt für Dich ein Widerspruch? Unterm Strich keiner, oder?
 
Ein alter Fuchs wie Pilz hätte doch wissen müssen, dass nach seinem Erfolg und nach der Niederlage der GrünInnen diese Geschütze gegen ihn aufgefahren werden
tja, mich hat diese völlige Unvorbereitetheit auch etwas gewundert. Offenbar hat er echt nicht mit der Niederträchtigkeit seiner Ex-KumpanInnen gerechnet.
Im Leben gibt's halt immer wieder Überraschungen, man lernt nie aus.
 
tja, mich hat diese völlige Unvorbereitetheit auch etwas gewundert. Offenbar hat er echt nicht mit der Niederträchtigkeit seiner Ex-KumpanInnen gerechnet.
Im Leben gibt's halt immer wieder Überraschungen, man lernt nie aus.
Ich vermute, er war schlichtweg der Meinung, die Sache wäre erledigt.
 


Schon klar, daß es niemanden freut, wenn etwas teurer wird.
Ich finde aber das Preis-Leistungsverhältnis bei den Wiener Öffis sehr gut. Erst jetzt wurde ja auch die U1 verlängert, etc.
Auch muß man sehen, daß es seit über 3 Jahren keine Preiserhöhung gab und wenn man sich die Erhöhung anschaut (siehe Tabelle), kann man auch nicht wirklich von einer dramatischen Verteuerung sprechen, sondern der Anstieg ist eher moderat. Zumindest meine Meinung.

Wiener Linien erhöhen Preise, auch Besitzer von Jahreskarten betroffen
 
Ich vermute, er war schlichtweg der Meinung, die Sache wäre erledigt.
Der Fall wäre erledigt gewesen, wenn er sich dem Diktat der GrünInnen unterworfen hätte. Aber ab dem Moment, wo sich abzeichnete, dass die GrünInnen aus dem Parlament rausfliegen und er hineinkommt, hätte es bei ihm klingeln müssen. Für so erfahren und g'scheit schätze ich ihn schon ein. Es hat aber nicht bei ihm geklingelt. Ergo: an den Vorwürfen ist nichts oder nur ganz wenig dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben