Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tu dich ned ärgern, taxler kannst immer noch werden:lol:
Pizzaboten sind auch sehr gefragt im Land.

Ist das die neue Kampfpostille der Linken?

So klar sein Wahlsieg ist, so wenig klar ist sein Verhalten seitdem. Dem türkisen Leader taten sich mehrere Alternativen einer Koalitionsbildung auf, er aber legte sich blitzschnell auf eine fest, jene mit den Freiheitlichen.
Sagen wor einmal so: der Pizzabote hat sich blitzschnell schon vor der Wahl auf Opposition festgelegt. Die Schreiberin des Artikels ist offenbar ein typisches Produkt des österreichischen Bildungssystems. Sie kann ebenso wie ihre kritiklosen Leser nicht einmal zählen.
 
Mich würde ja mehr die zweite Koalitionsmöglichkeit interessieren. Du hast den NEWS - Artikel gepostet, also erklär ......
wannst a bissl was im birndl hast, dann würdest merken, dass es mir um keine andere Koalition geht, sondern eher darum, dass da shorty gleichviel Minister an die blauen quasi schon vergeben hat, nur damits schnell geht .....

btw du hast irgendwann einmal geschrieben, du hast ÖVP gewählt, möchtest aber nicht unbedingt eine Koalition mit den blauen...
 
anders verstehst du ned, weil du hast tage nach der Wahl über kern gesudert, und erklärt, wie schnell dass rot blau kommen wird, und dass kern aufhört und doskozil kommt...

und jetzt wartest ganz gespannt auf den Mittwoch, wegen deinem lieblingslinken Prinz pezi
 
Wie schon gesagt, deine Argumentation baut nur auf persönlichen Angriffen auf.
Ich hab den Pilz nicht gewählt und er war und ist nicht mein Liebling. Aber seine Fans und Cheerleader hier haben recht schnell die Fahnen gewechselt.
du redest immer um den brei, wärmst alles auf, schlußendlich sagst, du hast ihn eh ned gwählt, habe ich dass irgendwo behauptet ?
ich hab doch eh geschrieben, dass du mit dem shorty so glücklich bist...:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben