E
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwie müssen ja die Gratisfahrten auch wieder reinkommen... nua a Göd nua a Göd .... ... Wiener Linien: Tickets um fast zehn Prozent teurer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie müssen ja die Gratisfahrten auch wieder reinkommen... nua a Göd nua a Göd .... ... Wiener Linien: Tickets um fast zehn Prozent teurer ...
Und man setzt in Wien auch ein politisches Zeichen des Widerstandes.Irgendwie müssen ja die Gratisfahrten auch wieder reinkommen
Und wer schwarzfährt und erwischt wird, muss auch mehr bezahlen
Musste gestern lachen als ich die Werbung der AK sah, jahrelanger Dornröschenschlaf und jetzt werden sie aktiv noch bevor die Regierung steht, da haben so manche Angst um ihren Posten.ein politisches Zeichen des Widerstandes.
und wo ist da jetzt für Dich ein Widerspruch? Unterm Strich keiner, oder?Der leidet auch bissi an einer.............sagen wir Gedächtnisschwäche
Auch Alfred Noll, Pilz' Anwalt und selbst als Abgeordneter der Liste Pilz in den Nationalrat gewählt, hatte am Sonntagabend in der ORF-Sendung "Im Zentrum" gemeint, er könne sich "nicht vorstellen", dass aus der Gleichbehandlungsanwaltschaft Infos hinausgesickert seien. Auf STANDARD-Nachfrage am Montag sagte Noll: "Ich kann mir beim gegenwärtigen Stand der Recherche zwar vieles theoretisch vorstellen, aber derzeit habe ich keine konkreten Verdachtsgründe, dass Amon-Konrath hier etwas Strafrechtswidriges gemacht hätte -
falsch gelesen, Tschuldigungund wo ist da jetzt für Dich ein Widerspruch? Unterm Strich keiner, oder?
gestern abend auf Puls4 war er mehr als peinlich....
tja, mich hat diese völlige Unvorbereitetheit auch etwas gewundert. Offenbar hat er echt nicht mit der Niederträchtigkeit seiner Ex-KumpanInnen gerechnet.Ein alter Fuchs wie Pilz hätte doch wissen müssen, dass nach seinem Erfolg und nach der Niederlage der GrünInnen diese Geschütze gegen ihn aufgefahren werden
Ich vermute, er war schlichtweg der Meinung, die Sache wäre erledigt.tja, mich hat diese völlige Unvorbereitetheit auch etwas gewundert. Offenbar hat er echt nicht mit der Niederträchtigkeit seiner Ex-KumpanInnen gerechnet.
Im Leben gibt's halt immer wieder Überraschungen, man lernt nie aus.
... nua a Göd nua a Göd .... ... Wiener Linien: Tickets um fast zehn Prozent teurer ...
ein wahnsinn wie alte männer komisch werden können....schneit es schon wieder ... Party-Skandal: Fendrich attackiert Kurz heftig!
ein wahnsinn wie alte männer komisch werden können.
Der Fall wäre erledigt gewesen, wenn er sich dem Diktat der GrünInnen unterworfen hätte. Aber ab dem Moment, wo sich abzeichnete, dass die GrünInnen aus dem Parlament rausfliegen und er hineinkommt, hätte es bei ihm klingeln müssen. Für so erfahren und g'scheit schätze ich ihn schon ein. Es hat aber nicht bei ihm geklingelt. Ergo: an den Vorwürfen ist nichts oder nur ganz wenig dran.Ich vermute, er war schlichtweg der Meinung, die Sache wäre erledigt.
Wenn an den Vorwürfen was dran ist, dann war es in dem Augenblick schon zu spät.Aber ab dem Moment, wo sich abzeichnete, dass die GrünInnen aus dem Parlament rausfliegen und er hineinkommt, hätte es bei ihm klingeln müssen.
Ergo: an den Vorwürfen ist nichts oder nur ganz wenig dran.
ja das stimmt, obwohl er zwar älter ist , aber solche blöden ansagen würde ich nie machen. aber die linken hatten schon immer sonderbare ansichten.Da Jüngste bist jo a nimma
Ergo: an den Vorwürfen ist nichts oder nur ganz wenig dran.
Ist schon gut, pappi-pappi kommt gleich, brauchst vor Hunger ned raunzen!aber die linken hatten schon immer sonderbare ansichten.
Ist schon gut, pappi-pappi kommt gleich, brauchst vor Hunger ned raunzen!